Akzeptieren

Diese Website verwendet und setzt Cookies und teilweise auch Cookies von Diensten Dritter. Weiterführende Informationen erhalten Sie in der Datenschutzerklärung.

Zeige Ergebnis 1 bis 9 von 9

Thema: Einbahnstraße in den Tod?

1. Standard Einbahnstraße in den Tod?

Gestern habe ich in den Gemeinlanden mit meinem Level 11 Schläger in einer Truhe einen Quest gefunden, der mich an die Gruft direkt vor dem südlichen Stadttor geführt hat (den Namen habe ich natürlich vergessen...). Der Quest war jedenfalls als "Level 10" angegeben, und so bin ich - tagsüber, als die Skelette draussen weg waren - zur Grabstätte gegangen, wo sich ein Instanz-Eingang befand. Da der Quest nun verlangte "Betreten Sie die Gruft", habe ich das einfach gemacht...
    Naja, um es kurz zu machen: ich bin nicht weit gekommen

Als ich drin war, hatte ich sofort den Eindruck "Das solltest du nicht alleine machen!", aber ich konnte nicht zurück! Da, wo ich reinkam, gab es keinen Ausgang, d.h. es ging nur vorwärts...

Meine Frage ist nun, ob das normal ist bzw. öfter vorkommt, daß man eine Instanz nicht mehr "tatenlos" verlassen kann, wenn man sieht, daß sich dort nichts ausrichten läßt. Ich meine, dem Quest konnte ich ja nicht ansehen, daß er für einen Solospieler mit diesem Level nicht zu machen ist.
    "There's no lack of void."
    S. Beckett

2. Standard

Hi,

also das einzige was mir einfällt ist, benutze deinen "Call of Qeynos". Damit kommt man meist raus. Ob´s eine Möglichkeit gibt vorher rauszubekommen, ob die Instanz für Einzel- oder Mehrspieler ist... ich glaube nicht. Ausser andere Spieler zu fragen.

grüsse

3. Standard

Also ich kenne eigentlich nur eine Instanz, wo es keinen Ausgang gibt, dafür mehrer Eingänge (Zek, Vl etc) "Obelisk des Lichts" heisst die glaub ich. Daher kann ich mir gut vorstellen, dass es da auch andere gibt.

Standard

Auch bei den Obelisken (Zonen) in Antonica und in den Donnersteppen gibt es keinen Ausgang. Entweder man kämpft tapfer bis zum Sieg oder verläßt diese Gefilde wieder mit dem Rückruf-Zauber.

Gruß

Leslaya
    Nekromantin

5. Standard

@Caharel
    Der Ausgang aus dieser Instanz ist am anderen Ende des Raums. Ich war dort mal mit einem Dieb lvl12, konnte mich tarnen und unsichtbar durch den Raum spazieren. Die Skelette da unten solo zu bekämpfen, schien mir auch unmöglich. Nachdem ich darausgekommen bin, konnte ich nicht mehr rein, also der Zugang wird nur einmal gewährt.

Gruß
    Koin

6. Standard

Zitat Zitat von chris-s
    benutze deinen "Call of Qeynos".
    *argh* wie recht du hast - darauf bin ich gar nicht gekommen peinlich...

@Koin: Man kommt nicht wieder rein?? Wie ungerecht... aber meine Scherbe müßte ich doch von außen zurückholen können, oder?
    "There's no lack of void."
    S. Beckett

7. Standard

Zur Info:
    Im Obelisken gibt es seit dem vorletzten Patch jetzt einen Ausgang.
    Man muss dort nicht verharren, wenn der Ruf gerade nicht geht.

Bei dem Ausgang weiss man nur nie wo man rauskommt...
    Es kann Zek, aber auch Donnersteppe, Antonica, etc sein.

Grüße,
    YoGha

8. Standard

Zitat Zitat von Caharel
    @Koin: Man kommt nicht wieder rein?? Wie ungerecht... aber meine Scherbe müßte ich doch von außen zurückholen können, oder?
    Also, ich weiss nicht, wie du auf die Quest gekommen bist... Ich habe, glaube ich, von einem Skelett auf dem Friedhof in CL ein Quest-Item gedropt bekommen. Nachdem ich das untersucht habe, bekamm ich die Zugangs-Quest zu dieser Gruft. Dann war ich drin und als ich wieder rauskam, war die Quest weg und ein erneutes Untersuchen des Items ergab nichts, so konnte ich in die Gruft nicht mehr rein.

Gruß
    Koin

9. Standard

Zitat Zitat von Caharel
    *argh* wie recht du hast - darauf bin ich gar nicht gekommen peinlich...

Schau nochmal beim Eingang nach, ob du per Rechtsklick die Option "Recover Shard" bekommst, dann kannst du dir die Scherbe wiederholen.