Akzeptieren

Diese Website verwendet und setzt Cookies und teilweise auch Cookies von Diensten Dritter. Weiterführende Informationen erhalten Sie in der Datenschutzerklärung.

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 11

Thema: Zeigt her euer Everquest-Zeug...:-)

1. Standard Zeigt her euer Everquest-Zeug...:-)

Hi Leute,

zeigt doch mal was ihr den so an Everquest-Verpackungen habt!

Hier meine Sammlung:

Die Everquest 2 - Collectors-Edition gibt es im übrigen bei Okaysoft für 33 Euro! Da hab ich meine gestern bestellt und heute ist sie da...

Viele Grüße,

Standard

Da hab ich leider nix gross herzuzeigen :(

EQ1 habe ich nie gespielt, von EQ2 habe halt nur die DVD-Verpackung und das Lösungsbuch vom Prima-Verlag. Das sieht genauso aus wie die Verpackung auch.

Liebe Grüsse
    Jessy

P.S. Wo lagerst Du das ganze Zeug ? Habe sehr viele PC-Spiele, hätte ich alle Umverpackungen aufgehoben müsste ich anbauen
    Jetzt geht es ja durch die DVD-Verpackungen aber früher waren es halt die grossen sperrigen Kartons ...

Standard

Nette Sammlung.

Ich habe noch Kunark, Vellious und Luclin irgendwo im Schrank. Die späteren expansions kamen ja dann als download.

4. Standard

Hmmm.. ich habe EQ2 öfters wie du *g* es müssten 5 oder 6 verpackungen sein. ein bild davon werde ich dann nachreichen, sobald ich an die kamera dran komme.

Molgam Network alles Rund um MMORPGs.
    Webdim Media, Webdesign, CMS und mehr!
    truefun.de, Wahrer Spaß - Bilder, Babes, Videos, Games, Witze und anderes!
    ■ Gilden: VSoH - Die Aggronauten || EQ2 - Die Gemeinde

Standard

Zitat Zitat von Silbermond
    Hi Leute,

zeigt doch mal was ihr den so an Everquest-Verpackungen habt!

Hier meine Sammlung:

Die Everquest 2 - Collectors-Edition gibt es im übrigen bei Okaysoft für 33 Euro! Da hab ich meine gestern bestellt und heute ist sie da...

Was ist das für eine EQ2 Version mit der Frau auf dem Cover?

Kann man diese US EQ2 CE Version auch auf den deutschen Servern spielen? Wenn ja, ist das Spiel dann englisch oder Deutsch?

6. Standard

Das EQ2 mit Antonia auf dem Cover ist die deutsche Limited Edition,die es bei Amazon gab.

Die US-Collector's Edition ist ganz normal auf den deutschen Servern spielbar,jedoch patcht sie sich auf einem deutschen Server selbstständig auf die deutsche Sprache um,im Prinzip kann man also auch den deutschen Client installieren,solange man den Key der Collector's Edition verwendet,so spart man Downloadzeit (Hab ich wegen ISDN so gemacht),man bekommt trotzdem den Drachen aus der CE als Haustier.
    DAoC:
    Daruul/Shenyen/Neptune/Leicyon
    AVA/Alb
    Everquest 2:
    Shenyen/Daruul
    VALOR
    SWG:
    Bryoan Dar'ul
    GORATH

Standard

Ich würde mir gern (aus Sammler gründen ) die CE Version kaufen, habe aber schon einen Account von der normalen Version, also ohne Baby Drache. Nun gibt es ja bei der Account verwaltung die möglichkeit auf ein Upgrade zur CE Version. Könnte ich den Key der CE Version dann dort eintragen und meinen Account zu dieser Upgraden, und somit meine bisherigen Chars weiter nutzen?

8. Standard

Zitat Zitat von Daruul
    Das EQ2 mit Antonia auf dem Cover ist die deutsche Limited Edition,die es bei Amazon gab.

Die US-Collector's Edition ist ganz normal auf den deutschen Servern spielbar,jedoch patcht sie sich auf einem deutschen Server selbstständig auf die deutsche Sprache um,im Prinzip kann man also auch den deutschen Client installieren,solange man den Key der Collector's Edition verwendet,so spart man Downloadzeit (Hab ich wegen ISDN so gemacht),man bekommt trotzdem den Drachen aus der CE als Haustier.
    Bei o.g. Limited Edition ist der Drache btw auch dabei, nicht nur bei der Collector's.

9. Standard

Was ist in der US CE enthalten?

10. Standard

Weißt du das aus eigener Erfahrung? AFAIK ist in der deutschen Limited Edition alles an InGame-Items aus der US-CE + die Stoffkarte.
    Wegen diesen Items war die LE ja auch 5€ teurer als die normale Version,wenn der Drache nicht dabei gewesen soll frag ich mich warum auf Valor doch recht viele Drachen zu kaufen sind (ich denke nicht dass so viele die US-Version haben) und warum überhaupt jemand die LE gekauft hat,nur beiden Items der CD/DVD-Version und die Stoffkarte sind ein bißchen wenig für 5€^^

In der US-CE sind folgende Sachen:
    Im Spiel: ein Babydrache als Haustier
    eine sprechende Statue von Antonia Bayle bzw Lucan D'lere
    ein Bild
    In der echten Welt:
    eine Sammelmünze,der Soundtrack auf CD,eine Bonusdisk mit den Trailern,ein Buch mit Artworks aus dem Spiel.
    DAoC:
    Daruul/Shenyen/Neptune/Leicyon
    AVA/Alb
    Everquest 2:
    Shenyen/Daruul
    VALOR
    SWG:
    Bryoan Dar'ul
    GORATH

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte