Soviel zu diesem Spiel... ich habe es mir gekauft, auf 2 Rechnern probiert, 2 Accounts probiert, den Kundenservice (der übrigens lächerlich ist) genutzt und dieses Forum genutzt (danke für die nette hilfe =) ) doch alle meine Bemühungen blieben erfolglos. Ich habe jetzt 3 Tage und Nächte an Everquest 2 gearbeitet und doch Crashed, freezed und kracht das Launchpad nur ab. Ich finde Everquest 2 ist wirklich ein herrausragendes Spiel doch ... naja... ich kann und will nicht mehr mich mit Kundenbetreuern rumärgern die mir teilweise wie wie Maschinen vorkommen (von der Art wie sie im Chat antworten), will nicht mehr die Hotline hören wo man mit keinem menschlichen Wesen sprechen kann , will keine 2 Stunden mehr warten um den Spiel Knopf zu sehen, drauf zu drücken und nach 1 Stunde gesagt bekommen das meine Konto-Daten nicht nutzbar im Moment wären. Das Spiel lief vor 5 Monaten tadellos auf diesem gleichen Rechner mit der gleichen Verbindung und nun ist es nicht mehr nutzbar... ich denke mal wieder wurde ein Spiel kaputtgepatcht so das es bei einigen Leuten einfach nicht funktionieren will. Es wäre schön mit EQ2 gewesen aber ich habe mich nun nach einer Alternative umgesehen und hoffe dort glücklich zu werden =)
Lineage 2 wird ab Dienstag mein zu Hause in der Virtual Reality sein!
Nochmal Danke für die nette Unterstützung im Forum und noch eine gute Jagd. Evtl. sieht man sich in ein paar Monaten wenn ich es nochmal probieren werden mit EQ2 oder in Lineage 2 auf Kain oder Teon ;)
Bye und bis bald
Lesezeichen