Akzeptieren

Diese Website verwendet und setzt Cookies und teilweise auch Cookies von Diensten Dritter. Weiterführende Informationen erhalten Sie in der Datenschutzerklärung.

Seite 5 von 11 ErsteErste 1234567891011 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 41 bis 50 von 105

Thema: Mädels in MMORPGs

1. Standard

Rembock das war nicht auf unsere Zusammentreffen bezogen. Bei uns ist allesm im RP abgelaufen was ich sehr genossen habe und weiterhin werde. Doch es gibt halt Leute die jemanden wie ein Stück Fleisch behandeln (lol du bist ja wirklich ne Frau.. gib mal Adresse und schick mir mal nen Pic von dir vieleicht wird das ja was mit uns beiden Schätzchen lol....... sind nur einge von den Sachen die ich schon so manches mal zu hören bekommen habe. ) Ich mache mir dann meistens einen Spaß daraus und suche im Internet nach einen Bild von einer ziemlich unatraktiven Frau die so ungefähr meines Alters sein könnte und schicks denen dann. Dann höre ich meistens nie wieder was davon. Wenn doch gibts wenigstens in NC PvP und dann wird der Kerl ordentlich verhauen. In EQ habe ich bis auf einmal keine schlechten Erfahrungen gemacht.
    *Daumen hoch*

2. Standard

Um nochmal zum Grundthema zurückzukommen: Ich denke, dass die meisten Frauen einfach besseres zu tun haben als im Spiel rumzulaufen und jedem unterzuschieben, dass sie weiblich sind. Wie man ja selber hier im Forum sieht (wenn auch überwiegend spaßeshalber ), fängt mit dem Bekanntwerden des Geschlechts bei einigen männlichen Spielern gleich das Sammeln von Email-Adressen, Fotos und das Bedürfnis nach "engerem Kontakt" an. Sowas ist außerhalb des Internets gelegentlich schon nervig genug, da möchten viele Frauen zumindest in einem Spiel ihre Ruhe haben. Da ist es ihnen sogar gelegentlich lieber für männliche "Fakes" gehalten zu werden.

3. Standard

Zitat Zitat von Gryphus
    Was du ja schon in dem einen Thread gemacht ahst den ich deswegen jetzt geschlossen habe

Was hatte der andere Thread mit Rembock zu tun? Meines Erachtens nicht die Bohne

Desweiteren war der andere genau auf das drauf ausgelegt, wo es endete, deshalb hätte jener auch gleich geschlossen werden sollen, weil so spannend ist das nicht, jede Woche 10 dieselben Threads zu lesen...

4. Standard

@Omini

Dann schick mir doch mal ein Pic, vl wird ja was aus uns...*rofl*
    Aber hey, ich weiss was du meinst...

Gibt auch viele die sich daraus einen nutzen ziehen. Bevorzugte Behandlung im Spiel, Präsente etc.

Daher spielt auch ein nich unwesentlicher Teil der Herren einen weiblichen Char. (Nein, ich habe nicht geschrieben alle!)

Das wirklich Mädels mitspielen, bringt ein viel angenehmeres Flair ins Spiel, als ne reine Männer WG. Aber baggern bleibt dadurch wohl nicht aus...^^

@Milana

Richtig, so ist das männliche Geschlecht. Und ich muss sagen, ich kann mich da nicht von freisprechen. Allerdings frag ich nich nach E-Mail Adresse, Tel Nr. oder sonstiges. Hatte ich bisher nur einmal, und das hat sich halt so ergeben, weil man viel in Game sich unterhalten hat. Genauso, wie ich die E-Mail von anderen Typen habe. Also nix dabei.

Standard

Es kommt immer auf die Gegebenheit und Stimmung an. Auch wie sich der Gegenüber verhält. Flirten und ein paar nette Komblimente verteilen ist ok und mag ich auch. Solange man die Person respektiert, ganz egal wer hinter der Glasscheibe sitzt.

Ich weiss nicht wer schon alles Ragnarok gespielt hat, aber was da abgeht ist echt unter der Gürtellinie. Da sitzt du gemütlich unterm Baum zum Regeneriern, es vergehen keine 5 mins. und du hast min. 1 Typen neben dir der Fragt "hei Baby, hast du Lust mit mir zu ******"
    Klar bei dem Spiel ist auch das Durchschnittsalter um die 15 Jahre. Trotzallem hört bei mir da der Spass auf.

