Akzeptieren

Diese Website verwendet und setzt Cookies und teilweise auch Cookies von Diensten Dritter. Weiterführende Informationen erhalten Sie in der Datenschutzerklärung.

Seite 6 von 11 ErsteErste 1234567891011 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 51 bis 60 von 105

Thema: Mädels in MMORPGs

Standard

Ich hab hauptsächlich Offline-Games gespielt und davon hauptsächlich RPGs.

- alle NWN, alle Baldurs Gate, Final Fantasy 1-4, alle Mind n' Magic, Gothic 1+2, Warcraft 3, Diablo 1+2, Siedler 1-3, Sacred und noch ein paar andere kleine Games

Angefangen im Internet zu spielen hab ich mit Diablo 2, danach Ragnarok Online und nun EQ2

2. Standard

naja Offline waren eher auch so die Standart sachen dabei. Gothic 1 war so ziemlich das beste überhaupt und spiele ich ab und zu immer mal wieder durch (nur als MAgier bekomme ich das nciht so gut gebacken *sich ärgert*). Aber Fantasy fand ich schon immer gut aber wurde mir in den meisten Fällen recht schnell langweilig (bis auf Gothic 1 ) und auf Shadow Run MMORPGs kann ich immernoch verzweifelt warten.

3. Standard

Ich habe Duke3d gespielt.

4. Standard

Duke3D? Ahhh, das waren noch Zeiten...8) ...da hatte es noch Qualität...

"Damn, I'm looking good!"

5. Standard

Oje, oje - jetzt fühle ich aber mein wirkliches Alter!
    Komme aus einer ganz anderen Ecke - den Abenteuerspielen! Könnt ihr euch daran erinnern oder wart ihr da alle noch in den Windeln? Kings Qest 1 - mein erstes Computerspiel überhaupt und ich fand es fantastisch - da musste man die richtige Lösung noch eintippen! Bei Kings Quest 3 kam dann Farbe - wahnsinn!

Ich muss zugeben mit dem Niedergang des Abenteuerspiel Genres hatte ich für lange Zeit kein so grosses Interesse mehr an Computerspielen, bis ich eben über EQ2 gestolpert bin und nun total süchtig bin!

Allerdings muss ich sagen, auch in der guten alten Zeit war ich immer so ziemlich die einzige von meinen Freundinnen, die Computerspiele gespielt hat, und heute verrate ich das fast niemandem in meinem Bekanntenkreis. Ich bin in der Beziehung noch total im "Closet"

also: psssst....

Renessa

6. Standard

Keine Angst.

Meine ersten Computerspiele (mal abgesehen von irgendwelchen Ataris) waren Kaiser, die Fugger und diverse Textadventures. Grafik gab es da noch nicht, aber die hat man als Kind ja mit genügend Phantasie wieder hinzugedacht. Sehr spannend dabei war, dass viele Spiele auf Datasette vorlagen und man den Computer 30 Minuten vor Spielstart schon anschalten musste, damit er dann das Spiel geladen hatte. Zu zwei Dritteln Wahrscheinlichkeit schlug das Laden allerdings fehl und man musste wieder von vorne anfangen. Allerdings war das damals noch der Computer (C64) meines Bruders. Ich habe dann eine Zeitlang immer seinen alten Computer bekommen. Das ging über den Amiga bis zum PC so.

Heute baue ich aber meine eigenen PCs zusammen - und habe meinen Bruder in Leistung schon lange abgehängt.

7. Standard

Joa Kaiser ist ein cooles game

http://yadam.de/KAISER/kaiser.htm

Wer es sich einmal anschauen möchte. Allerdings ist das nicht die Version die es früher gab. ich kenne sie noch mit rewcht orangenem hintergrund

joa die alten zeiten, zwar kenne ich nicht die rechner, wie sie noch nen ganzes wohnzimmer ausgefüllt haben aber ich habe mit der spieleconsole angefangen, wo man ganze kassetten einlegen musste und die auch bei jedem spielende oder anfang an den anfang gespult werden mussten. kann mich da noch recht gut an das spiel erinnern was ich da immer gespielt habe aber an den namen kann ich mich da nicht mehr erinnern danach kam dann der C64 wo es mir dann ghost busters angetan hat

das waren noch zeiten :D

ps. wir schweifen schon wieder vom thema ab *g*

Molgam Network alles Rund um MMORPGs.
    Webdim Media, Webdesign, CMS und mehr!
    truefun.de, Wahrer Spaß - Bilder, Babes, Videos, Games, Witze und anderes!
    ■ Gilden: VSoH - Die Aggronauten || EQ2 - Die Gemeinde

8. Standard

Jap, schweifen vom Thema ab, könnten wieder nen neuen Thread starten...*g*

Führen wir das zurück....hmmm.....nutzt ihr die Vorteile im Spiel aus Frau zu sein? Oder verheimlicht ihr das i.d.R wegen dem baggern der Herren?

Und was anderes: Wenn ich mir vorstelle, meine Ex hätte mitgespielt (die hatte aber gar kein Interesse an sowas), hätte sie wahrscheinlich eher gequestet, oder sich unterhalten, als irgendwelche Monster zu verhauen.
    Was treibt ihr den lieben langen EQ2 Tag? Weil Mann ja meist kein Problem damit hat Stundenlang Monster zu verhauen und seine Stärke zu beweisen...(ja, nicht alle). Wo liegen Eure Prioritäten?

9. Standard

Ich spiele momentan nicht wegen Prüfungen, aber wenn ich spiele, verbringe ich um die 80% beim Craften. Ich bin lvl 34 Schneiderin, aber nur lvl 25 Klagesängerin (glaub ich). Ich denke, das sagt schon viel. Questen und Monster jagen finde ich nicht so spannend. Wenn ich kämpfend unterwegs bin, dann meist nur wegen der Begleitung. Aber Unterhaltung ist mir schon sehr wichtig. EQ2 ist mein zweiter Chat und glücklicherweise haben wir ja auch eine recht lebhafte Gilde.

Vorteile im Spiel? Wüsste ich nicht, welche da wären. Es gibt ein paar Leute, die wissen, wer ich bin, aber ob ich nun von denen allein wegen meines Geschlechts bevorzugt behandelt werde: ich hoffe nicht. Ich bilde mir lieber ein, dass es daran liegt, dass ich so ein netter Mensch bin.

10. Standard

Zitat Zitat von Milana
    Vorteile im Spiel? Wüsste ich nicht, welche da wären. Es gibt ein paar Leute, die wissen, wer ich bin, aber ob ich nun von denen allein wegen meines Geschlechts bevorzugt behandelt werde: ich hoffe nicht. Ich bilde mir lieber ein, dass es daran liegt, dass ich so ein netter Mensch bin.
    Wahrscheinlich beides...8)

Doch, also wie ich das so mitbekommen habe, herrscht da schon eine leicht bevorzugte Behandlung. Ist aber keinesfalls schlimm.

Seite 6 von 11 ErsteErste 1234567891011 LetzteLetzte