Nicht nur im realen Leben gibt es Messis, Leute die einfach alles sammeln und sich in die Wohnung stellen bzw. nicht mehr aufräumen. In EQ2 gibt es sie auch
Nicht nur im realen Leben gibt es Messis, Leute die einfach alles sammeln und sich in die Wohnung stellen bzw. nicht mehr aufräumen. In EQ2 gibt es sie auch
■ Molgam Network alles Rund um MMORPGs.
■ Webdim Media, Webdesign, CMS und mehr!
■ truefun.de, Wahrer Spaß - Bilder, Babes, Videos, Games, Witze und anderes!
■ Gilden: VSoH - Die Aggronauten || EQ2 - Die Gemeinde
Heuchler! Das ist doch eindeutig Dein Domizil, oder?
Wer ist denn das hübsche Blondie, da in der linken
hinteren Ecke? Etwa Brian Jones? Ich wusste schon immer, dass Elvis und Brian noch leben!!!
So ist's recht!
Oblomov
Nicht schlecht die kleine Kaschemme !!!
Server: Valor
Gilde: Clan der Vampire
Chars:
Iscoo; Oger; 28 Assassin; 29 Waffenschmied
Shaila; Dunkelelf; 37 Schänder; 14 Scholar
Gloimbart; Zwerg; 28 Berserker
Ulfgart; Barbar; 28 Raufbold
Landror; Zwerg; 20 Inquisitor
Account stillgelegt
Ich vermute mal, das ist die Rumpelkammer einer Gilde.
Ihhhh, da steht ja sogar noch ein Kessel mit Suppe rum und die ist schon ganz grün. Igitt
Nen leckerer Schleimbeuteleintopf mit Frockschenkel und schleim aus den Höhlenschleichern von Fallen Gate !! ^^
Server: Valor
Gilde: Clan der Vampire
Chars:
Iscoo; Oger; 28 Assassin; 29 Waffenschmied
Shaila; Dunkelelf; 37 Schänder; 14 Scholar
Gloimbart; Zwerg; 28 Berserker
Ulfgart; Barbar; 28 Raufbold
Landror; Zwerg; 20 Inquisitor
Account stillgelegt
na dann zeig uns ma ein bild von deiner wohnung, so wie sich das bei dir gerade gelesen hat wirst du messi-master sein *g*Zitat von crispin
■ Molgam Network alles Rund um MMORPGs.
■ Webdim Media, Webdesign, CMS und mehr!
■ truefun.de, Wahrer Spaß - Bilder, Babes, Videos, Games, Witze und anderes!
■ Gilden: VSoH - Die Aggronauten || EQ2 - Die Gemeinde
Ich würde vermuten der Besitzer dieser Wohnung ist Schreiner. Bei meinem Kleinen sieht es noch viel schlimmer aus. Er baut jedes Teil mindestens 1mal wegen des xp-Bonus und dann will er es sich doch zumindest auch mal anschauen. Er hat glaub ich gerade 6 Betten, 8 Tische, ein Dutzend Stühle und sonst noch alles mögliche rumstehen. Die Bude ist mehr sein Lager, wohnen tut er inzwischen bei mir.
EQ2 retired: Telcirdan, Tyrbaran, Kronn, Mitglieder von Hana-Bi.
He, das sieht ja aus wie bei mir zu Hause!!
Der Hauptunterschied zwischen etwas, was möglicherweise kaputtgehen könnte und etwas, was unmöglich kaputtgehen kann, besteht darin, dass sich bei allem, was unmöglich kaputtgehen kann, falls es doch kaputtgeht, normalerweise herausstellt, dass es unmöglich zerlegt oder repariert werden kann. (Douglas Adams)
Lesezeichen