Akzeptieren

Diese Website verwendet und setzt Cookies und teilweise auch Cookies von Diensten Dritter. Weiterführende Informationen erhalten Sie in der Datenschutzerklärung.

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 18

Thema: Suche Gilde

1. Standard Suche Gilde (Valor)

Seid gegrüßt ihr Gilden in Norrath!

Ich, Hochelf Level 7 Priester, bin auf der Suche nach einer Gilde. Hätte aber gerne eine Gilde, die auch bisschen was zu bieten hat. Folgende Dinge sollten schon vorhanden sein.

- Intresse an Raids (auch die Kleinen, wie den Windpirscherpolterer)
    - Leute die gerne Helfen Quests zu erledigen
    - Genug Mitglieder, das es keine Probleme gibt eine Gruppe zu finden oder mal einen Raid zu machen

Ich spiele seit Dezember Everquest 2 und hatte davor noch keine Gilde. Habe meinen ersten Char gelöscht, weil Quests erledigen wenn man Level 50 ist, macht keinen Spaß. Werde mit meinem jetzigen Char nicht per Kampfpunkte Leveln, sondern nur per Quests. Das heißt ich habe Kampferfahrung deaktiviert und werde dies auch so lassen.

Wenn ihr eine Gilde seid die das alles bieten kann und mich gerne nehmen würde, dann meldet euch doch bitte mit einem Post, indem ihr euch kurz vorstellt, oder schickt mir einen Brief InGame.

INGAME NICKNAME: Sick

Freue mich über jede Antwort und jeden Brief!

Mit freundlichen Grüßen
    Sick

*EDIT*
    Hab ich wohl vor lauter Eile die Angabe des Servers vergessen. Ist jetzt bei dem Titel hinzugefügt und wer es nicht gesehen hat, ich bin auf VALOR zuhause!
    Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten!

2. Standard

Du solltest noch den Server dazuschreiben ^^
    Server: Valor
    Gilde: Clan der Vampire
    Chars:
    Iscoo; Oger; 28 Assassin; 29 Waffenschmied
    Shaila; Dunkelelf; 37 Schänder; 14 Scholar
    Gloimbart; Zwerg; 28 Berserker
    Ulfgart; Barbar; 28 Raufbold
    Landror; Zwerg; 20 Inquisitor

Account stillgelegt

3. Standard

Da steht doch "Suche Gilde (Valor)"

4. Standard

Ups hehe sowas sollte in die ganz grosse überschrift ^^
    Chars:

Account stillgelegt

5. Standard

Hab ich erst beim Editieren mit eingefügt Hatte wirklich vergessen das ich den Server dazu schreibe. Aber im Forum hat sich ja leider noch niemand gemeldet *heul*

Hoffe mal das ich InGame schon eine Nachricht habe, aber da schau ich erst Morgen nach der Arbeit wieder rein!
    Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten!

6. Standard

Das mit dem Gildensuchen hier ist schwierig hab auch ne Gilde gesucht und keine Antwort hier bekommen dann per Zufall ingame eine gefunden ^^
    Chars:

Account stillgelegt

7. Standard

Seid mir nicht böse, aber am einfachsten findet Ihr eine Gilde, wenn Ihr euch etwas umschaut auf den Foren und dort die Posts der Gilden anschaut. Die meisten Gilden posten auf den bekannteren öffentlichen Foren ob sie Mitglieder aufnehmen und was die voraussetzungen dazu sind.
    Wenn Ihr dann eine gefunden habt, welche euch gefällt, könnt Ihr euch ja dort Bewerben.

Ich hoffe Ihr findet was Ihr sucht.
    Pashtuk Ragnaroek
    Varanjar Warrior
    Gelenia

Standard

@pashtuk
    Es ist sicher ne Möglichkeit beim SOE-Forum die Gildenposts durchzuackern. Man kann aber auch ingame einfach mal ein nettes Gruppenmitglied, welches in einer Gilde ist fragen.

Ach ja, was ich nicht machen würde - bei SOE schauen welche Gilde am meisten Members hat. Den viele Member heisst nicht, dass die Gilde zu einem passt. Besonders dann nicht, wenn die Gilde einfach willkürlich ingame Post verschickt nur weil einer gerade keinen Gildennamen vorzuweisen hat(passiert einem unserer Members der sich nen Twink machte und mit dem wieder zu uns wollte).

Weiter muss ich wieder sprechen, dass hier nicht reagiert wird. Ich hab erst vor paar Tagen eine PN an einen Poster gesandt, der ne Gilde gesucht hat Aber ich denke oft kommt es einfach darauf an, was ihr für Wünsche habt und ob man euch bereits kennt. Es ist nämlich nicht einfach auf grund eines Posts zu entscheiden ob *ihr* auch zur Gilde passt...

9. Standard

Zitat Zitat von missmau
    @pashtuk
    Es ist sicher ne Möglichkeit beim SOE-Forum die Gildenposts durchzuackern. Man kann aber auch ingame einfach mal ein nettes Gruppenmitglied, welches in einer Gilde ist fragen.
    Jo das ist definitiv auch eine weitere Möglichkeit und vielleicht sogar die beste. Was ich eigentlich sagen wollte ist, dass man von sich aus direkt bei Gilden anklopfen sollte (via Ingame Tells und/oder Forum) anstatt zu warten, bis sich eine meldet
    Heist natürlich nicht, dass es nicht auch anders gehen kann
    Pashtuk Ragnaroek
    Varanjar Warrior
    Gelenia

10. Standard

Wir erfüllen deine Anforderungen nicht, sonst hätte ich mich vielleicht gemeldet...*g*

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte