Akzeptieren

Diese Website verwendet und setzt Cookies und teilweise auch Cookies von Diensten Dritter. Weiterführende Informationen erhalten Sie in der Datenschutzerklärung.

Seite 1 von 11 1234567 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 105

Thema: Mädels in MMORPGs

  1. Standard

    P.S.: Warum spielt von euch Jungs eigentlich niemand auf 'Innovation' ? *gg*

  2. #2

    Standard

    Evangelois P.S.: Warum spielt von euch Jungs eigentlich niemand auf 'Innovation' ?
    Weil du ev. nicht so ganz hinsiehst?
    Rem, Da_Chegga, ich und einen ganzen Haufen anderer Leute hier spielen auf Inno. Einfach mal das Profil des Posters ansehen ^^

    *ironie*
    Ok ich geb zu ich bin ein Mädel, darf ich mich da trotzdem zu ner Innospielerin bekennen?
    */ironie*

  3. Standard

    Zitat Zitat von missmau
    Weil du ev. nicht so ganz hinsiehst?
    Rem, Da_Chegga, ich und einen ganzen Haufen anderer Leute hier spielen auf Inno. Einfach mal das Profil des Posters ansehen ^^
    Da_Chegga hat doch keine Lust mehr, Rem hat keine Ahnung von PCs und dann schrieb ich ja auch 'Jungs' und nicht 'Mädels'

    (Nur ein Witz Leute - ganz ehrlich )

    /E

    *ironie*
    Ok ich geb zu ich bin ein Mädel, darf ich mich da trotzdem zu ner Innospielerin bekennen?
    */ironie*
    Ich wundere mich immernoch über jede weibliche Person die ernsthaft ein MMORPG spielt. Mit dem Alter wird man wohl unflexibler

  4. #4

    Standard

    Ich wundere mich immernoch über jede weibliche Person die ernsthaft ein MMORPG spielt. Mit dem Alter wird man wohl unflexibler
    Dann musst du mir jetzt erklären wie so eine Frau nicht ernsthaft ein MMORPG spielen soll?
    Ich bin täglich online, führe eine Gilde, bin regelmässig hier im Forum und seit Beta 1 dabei - sprich ich spiel EQ2 ernsthaftert als mancher Typ ^^
    Ausserdem daddel ich seit 10 Jahren und es macht mir immer noch riesen Spass. Also was hat das Geschlecht für einen Einfluss?
    Und falls du nun kommst mit "ach du bist doch gar keine Frau" - alle die mich in der Zwischenzeit kennen oder mit mir schon mal in Voicechat waren - wissen das es stimmt.

  5. Standard

    Zitat Zitat von missmau
    Dann musst du mir jetzt erklären wie so eine Frau nicht ernsthaft ein MMORPG spielen soll?
    Das ist in meinem Fall historisch bedingt: Ich habe einige Jahre lang MUDs gespielt (MultiUserDungeons - quasi Text Version einen MMORPGs) und war dort auch lange Zeit Entwickler. Da die Community pro Mud recht klein war seinerzeit (so 20-100 Leute, bei uns ca. 40) hat man in den Jahren so ziemlich jeden mal persönlich auf einer MUD Party kennengelernt - mit der Folge, dass die hübsche Elfe 'Bernd' hieß oder auch die kecke Gnomin 'Detlef'

    Aber ich glaube Dir ja, sagte ja nur ich wär immer wieder verwundert.

  6. Standard

    was zum Teufel ist ein "ernsthafter" Spieler..hat der keinen Spaß?

    @Evangelois

    ich kenne einige "echte" Frauen im Spiel, so selten sind die gar nicht. Und außerdem ist jene die ich besonders gut kenne mit Laib und Seele dabei. Die sitzt nämlich neben mir und ich muss sie fast mit Gewalt von der Kiste zerren.

  7. #7

    Standard

    tzja Evangelois, dann musst dich an die Tatsache gewöhnen - besonders in Rollenspielgenre gibt es etliche echte Damen.

    Und noch was, wenn du mit einer ig-Dame längere Zeit umherziehst - bekommst du früher oder später raus ob es sich wirklich um eine echte Dame handelt. Weil ein anderes Geschlecht auf Dauer RPmässig korrekt zu spielen, braucht doch ziemlich viel schauspielerisches Talent - egal ob es nun Männlein oder Weiblin ist.

