Akzeptieren

Diese Website verwendet und setzt Cookies und teilweise auch Cookies von Diensten Dritter. Weiterführende Informationen erhalten Sie in der Datenschutzerklärung.

Seite 7 von 11 ErsteErste 1234567891011 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 61 bis 70 von 105

Thema: Mädels in MMORPGs

Standard

Also den Vorteil eine Frau zu sein - nutze ich nicht. Sehr viele wissen, dass ich weiblich bin, aber deswegen mir ne Rüstung, Rolle oder sonst was anzulachen ist nicht mein Ding. Und genau hier lieg imho auch der Unterschied zu echten weiblichen Chars ig.
    Ich glaube, dass vormallen die Jungs mit weiblichen Chars das Ganze einwenig ausnutzen. Wenn ich sehe, dass ich mit meinem Schatz der unteranderm auch 1 weiblicher Char hat, wir zu 2 los ziehen - ist es in der Regel er, der es einwenig ausnutzt. Während ich in der Hinsicht Zurückhaltung leiste. Was vermutlich daran liegt, dass ich in RL auch nicht alles mit Zwinkerzwinker bekomme. Und mal ne Frage an die Jungs: Würdet ihr in RL jeder Frau die euch anlacht einfach alles schenken? Wohl kaum oder? Aber ig bekommt Frau wenn sie lieb ist ne komplette Rarerüssi geschenkt

Also ich kloppe ganz gerne Monster und mag vorallem Quests. Aber an manchen Tagen will ich einfach meine Ruhe und da ist craften der ideale Ausgleich dazu.
    Was mich vielmehr ärgert, ist wenn ein Chaos herrscht in der Gruppe - egal ob man nur Monster haut oder Questet. Ich brauch irgendwie der Gruppenzusammenhalt, auch um zwischendurch mal einwenig zu quasseln.

2. Standard

Zitat Zitat von missmau
    Würdet ihr in RL jeder Frau die euch anlacht einfach alles schenken? Wohl kaum oder? Aber ig bekommt Frau wenn sie lieb ist ne komplette Rarerüssi geschenkt
    Nein, gar nicht..^^ Oder doch? Wie stehts mit: Darf ich dir was zu trinken ausgeben? Dich ins Kino einladen? Zum Essen?

Im spiel ist es halt ne Rüstung....^^....Frauen sind halt teuer.

-

Ja ich denke auch, dass es i.d.R. die Herren sind, welche getarnt unter weiblicher Hülle die Güte in Ansprüch nehmen.

Standard

schon klar, dass man eher mal eingeladen wird. Aber das sind wohl eher die kleinen Aufmerksamkeiten des Lebens. Was ich mein: Kein normalverdieneneder Mann würde sein ganzes Geld seiner Herzdame schenken und wenn ich ne komplette Rarerüssi mit RL vergleichen würde, könnte ich jeden Tag ins teure Restaurant, mit anschliessendem Kinoabend oder Barbesuch

4. Standard

Soll auch schon vorgekommen sein (Rosa Brille) ^^

Aber schon klar, weiss was du meinst. Nur sind es natürlich völlig verschiedene Werte. Fürs RL geh ich nen Monat arbeiten, iG sinds ein paar klicks....

5. Standard

Morgen!

Ich binde es auch nicht jedem sofort unter die Nase, daß ich im RL eine Frau bin. Früher oder später wird man gefragt oder jemand will seine Theorie bestätigt haben. Denke, daß es meistens schon auffällt ob hinter dem Char im RL eine Frau oder ein Mann sitzen. Nicht immer...manche spielen ihre Rolle verdammt gut.

Was ich am liebsten in Norrath mache??
    Questen, Mobs verkloppen, in der Gruppe/Gilde rumhängen und Quatsch machen und labern und mich hinterm PC totlachen, Leuten helfen ... einfach Spass haben im Spiel.
    Manchmal ziehe ich auch gerne alleine los um ein paar Quests zu machen oder zu gucken ob ich diverse Mobs alleine schaffe...dabei nehme ich auch jeden Tod in Kauf...No risk, no fun

Wie Missmau finde ich den das Zusammenspiel in einer Gruppe auch sehr wichtig. Wenn es schwierige Situationen zu meistern gibt, sollte jeder wissen was zu tun ist.
    Habe mich schon oft genug über Chars geärgert, die schon fast lvl 50 sind und ihren Char immer noch nicht beherschen und deren Funktion in der Gruppe nicht kennen. Meinem Missmut lasse ich dann auch meistens raus!

