Jedes mal wenn ich auf activate Trial drücken will den button mein ich im Launchpad tut sich nix...?!?!
Kann ich das auf ner HP freischalten...
Station Acc hab ich durch STar Wars Galaxies...
mfg Gopas
Jedes mal wenn ich auf activate Trial drücken will den button mein ich im Launchpad tut sich nix...?!?!
Kann ich das auf ner HP freischalten...
Station Acc hab ich durch STar Wars Galaxies...
mfg Gopas
Harr! Genau das selbe Problem hab ich auch :/
Eben ne lange Zeit die Trial gezogen - 1,8 GB ...
Dann hab ich nen Account erstellt und wollte einloggen. Dann kommt ein Fenster a la "Klicken sie da rauf um den Account zu aktivieren", ich klick drauf und nix passiert.... auch wenn man ne halbe Stunde wartet xD Es passiert nix
Weiß nicht jemand Hilfe?
Willkommen in meiner Welt.
Yhilderac - Dunkelelfen Schattenritter (Valor)
Versucht mal enn kompletten Scan der Dateien.
Ist euer Key noch gültig oder schon abgelaufen?
■ Molgam Network alles Rund um MMORPGs.
■ Webdim Media, Webdesign, CMS und mehr!
■ truefun.de, Wahrer Spaß - Bilder, Babes, Videos, Games, Witze und anderes!
■ Gilden: VSoH - Die Aggronauten || EQ2 - Die Gemeinde
Ähm was fürn Key meinste jetzt :P Hab mir einfach die Trial gezogen, da ja auch auf der everquest2.com Homepage steht "No credit card or subscription required." ^^
Naja und den Account kannste mit der Trial machen, da muss man allerdings nur Daten angeben.. zB wo man wohnt etc.. aber keinen Key oder so o_O
Es wäre möglich das sie das verfahren geändert haben und man nun keinen key mehr benötigt. ich kenne die trial jedenfalls nur wo man sich noch zusätzlich einen kostenlosen key holen musste.
musst du mal nachlesen, ob du darüber ein paar informationen findest.
■ Molgam Network alles Rund um MMORPGs.
■ Webdim Media, Webdesign, CMS und mehr!
■ truefun.de, Wahrer Spaß - Bilder, Babes, Videos, Games, Witze und anderes!
■ Gilden: VSoH - Die Aggronauten || EQ2 - Die Gemeinde
Das Problem hatte ich auch:
Ich vermute mal ihr nutzt sonst den FireFox, Opera, o.ä. und habt den IE auf maximaler Sicherheit laufen...
Da die EQ2 Start Oberfläche aber auch nur ein 'mißbrauchter' IE ist, müßt ihr alle möglichen Seiten (secure., login. eqIIforums.station.sony.com usw.) in eurem IE zu den 'vertrauenswürdigen Seiten' packen. Danach hat es bei mir geklappt (ich vermute der 'Activation Button' ist ein Active-X Element).
Grüße, Evangelois
Ahh.. das hört sich vielversprechend an, werd ich gleich ma ausprobieren :D Danke für eure Hilfe!
edit: btw, weiß jemand wie man den Kram bei Firefox ausstellt? =) Oder wie auch immer.. bin ein ziemlicher Laie bei sowas x_X
Du mußt beim FF nichts abstellen, sondern beim IE anZitat von Hallihallo!
Ich hab die ganzen URLs (3 warens es IMO) nicht genau im Kopf, es sind halt die gleichen wie wenn man sich über den Web Browser bei station.sony etc. anmeldet.
Wenn Du den IE aufmachst muss unten rechts jeweils 'Vertauenswürdige Sites' stehen.
Juhuu^^ hab alle URLs die ich gefunden hab eingetragen und tadaa.. es funktioniert =) Er ist grad am Prüfen der Dateien :P
Tausend Dank!
Lesezeichen