Akzeptieren

Diese Website verwendet und setzt Cookies und teilweise auch Cookies von Diensten Dritter. Weiterführende Informationen erhalten Sie in der Datenschutzerklärung.

Zeige Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Danke für eure Hilfe, aber ... :-/

Standard Danke für eure Hilfe, aber ... :-/

Soviel zu diesem Spiel... ich habe es mir gekauft, auf 2 Rechnern probiert, 2 Accounts probiert, den Kundenservice (der übrigens lächerlich ist) genutzt und dieses Forum genutzt (danke für die nette hilfe =) ) doch alle meine Bemühungen blieben erfolglos. Ich habe jetzt 3 Tage und Nächte an Everquest 2 gearbeitet und doch Crashed, freezed und kracht das Launchpad nur ab. Ich finde Everquest 2 ist wirklich ein herrausragendes Spiel doch ... naja... ich kann und will nicht mehr mich mit Kundenbetreuern rumärgern die mir teilweise wie wie Maschinen vorkommen (von der Art wie sie im Chat antworten), will nicht mehr die Hotline hören wo man mit keinem menschlichen Wesen sprechen kann , will keine 2 Stunden mehr warten um den Spiel Knopf zu sehen, drauf zu drücken und nach 1 Stunde gesagt bekommen das meine Konto-Daten nicht nutzbar im Moment wären. Das Spiel lief vor 5 Monaten tadellos auf diesem gleichen Rechner mit der gleichen Verbindung und nun ist es nicht mehr nutzbar... ich denke mal wieder wurde ein Spiel kaputtgepatcht so das es bei einigen Leuten einfach nicht funktionieren will. Es wäre schön mit EQ2 gewesen aber ich habe mich nun nach einer Alternative umgesehen und hoffe dort glücklich zu werden =)

Lineage 2 wird ab Dienstag mein zu Hause in der Virtual Reality sein!

Nochmal Danke für die nette Unterstützung im Forum und noch eine gute Jagd. Evtl. sieht man sich in ein paar Monaten wenn ich es nochmal probieren werden mit EQ2 oder in Lineage 2 auf Kain oder Teon ;)

Bye und bis bald

2. Standard

Sag bitte bescheid wenn du mit lineage ähnliche Probleme hast, ich kann mir nämlich irgendwie nicht vorstellen das das am Spiel liegt, da muß bei dir irgendwo der Wurm drin sein. Welche Firewall benutzt du denn? Ich bin zwar kein PC-Spezialist aber da du ja von Anfang an und überall Probleme hast glaube ich eher das bei dir irgenwas falsch eingestellt ist oder so.

Standard

Bei mir kann der Wurm nicht liegen denn ich habe WoW, DAoC und Asherons Call 2 problemlos spielen können

4. Standard

Zitat Zitat von Peald
    Bei mir kann der Wurm nicht liegen denn ich habe WoW, DAoC und Asherons Call 2 problemlos spielen können
    Sorry vorab, aber mir ist passiert, dass ich ein T-online-update geschwänzt habe und ich auch (ich spiele auf einem WG-Rechner, auf dem eine Vielzahl Online-Spiele accounted sind) ausgerechnet bei EQ2 Stress hatte. Verstärkend war die Tatsache, dass ich unterhalb des Vollbildmodus einige AMi-Websites offen hatte.
    Folgendes: Erst hatten wir (zum Glück habe ich liebe Menschen um mich rum; einer meiner WG-Freunde, der WoW spielt und mich dauernd zu diesem Spiel rüberziehen wollte, checkte alles durch; und der kennt sich im Gegensatz zu mir aus) die ganze Chose getestet; Treiber, Graka, Kühlung, was weiß denn ich noch alles.
    OK: Irgendwann wurde der Fehler entdeckt - eben das fehlende T- online-update.
    Aber das war der erste Mist!
    Nachdem die Herrschafen wieder ihre Ballerspiele und WoW gestalten konnten, war mir der Zugang zu EQ2 zwar nicht mehr verwehrt, aber ich hatte Zeitraffer! Das heißt, habe ich meinen Char nur um 10 Grad drehen wollen, brauchte er dafür eine unglaubliche Zeitund war lediglich ruckartig wahrzunehmen.
    Tja, und nachdem ich die Ami-Seiten schloss, konnte ich wieder flüssig spielen.
    Guck mal, ob vielleicht zu viel weggesaugt wird. Man unterschätzt zum Beíspiel auch die Anti-Viren-Programme; ausschalten, das Zeug.
    Ach, ich kenn' mich gar nicht aus.
    Lieber Gruß und viel Glück von
    Oblomov