Akzeptieren

Diese Website verwendet und setzt Cookies und teilweise auch Cookies von Diensten Dritter. Weiterführende Informationen erhalten Sie in der Datenschutzerklärung.

Seite 8 von 11 ErsteErste ... 234567891011 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 71 bis 80 von 105

Thema: Mädels in MMORPGs

1. Standard

Also, ich muss wohl einfach zu unweiblich im Spiel rüberkommen, aber das einzige mal, dass mir bisher irgendwo etwas größeres geschenkt wurde, war eine komplette Rüstung in Horizons - und da von einem Mädel.

Naja gut, ich habe von einem netten Halbelfen zu relativen Beginn (so mit Level 15) einen Ring, ein Gold und später gar einen Webstuhl geschenkt bekommen, aber das war mein InGame-Mitbewohner, der schon etwas weiter im Spiel war, und mir etwas unter die Arme gegriffen hat. Auch da schiebe ich es eher auf den persönlicheren wochenlangen Kontakt.

Vermutlich bin ich aber auch einfach zu selten on und wenn doch dann beim Craften. Ich kenne die Leute aus meiner Gilde, aber ansonsten habe ich zu niemandem regelmäßigen Kontakt. Wenn man immer nur 30-90 Minuten am Stück online ist, ist regelmäßiger Kontakt zu mehr als einer Handvoll Leuten wohl einfach nicht drin, möchte man noch etwas vom Craften haben.

In Kampfgruppen bin ich kaum. Zwar gibt es ja Leute, die behaupten, man würde den Sinn des Spiels nicht verstehen, wenn man hauptsächlich solo oder höchstens noch mit einem Gildenpartner durch die Landschaft streift, aber ehrlich gesagt kann ich den Reiz überhaupt nicht nachvollziehen mit 6-32 Leuten minutenlang auf den gleichen Epichelden rumzuhauen oder mit einer 6-8er Gruppe drei Stunden am Stück immer wieder die gleichen Monster zu hauen. 4er Gruppen sind für mich schon das absolute Maximum, wenn noch etwas von der Kommunikation und vom Rollenspiel übrig bleiben soll und sich die Spielzeit nicht darauf beschränkt von einem Monster zum nächsten zu laufen um "zu expen".

Standard

Jetzt muss ich hier auch mal meinen Senf dazugeben.

Ich wurde im Spiel auch schon oft gefragt, ob ich denn im RL auch eine Frau bin. Wenn ich das bejahe, wird sofort nach dem Alter gefragt *staun*
    Und dann kommt das Beste *g* Wenn ich dann sage, dass ich 41 bin, fällt den Herren die Kinnlade runter. Letztens fragte mich jemand, ob ich das Spiel für ein Spielemagazin teste, denn so ältere Frauen spielen doch sonst sowas nicht *ROFL* Komischerweise lässt das Interess dann ganz schnell nach, mit so einer alten Schachtel will man dann doch nicht in Gruppe weiterziehen.
    Das macht mich manchmal traurig, denn am mangelnden Gameplay kanns nicht liegen, hat man doch schon in Gruppe gut zusammen gekämpft. Deshalb spiele ich meist auch solo oder bin am craften. Überlege dann manchmal zu sagen dass ich erst 22 bin LOL
    Aber nein, ich stehe zu meinem Alter, spiele für mein Leben gern am PC, habe seit 1992 einen (damals einen 286er, mein ganzer Stolz) und mein erstes Game war Monkey Island.

Die Kumpels meines Sohnes (19) finden es einfach "cool", dass die Muttter sich im Gamesbereich auskennt und trotz 41 noch nicht scheintot ist ;)

Geschenkt bekommen habe ich schön öfter mal was, sowohl von Männern als auch von Frauen.

Liebe Grüsse
    Jessy

3. Standard

Hallo Jessy!

Auf die Spieler, die nach dem Alter gehen würde ich sowieso nix geben!!!
    Die danach nicht mehr mit Dir zusammenspielen, wissen wahrscheinlich nicht, was sie verpassen

Mir ist es egal, wie alt die Leute sind, Hauptsache ich habe Spass mit denen zusammen. Hab schon mit einem 15-jährigen gespielt, den ich auf 30 geschätzt habe, aber auch schon mit 30-jährigen, bei denen meine Alterseinschätzung genau andersherum war...