    (MultiUserDungeons - quasi Text Version einen MMORPGs)
    Danke für die Übersetzungshilfe - aber es ist nicht nötig, dass du mir alles übersetzt. Man(n) stelle sich vor ich kenn's sogar ^^

  8. Standard

    Zitat Zitat von missmau
    Und noch was, wenn du mit einer ig-Dame längere Zeit umherziehst - bekommst du früher oder später raus ob es sich wirklich um eine echte Dame handelt. Weil ein anderes Geschlecht auf Dauer RPmässig korrekt zu spielen, braucht doch ziemlich viel schauspielerisches Talent - egal ob es nun Männlein oder Weiblin ist.
    Auch das mit dem Übersetzen ist Macht der Gewohnheit

    Zudem, ich war ja die Hälfte meiner MUD Zeit nur noch Entwickler, habe also nicht mehr mit den Leuten gespielt sondern quasi gegen sie

    Die Frauen die ich jedenfalls auf den Mud Parties kennen gelernt habe, waren eigentlich immer Freundin/Schwester der Spieler und hassten das Hobby Ihrer Partner ;)

    Naja, long time no see.

  9. Standard

    So ich darf mcih dann mal mit meinem Alter Outen *g*. Rembock halt dich zurück *g*.
    ich bin nun 21 Jahre alt was man mir manchmal anmerkt manchmal acuh nciht.
    Tatsache sit das ich seit meinem 18 Geburtstag Neocron spiele. somit nun 3 Jahre. EQ2 ist meine zweitwahl wenn ich mal irgedwie wieder lust auf Fantasy habe. Habe shcon viel ausprobiert aber nie was gefunden.
    Es sit einfach perfekt für mich...

  10. Standard

    Zitat Zitat von Evangelois
    Da_Chegga hat doch keine Lust mehr, Rem hat keine Ahnung von PCs und dann schrieb ich ja auch 'Jungs' und nicht 'Mädels'

    (Nur ein Witz Leute - ganz ehrlich )

    /E



    Ich wundere mich immernoch über jede weibliche Person die ernsthaft ein MMORPG spielt. Mit dem Alter wird man wohl unflexibler
    *Batsch!*

    So schnell hat man eine Hängen! Was willste mir denn damit sagen hä?

    Also was Weibsen im Spiel angeht. Zu Anfang hat mich das auch stark gewundert und bei all den "fakes" die so durch die Spiele wandern, hab ich es auch teils nicht wirklich geglaubt. Aber ich wurde eines besseren belehrt. Teils auch unter Androhung von Schlägen...8)

    Wobei ich im nachhinein feststelle, was ist ungewöhnlich an Mädels die MMORPGs Spielen, wenn sogar zahlreiche von Ihnen CS, Mohaa etc. zocken.
    Also dann hätt ich doch lieber das meine Freundin (sobald ich sie gefunden habe ^^) EQ2 oder so spielt, als einen Ego-Shooter. Da kriegt man ja Angst.

    @Langzeitmotivation

    Kann ich jetzt nicht wirklich mitreden, 1 Jahr HZ und kurz nach Release EQ2.
    2-3 Jahre sind schon viel. Wenn ich das bei mir mal zu anderen Games vergleiche, sieht es bei mir so aus, dass ich ne Weile Spiele, dann was anderes dazwischen kommt, und dann wieder weiter Spiele. Also ich denke mit kleinen Kreativen Pausen, werd ich noch lang bei EQ2 sein.




    @Omini

    Zurückhalten? Man, hätte jetzt was ganz tolles schreiben können. Aber ok..^^

Seite 1 von 11 1234567 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. MMORPGs 2006
    Von Zylandri im Forum Andere Spiele
    Antworten: 36
    Letzter Beitrag: 26.01.2006, 20:14
  2. Umfrage zu MMORPGs
    Von Lykana im Forum Off-Topic
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 02.11.2005, 12:57
  3. Nebenwirkungen von MMORPGs
    Von Gryphus im Forum Botschaften
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 02.07.2005, 16:09
  4. Interaktion in MMORPGs
    Von Galywyn im Forum Andere Spiele
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 27.05.2004, 12:35
  5. PvP in MMORPGs
    Von Tegatana im Forum Player vs Player
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 19.05.2004, 11:38

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •