Hallo Ihr,
ich weiss, dass es zu diesem Spiel schon mal Threads gab, da befand es sich aber noch in der Betaphase.
Ich habe mir mal die 14tägige Trialversion gezogen (satte 1,2GB) und mal ein wenig angefangen zu spielen. Man beginnt auf einer Newbieinsel ;).
Die Graphik ist phantastisch und trotzdem ruckelfrei, das Skillsystem gefällt mir persönlich sehr gut und auch das Craften ist relativ einfach. Auch die Community ist sehr erwachsen und echt nett.
Ein drittes Onlinegame fange ich mit Sicherheit nicht an, mal abgesehen vom finanziellen habe ich ja auch noch ein RL. Ich spiele das jetzt eben bis zum Ende der Testphase. Ach so, Vorsicht, wenn Ihr Euch für die Trialversion registriert und das Spiel nur testen wollt, nicht vergessen, den Account vor Ablauf der 14 Tage zu kündigen. Sonst geht der automatisch in einen normalen Account über. Finde ich nicht ok, aber was solls.
Mich würden einfach mal Eure kompetenten Meinungen zu dem Spiel interessieren. Vielleicht hat das ja schon mal jemand gespielt oder spielt es noch.
Hier gibts die Trial
http://www.ryzom.de/
Bin gespannt auf Eure Meinungen.
Liebe Grüsse
Jessy
Lesezeichen