Also den Vorteil eine Frau zu sein - nutze ich nicht. Sehr viele wissen, dass ich weiblich bin, aber deswegen mir ne Rüstung, Rolle oder sonst was anzulachen ist nicht mein Ding. Und genau hier lieg imho auch der Unterschied zu echten weiblichen Chars ig.
Ich glaube, dass vormallen die Jungs mit weiblichen Chars das Ganze einwenig ausnutzen. Wenn ich sehe, dass ich mit meinem Schatz der unteranderm auch 1 weiblicher Char hat, wir zu 2 los ziehen - ist es in der Regel er, der es einwenig ausnutzt. Während ich in der Hinsicht Zurückhaltung leiste. Was vermutlich daran liegt, dass ich in RL auch nicht alles mit Zwinkerzwinker bekomme. Und mal ne Frage an die Jungs: Würdet ihr in RL jeder Frau die euch anlacht einfach alles schenken? Wohl kaum oder? Aber ig bekommt Frau wenn sie lieb ist ne komplette Rarerüssi geschenkt
Also ich kloppe ganz gerne Monster und mag vorallem Quests. Aber an manchen Tagen will ich einfach meine Ruhe und da ist craften der ideale Ausgleich dazu.
Was mich vielmehr ärgert, ist wenn ein Chaos herrscht in der Gruppe - egal ob man nur Monster haut oder Questet. Ich brauch irgendwie der Gruppenzusammenhalt, auch um zwischendurch mal einwenig zu quasseln.
Lesezeichen