Akzeptieren

Diese Website verwendet und setzt Cookies und teilweise auch Cookies von Diensten Dritter. Weiterführende Informationen erhalten Sie in der Datenschutzerklärung.

Zeige Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: Optionale Downloads

1. Standard Optionale Downloads

Hi Leute!

Hab mir eben überlegt, ob ich mir die ganzen optionalen Downloads mal ziehen soll, so wie ich das verstehe kommt man ja nur in den Genuß von den Audio-Paketen, etc. wenn man sie gesondert downloadet, also nix mit automatisch bei Spielen downloaden, richtig?
    Mein Problem ist nur, dass ich mit meinem schmächtigen ISDN nicht weit komme, es sei denn ich will ne Woche mit Runterladen verbringen. Weiss jemand vielleicht, ob es geht die Dinger gesondert runterzuladen und dann nachinstallieren? Dann könnte ich mir das Zeug von nem Kumpel runterladen lassen. Geht das irgendwie?

Gruß,
    eclaw

2. Standard

was du machen kannst ist, dass du deinen eq2 ordner bei deinem kumpel auf die festplatte packst, die optionalen downloads runter lädst und den ordner wieder auf deinen rechner packst. theoretisch sollte das gehen. sichere aber den ordner einmal vorher an einem anderen ort auf der festplatte so das du im notfall wieder zurück kannst und net auch die patches nochmal runterladen musst.

Molgam Network alles Rund um MMORPGs.
    Webdim Media, Webdesign, CMS und mehr!
    truefun.de, Wahrer Spaß - Bilder, Babes, Videos, Games, Witze und anderes!
    ■ Gilden: VSoH - Die Aggronauten || EQ2 - Die Gemeinde

Graig Warder Guest

Standard

Hallo,

ich weiss nun nicht so ganz, was du mit "nachinstallieren" meinst. Was definitiv geht: du kopierst dir die entsprechenden Dateien vom Spielinstallation 1 auf PC A nach Spielinstallation 2 auf PC B. Wenn also dein Freund die Dateien heruntergeladen hat soll er sie dir auf eine (oder mehrere) CDs brennen, und du kopierst die Dateien dann bei dir in die entsprechenden Verzeichnisse. Dann klickst du auf die optionalen downloads, wählst alles aus und drückst ok. Das Spiel schaut dann nach, ob die Dateien vorhanden sind und die richtige Version, Größe etc. haben. Ist das der Fall (was es in deinem Fall dann wäre) sollte der "download" damit nach wenigen Sekunden abgeschlossen sein.

Da es bei mir trotz nicht ISDN bei diesen Downloads extrem langsam ging, habe ich sie nur bei einer Version downloaden lassen und dann auf die jeweils andere Installation [via Netzwerk] kopiert (meine Freundin spielt auch EQ auf ihrem PC). Die oben beschriebene Methode hat dabei immer problemlos funktioniert.

4. Standard

Danke für die Antworten, es funktioniert wunderbar, hab alles auf meinen Laptop gezogen und ziehe jetzt über DSL.

Ist aber immer noch ziemlich viel, kann mir deshalb jemand sagen, was zB Stadt-Umgebung sein soll?

5. Standard

Das ist Stimmengemurmel im Hintergrund oder auch Anzeigen im Chatfenster wie "xxx grüßt dich" oder eben auch Sprechblasen mit, ich nenns mal Gequassel, von NPC an denen du nah vorbei gehst. Soll alles dazu da sein um deine Umgebung etwas lebendiger wirken zu lassen. Ich finds eigentlich ganz nett, ist aber Geschmackssache.

6. Standard

ich find auch, das gibt ne richtig gute atmosphäre... vor allem die sprechblasen, lassen das ganze noch etwas comic-haft dazu erscheinen... das gefällt mir gut. so hat man auch eher das gefühl, dass man sich mit dem char unterhält, der einem gegenübersteht.

7. Standard

Problem: Habe jetzt alle Dateien auf meinen Rechner übertragen und die Häckchen bei optionale Downloads angeklickt. Aber nichts ist passiert, keine neuen Sounds, weder in der Stadt, noch im Kampf, noch sonstwo. Hab ich vielleicht eine Einstellung vergessen? Würde mich freuen, wenn mir jemand helfen könnte.

8. Standard

mal aus und wieder eingeloggt?
    normal überprüft eq2 am anfang deine dateien und wenn das häkchen gesetzt ist, dann sollte er anfangen, den kram runterzuladen.