Schöne Grüße,
    YoGha

Standard

Hei Jessy meld dich doch einfach mal ig. Du bist ja auch auf Inno - dann machen wir mal ein Mädelausflug
    Ev. haben ja noch die Einen oder andern Damen hier ebenfalls Lust mitzumachen. Wird sicher lustig, wenn ne 6er Gruppe Frauen auf die Game-Männerwelt losgelassen wird hihi...

Mir ist das Alter eigentlich auch egal. Allein unser Gildenopi ist auch in RL schon Opa und ich spiel sehr gern mit ihm. Er ist einfach viel ruhiger und gelassener als wir Jungen.

5. Standard

Ok Mädels.....meine Arbeit ist getan, ich zieh mich zurück.

Der Thread gehört Euch! ^^

Verdreht den Männern nicht den Kopf bei Eurem Ausflug....

6. Standard

Zitat Zitat von Milana
    In Kampfgruppen bin ich kaum. Zwar gibt es ja Leute, die behaupten, man würde den Sinn des Spiels nicht verstehen, wenn man hauptsächlich solo oder höchstens noch mit einem Gildenpartner durch die Landschaft streift, aber ehrlich gesagt kann ich den Reiz überhaupt nicht nachvollziehen mit 6-32 Leuten minutenlang auf den gleichen Epichelden rumzuhauen oder mit einer 6-8er Gruppe drei Stunden am Stück immer wieder die gleichen Monster zu hauen. 4er Gruppen sind für mich schon das absolute Maximum, wenn noch etwas von der Kommunikation und vom Rollenspiel übrig bleiben soll und sich die Spielzeit nicht darauf beschränkt von einem Monster zum nächsten zu laufen um "zu expen".

Ja, man merkt schon das du noch nicht so oft in Gruppen gespielt hast. Es gibt zwar wirklich viele Gruppen die ständig das Gleiche machen, ohne Herausforderung, aber es geht auch anders. Es ist alles andere als eintönig mit einer guten 6er Gruppe die Ruinen von Varsoon oder das Schloss Nektropos zu erforschen. Meistens fängt man bei relativ kleinen Gegner an und kämpft sich dann immer weiter vor bis zu den wirklich harten Brocken. Das man da Rp-mässig keine Küchenrezepte austauscht ist schon klar, aber da redet man dann eben von der stickigen Luft oder dem dunklen Schatten der da gerade um die Ecke gehuscht ist.

Achso ich schweife ab, was war das Thema?

Ich gehe Grundsätzlich erstmal davon aus das hinter dem weiblichen Char ein Männchen steckt, achte dann aber auf die Wortwahl und Ausdrucksweise woraus ich weitere Schlüsse ziehe. Ob ich damit dann richtig liege oder nicht ist mir eigentlich egal, wenn ich mich gut unterhalten kann und mit anderen Spaß am Spiel habe stört es mich doch nicht ob sie männlich, weiblich, 15 oder 50 sind.

PS: Gut das ich auf Valor in Sicherheit vor euch bin

Standard

Ich gehöre auch zur Seite des weiblichen Geschlechts, mein Pic ist schon recht lange on in der Galerie^^

Ja man überlegt lange, ob man des machen soll, da wirklich viel Resonanz rüber kommt und manche Männer recht aufdringlich sein können.

Ich hab damals angefangen mit Ultima Online, über Star Wars Galaxies und bin nun seit der Beta hier dabei =)

Und ja, ich habe ein RL, Hobbies, Freunde (keine Zocker) und mein Freund spielt auch MMORPGS.

Ich kenne aber auch viele Männer, die sogut Frauen spielen, dass man es erst mitbekommt, wenn sie sich "outen".

Und pvp ist auch kein Problem*g*

8. Standard

ähm darf ich mal fragen wo diese Gallerie ist? *sich ungeschickt anstellt*
    vieleicht wird ja mal auch dann ein Pic von mir hochgeladen *grinst*.

9. Standard

Die findest du auf der Homepage...

www.everquestii.info

Da ist links, ziemlich weit unten: Real Gallerie

Graig Warder Guest

Standard

Nicht 100% EQ2-konform, aber in der Sache vielleicht ganz zutreffend:

Seite 8 von 11 ErsteErste ... 234567891011 LetzteLetzte