Akzeptieren

Diese Website verwendet und setzt Cookies und teilweise auch Cookies von Diensten Dritter. Weiterführende Informationen erhalten Sie in der Datenschutzerklärung.

Seite 9 von 11 ErsteErste ... 34567891011 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 81 bis 90 von 105

Thema: Mädels in MMORPGs

1. Standard

:D

Leider auch nicht ganz MMORPG Konform ;)
    The Code is red...Long live the Code

Napalm Death~Killswitch Engage~Equilibrium

Rinoa, Hybrid Armswoman, Avalon/DAoC, on ice
    Maehvar, Coercer lvl 25, Gelegenheits EQler

I set sails for the ageless winds
    No fear of dying or a thought of surrender
    I threaten every barrier on my way
    I am bound forever with Token of Time

Standard

bezüglich weiblich!

Hab was nettes aus unserer Gilde...eine nette EQ 2 Spielerin aus der Gilde....scrollt man etwas runter hat man auch ihr Real-Bild!

http://www.gothic-gilde.de/include.p...interview.html

3. Standard

Zitat Zitat von Wled
    bezüglich weiblich!

Hab was nettes aus unserer Gilde...eine nette EQ 2 Spielerin aus der Gilde....scrollt man etwas runter hat man auch ihr Real-Bild!

http://www.gothic-gilde.de/include.p...interview.html
    Raffinierte Methode zur Gildenmitgliedswerbung, alter Schlingel!
    Beim Lesen eurer Homepage entdeckte ich nebenbei, dass sogar ein Girlie meiner Heimatstadt dabei ist. Leider spielt sie das Spiel mit den drei Buchstaben ...

4. Standard

Zitat Zitat von Gladdi_Sancta Lux
    Also ich werf dann auch mal was rein :D

Ausnahmen bestätigen aber auch in diesen Fällen die Regel ^^
    Hmm ... Also bei Feral Fires hats einige recht "ausgeh-fähige" Leute ... obwohl sich gerade in dieser Gilde die absoluten Zockjunkies treffen, möchte man das fast garnicht glauben.

Es mag nicht von der Hand zu weisen sein, dass übergewichtige, blasse, nicht attraktive Menschen eher dazu neigen all ihre Freizeit in ein MMoRPG zu investieren, um dort all das auszuleben, was im RL komplizierter ist.

im Game stellt sich wohl kaum jemand vor den durchtrainierten über Barbar Guardian und zeigt mit dem Finger drauf aka "haha bist du n Verlierer" ... sowas passiert einem nur in der Disko, oder in der Stadt oder was weiss ich.

Im Umkehrschluss ist es eben nicht auszuschliessen, dass äußerst "gesellschaftsfähige" Personen, nicht zocken wie die blöden. Es ist ein Hobby. Allerdings nicht das einzige in diesem Falle ;)
    m0wl ;)
    ...............................
    Warlock - Valor - Feral Fires

5. Standard

Letzten Olnigg lesen was die Vorurteile angeht, die hier doch arg herum geistern... ;)

Also ich bin ganz happy mit meinem Kerraner, der im März diesen Jahres RL zu mir gezogen ist - oh Überraschung echter Typ/echtes Mädel? - naja so was kann man doch abklären wenn das Interesse über reines Online Spielen hinaus geht - sonst ist mir doch wurst ob da ein Männlein ein Männlein oder ein Weiblein spielt ^^
    ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
    EQ2 EoF / WoW BC / VSoH Player

6. Standard

Zunächst, auch ich gehöre dem weiblichen Geschlecht an.
    Zum Spielen bin ich durch meinen Freund gekommen, der ist nämlich so ein richtiger Zocker. Das hat angefangen mit Worms 3D, weil ich die Würmer so knuffig fand, und ging über Sacred und Neverwinter Nights bis hin zu Everquest II (mein erstes Online-Game). Manchmal werde ich aber auch mehr oder weniger genötigt, solche Sachen wie CS oder Far Cry zu spielen. Das mach ich aber meist nur bei irgendwelchen LANs, bei denen ich grundsätzlich die einzige Frau bin.
    (Und wenn ich das noch sagen darf: Weder meinem Freund noch mir sieht man an, dass wir gerne zocken und ich würde mich auch nicht als unnormal bezeichnen. Wobei ich auch nicht weiß, wie man jemandem das Zocken ansehen kann...)
    Qeynos:
    Kaali - Kerraner - Mönch - Lvl 25
    Jouk - Halbling - Priester - Lvl 8
    Freihafen:
    Nawkul - Erudit - Magier - Lvl 18

www.world-of-dungeons.de

7. Standard

Zitat Zitat von Náin
    Zunächst, auch ich gehöre dem weiblichen Geschlecht an.
    Zum Spielen bin ich durch meinen Freund gekommen, der ist nämlich so ein richtiger Zocker. Das hat angefangen mit Worms 3D, weil ich die Würmer so knuffig fand, und ging über Sacred und Neverwinter Nights bis hin zu Everquest II (mein erstes Online-Game). Manchmal werde ich aber auch mehr oder weniger genötigt, solche Sachen wie CS oder Far Cry zu spielen. Das mach ich aber meist nur bei irgendwelchen LANs, bei denen ich grundsätzlich die einzige Frau bin.
    (Und wenn ich das noch sagen darf: Weder meinem Freund noch mir sieht man an, dass wir gerne zocken und ich würde mich auch nicht als unnormal bezeichnen. Wobei ich auch nicht weiß, wie man jemandem das Zocken ansehen kann...)
    Fein, dass Du mitspielst!
    Nee, das sieht man auch niemandem an.
    Ich wünsche Dir und Deinem Freund noch viel Spaß im Spiel - in diesem und auch in späteren.
    Oblomov

8. Standard

Danke werden wir haben ;)
    Qeynos:
    Freihafen:

www.world-of-dungeons.de

9. Standard

Zitat Zitat von Kahl
    was zum Teufel ist ein "ernsthafter" Spieler..hat der keinen Spaß?

@Evangelois

ich kenne einige "echte" Frauen im Spiel, so selten sind die gar nicht. Und außerdem ist jene die ich besonders gut kenne mit Laib und Seele dabei. Die sitzt nämlich neben mir und ich muss sie fast mit Gewalt von der Kiste zerren.
    hehe, ich kenne auch ein paar mädels, die ziemlich lange und oft zocken.
    find ich nicht ungewöhnlich.

10. Standard

Zitat Zitat von crispin
    hehe, ich kenne auch ein paar mädels, die ziemlich lange und oft zocken.
    find ich nicht ungewöhnlich.
    Da seht ihr 's. Wir sind keine Unikate!!
    Qeynos:
    Freihafen:

www.world-of-dungeons.de

Seite 9 von 11 ErsteErste ... 34567891011 LetzteLetzte