6. Standard

Zitat Zitat von Gladdi_Sancta Lux
    Also ich werf dann auch mal was rein :D

Wundern tuts mich nicht, dass Frauen auch EQ2 zocken, allerdings möcht ich 99,99999 % von denen in RL nicht treffen, da würd ich wohl reiss aus nehmen :P
    Umgedreht ist es sicher nicht viel anders, "normale" Frauen möchten auch 99,99999 % von spielenden Männern nicht sehen, und wenn sie sie sehen, wundert es sie nicht, dass diese zocken :D

Ausnahmen bestätigen aber auch in diesen Fällen die Regel ^^
    Alles klar ... dann habe ich von dem kleinen Teil den ich an Spielern kennenlernen durfte wohl jenes kleine 0,0001 getroffen. Dieser Spieler ist Model und sieht blendend aus wenn man das mal sagen darf. Wie sieht deiner Meinung nach ein Zocker aus? Fett, wie? ... da bleibt mir echt nur ein müdes lächeln, denn ich kenne keinen EQII Zocker der mehr als durchschnitt beleibt ist!
    Einer ist ein Selbstständiger Mann über 40 der für sich arbeiten lässt und somit viel Zeit zum zocken hat, mein Arbeitskollege verbringt jeden zweiten Tag 4h im Sportstudio ... besagtes Model, meine Wenigkeit leidenschaftlicher (kampf)Sportler der gerne die 13 Km zur Arbeit mit dem Rad fährt ... Alle Schichten Formen und Farben sind in Norrath anzutreffen. Und die meisten sind ziemlich ausgelassen und scheinen mit sich selbst zufrieden und im reinen zu sein.

Aber wie heisst es so schön, gleiches zieht gleiches an ;) *ggg*

7. Standard

Zitat Zitat von Milana
    fängt mit dem Bekanntwerden des Geschlechts bei einigen männlichen Spielern gleich das Sammeln von Email-Adressen, Fotos und das Bedürfnis nach "engerem Kontakt" an
    Das könnte ich jetzt auch gleich auf mich beziehen... (*kampfstellung einnehm* ) also die Real Galerie gibt es schon seit ner ewigkeit und hat nicht mit fotos von explizit weiblicher menschen zu tun. es ist eine möglichkeit anderen zu zeigen wie man selbst aussieht.

ich denke mal sowas ist ein vorurteil von frauen uns männern gegenüber. wenn ich mit jemanden bekanntschaft mache, dann doch lieber in real. reale kommunikation ist für mich nicht durch ein forum oder anderes virtuelles zu ersetzen. ich habe eine emailbekanntschaft, wo ich lange zeit nicht wusste wie die person aussieht, die dahinter steckt und um ehrlich zu sein ist es mir auch relativ egal...

Molgam Network alles Rund um MMORPGs.
    Webdim Media, Webdesign, CMS und mehr!
    truefun.de, Wahrer Spaß - Bilder, Babes, Videos, Games, Witze und anderes!
    ■ Gilden: VSoH - Die Aggronauten || EQ2 - Die Gemeinde

8. Standard

Glaube nicht, dass es darauf bezogen war Gryphus, wobei ja keiner weiss, was du wirklich mit den Bildern machst...*feix* ^^

Die meisten Bilder die Mann bekommt, egal auf w oder m, sind ohnehin fakes. Von daher geb ich da nie viel drum.

Aber wir arbeiten uns wieder vom Thema weg.....

Was wird denn von den Mädels hier sonst noch gespielt? Vielleicht ist man sich ja schon woanders begegnet...*g*

9. Standard

Warcraft 3
    Americs Army
    Neocron 1
    Neocron 2
    Wisp (beta dann wars ja leider weg)
    WoW etwas
    SWG etwas
    und soo vieles *g*

10. Standard

Hab ich alle nicht gespielt. Ist das nun positiv oder negativ? *grinst*

Ich muss ja gestehen, da komm ich wohl aus einer anderen Richtung.

Überhaupt Online Spielen habe ich begonnen mit. Medal of Honor, gefolgt von Enemy Territory und Battlefield, seltsamerweise konnte ich mich allerdings nie für CS begeistern.

Rollenspiel-technisch habe ich alles ausschliesslich Offline gespielt. Gothic 1 und 2 (Ich weiss, geht nur offline), Diablo, NWN, Sacred...

Warcraft war nie mein Ding, hab immer C&C vorgezogen.

Und die ersten Mädels sind mir tatsächlich bei Medal of Honor begegnet, und was soll ich sagen, ich war schockiert! Vor allem, weil die gar nicht mal schlecht waren. ^^

Seite 5 von 11 ErsteErste 1234567891011 LetzteLetzte