Akzeptieren

Diese Website verwendet und setzt Cookies und teilweise auch Cookies von Diensten Dritter. Weiterführende Informationen erhalten Sie in der Datenschutzerklärung.

Zeige Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: Wiedereinstieg: Fragen!

1. Standard Wiedereinstieg: Fragen!

Ich habe die EQ2 Limited Edition zum Release bestellt gehabt. Leider konnte ich nicht länger, als den Freimonat zocken, aufgrund von Geldproblemen, d.h. ich habe bis Oktober 04 gezockt.

Nun meine Fragen:

Wenn ich mich nochmal registriere, hab ich dann nochmal den Freimonat? Der Account müsste ja jetzt nach mehr als 6 Monaten gelöscht worden sein.

Ist der Babydrache dann auch wieder für einen Char frei, wenn der Account gelöscht wurde?

Danke im Vorraus für eure Hilfe!

Standard

Ich denke nicht das du noch einen Freimonat hast.. weiss es nicht genau. Zu dem Babydrachen kann ich nichts sagen, ich hatte den nie da ich nie die Sammler Edition gekauft hab sondern nur die normale

Grüsse ratte
    Main : Rezyk the lvl 23 Ranger
    Twink : Mibik the lvl 21 Coercer
    Twink2: Shaok the lvl 8 Scout (Brigand)
    City : Freeport

- - - - - - - - - - - - - - - - - - - -

Qeynos will be on fire!

3. Standard

Zitat Zitat von Holodan
    ..., d.h. ich habe bis Oktober 04 gezockt.
    Komisch, bei mir war der Release aber erst im November 04 ...

Zitat Zitat von Holodan
    Nun meine Fragen:

Wenn ich mich nochmal registriere, hab ich dann nochmal den Freimonat? Der Account müsste ja jetzt nach mehr als 6 Monaten gelöscht worden sein.

Ist der Babydrache dann auch wieder für einen Char frei, wenn der Account gelöscht wurde?

Bist du sicher dass der Account gelöscht wurde? Schau mal bei Station nach, ob er nicht doch noch existiert. Es wird zwar garantiert, dass der Acc samt Chars mindestens 6 Monate weiterbesteht, aber meiner Erfahrung nach, werden die Accs meist länger gespeichert.
    Falls er doch gelöscht wurde, musst du dir ein neues EQ2 Exemplar zulegen, da die CD-Keys nur einmal benutzt werden können, um nen Acc zu erstellen ...

4. Standard

Zitat Zitat von Jywell
    Komisch, bei mir war der Release aber erst im November 04 ...
    ...
    Bist du sicher dass der Account gelöscht wurde? Schau mal bei Station nach, ob er nicht doch noch existiert. Es wird zwar garantiert, dass der Acc samt Chars mindestens 6 Monate weiterbesteht, aber meiner Erfahrung nach, werden die Accs meist länger gespeichert.
    Falls er doch gelöscht wurde, musst du dir ein neues EQ2 Exemplar zulegen, da die CD-Keys nur einmal benutzt werden können, um nen Acc zu erstellen ...
    Stimmt, hatte mich mit der Lieferung von Amazon, von Rome Total War im September vertan.

Wenn der Account gelöscht wurde kann Sony doch nicht bringen, dass der Key gesperrt wird. Wenn mein alter Account gelöscht wurde kann ich doch wohl nen neuen erstellen. Wofür zahl ich denn 55€!

5. Standard

Zitat Zitat von Holodan
    Nun meine Fragen:

Ich würde erst mal nachschauen ob dein Account überhaupt gelöscht ist. Es ist zwar richtig das SOE nur 3 Monate den erhalt der Saves garantiert, aber ich kenne einige Fälle da sind die Daten noch da und das obwohl die Spieler schon seit über 6 Monaten nicht mehr online waren.

Gib einfach hier mal deinen Charakternamen ein.
    http://eq2players.station.sony.com/en/players_index.vm
    Wenn der Charaktername gefunden wird, sind auch deine Accountdaten noch da und der Account ließe sich bestimmt reaktivieren.

Was jetzt den Freimonat betrifft - der ist futsch. Pro Key gibts nur 1x den Freimonat. Beim Drachen dürfte es ähnlich sein.

Aber wie gesagt, schau erst mal ob der Account überhaupt gelöscht wurde, da sonst die ganze Aufregung eh umsonst ist wenn er noch vorhanden ist.

6. Standard

Ja, stimmt...er ist noch vorhanden. "Status: Closed". ;)