Vorteile als echte Frau?? Habe ich noch nicht bemerkt! Bin immer nett zu anderen und die meisten auch zu mir...aber ne ganze Rüssi hab ich noch nicht geschenkt bekommen. Erwarte sowas auch von keinem...

Grüße,
    YoGha

6. Standard

Zitat Zitat von YoGha
    Ich binde es auch nicht jedem sofort unter die Nase, daß ich im RL eine Frau bin. Früher oder später wird man gefragt oder jemand will seine Theorie bestätigt haben. Denke, daß es meistens schon auffällt ob hinter dem Char im RL eine Frau oder ein Mann sitzen. Nicht immer...manche spielen ihre Rolle verdammt gut.
    Besser is das! So kann man(n) wenigstens seinem Entdeckerinstinkt folge leisten ^^

Ich denke man merkt es schon recht schnell, meist durch den Chat. Weil i.d.R. Frauen einen anderen Ton pflegen, jedenfalls die meisten.

Beim Thema Zusammenspiel in einer Gruppe gibts wohl keinem Unterschied, da das den meisten wohl wichtig sein dürfte.

7. Standard

Ich denke auch , daß es in einer Gruppe keinen Unterschied gibt. Wenn nur kleine

Was mir wohl aufgefallen ist: Männers rasten schneller aus, wenn mal was nicht klappt, Frauen sind geduldiger, sagen aber auch gerade heraus, wenn ihnen was nicht passt.

Hab aber auch schon Männer getroffen, die fast sofort eingeschnappt waren...sowas passiert mir nicht als Frau.

Vom Spielhandling sind wir wohl genauso gut wie ihr...wenn nicht sogar besser

YoGha

8. Standard

Zitat Zitat von YoGha

Vom Spielhandling sind wir wohl genauso gut wie ihr...wenn nicht sogar besser

YoGha
    Was es zu beweisen gilt ^^ Am besten wenn PvP da ist...erm...obwohl, ich kann keine Frauen schlagen.....also mach bis dahin mal nen männlichen Char...*g*

Männer rasten schneller aus? Ha! Wir sind einfach nur viel ehrgeiziger und erfolgsorientierter....*smile*

Standard

*notiert Rem gerade auf der PvP-liste: Startpositon 1*

Naja ausrasten tu ich nicht, aber wenn mich die Gruppe ärgert - wieso auch immer - bin ich sehr schnell weg und zwar ohne zu sagen *sorry muss off* sondern direkt *Leute hab genug es nervt ca!*
    Einige stosse ich damit vor den Kopf und tellen mich dann an *hei was ist? Ist nicht nett das du einfach gehst - da suchen wir einen Heiler und nu haust ab*. Ja vielleicht ist es so - trotzdem bin ich wenigstens ehrlich und wenn man das nicht akzeptieren kann - bitte.

Ach Rem wenn wir Frauen weniger erfolgsorientiert denken - sollte ich ev. doch mal die Taktik der naiven, hübschen Dame ausprobieren. Mal sehen wer schneller zu Ruhm und Reichtum kommt hihi

10. Standard

Männlein und Weiblein im Online-Gaming ... uraltes Thema ...
    War schon zu MUD (Textadventure)-Zeiten so: Gehst mit weiblichem Namen rein und klimperst verbal ein wenig mit den Augendeckeln, wirst binnen halber Stunde mit Ausrüstung überschüttet und balzend durch die ersten Level getragen. Gehst als Mann rein, brauchst halt ein bisschen länger (und hast mehr davon .

Auch in EQ2 hab ich - wie wohl die meisten - verschiedene Chars mit Rassen/Klassen-Kombis ausprobiert. Spiel ich als weiblicher Char, werde ich regelmäßig gefragt, ob ich auch im RL (real life) eine Frau sei*. Spiel ich als männlicher Char, wollte das noch nie wer wissen (wenn die wüssten ... hehe)

* Komischerweise fragt nie wer, ob ich im echten Leben auch eine Trolline oder Eruditin sei ;)

Seite 7 von 11 ErsteErste 1234567891011 LetzteLetzte