Akzeptieren

Diese Website verwendet und setzt Cookies und teilweise auch Cookies von Diensten Dritter. Weiterführende Informationen erhalten Sie in der Datenschutzerklärung.

Zeige Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: Live Update #12 ist online

1. Standard Live Update #12 ist online

Nachdem letzte Woche LiveUpdate #12 auf den Testserver aufgespielt wurde, können wir nun auch auf den deutschsprachigen Servern in den Genus kommen.

*** Schlagzeilen ***

• Verlegen Sie Ihren Bindungspunkt an einen beliebigen Ort in Ihrer Heimatstadt!

• Laden Sie andere Spieler in Gruppen, Gilden oder zu Raubzügen ein, wenn sie sich nicht in derselben Zone befinden!

• Die Anzahl der Quests im Questtagebuch wurde von 50 auf 75 aktive Quests erhöht!

• Sortieren Sie Ihre Quests nach der aktuellen Zone für jeden Questschritt!

• Erkunden Sie die Zerschmetterten Lande mit mehr Freiheit und vereinfachteren Reisemöglichkeiten!

• Verdienen Sie Erfahrungspunkte für Ihre Gilde, indem Sie Statusbeute sammeln!

• Das Erlernen von Handelsfertigkeiten wird durch neue Kunsthandwerksquests noch leichter!

• Verdienen Sie Geld und bessere Beute von besiegten Kreaturen!

• Gilden verlieren nicht mehr an Status, wenn Mitglieder aussteigen!

• Fügen Sie eine neue Schnelltaste hinzu, um zwischen den letzten beiden Zielen hin- und herzuschalten!

• Viele Optimierungen und Verbesserungen für die Benutzeroberfläche!

• Es gibt wieder die Questabschlussmelodie!

• Mysteriöse Aktivitäten um die Minen von Norrath kündigen unser neues Online-Ereignis an!

Link: Patchnotes #12

Link: Kommentare im Forum

2. Standard

eigentlich ein gutes update, allerdings bin ich mir nicht sicher ob die aufhebung der zugangsbeschränkung ein schritt in die falsche richtung ist. mir solls allerdings recht sein, hätte eh ewig für die zugangs-quests gebraucht die noch fehlten
    mfg, Berme

3. Standard

Eine Aufhebung sollte man nicht machen, wer in die Zone will, der wird sich auch um den Zugang kümmern, wird doch langweilig wnen ich gleich von Anfang an überall hinein kann.

Mich freut die Bindeortquest, muss mich ma einloggen und sie suchen wo sie zu bekommen ist.

Was mich aber auch wirklich freut ist, dass man jetzt 75 aktive Quests haben kann

Molgam Network alles Rund um MMORPGs.
    Webdim Media, Webdesign, CMS und mehr!
    truefun.de, Wahrer Spaß - Bilder, Babes, Videos, Games, Witze und anderes!
    ■ Gilden: VSoH - Die Aggronauten || EQ2 - Die Gemeinde

4. Standard

Das Update hat mir bislang nur Nachteile eingebracht.
    Meine Ausrüstung ist von gelb auf blau zu großen Teilen gewechselt und meine Resistenzen sind allesamt um 100-200 runtergegangen, was dazu geführt hat, daß ich auf lvl 37 vor einem lvl 31 Skelettmagier Angst haben muß.

5. Standard

seit nunmehr 3 tagen hab ich nun schon ne tasche voll mit stacks dieser neuen factionitems ,irgentwelche gel notes,opal amulet's, anc.silver coins..usw
    jedoch die factiontypen ,die quests geben fuer guildlvl.. kaufen die nur an,fuer den normalpreis, ohne irgentwelche statuspoints usw.aergerlich.
    wenn jemand ne info dazu hat,waere dankbar, die namen such ich mir dann passend auf english raus, nur erstmal halbwegs nen npc der auch statusp.dafuer gibt.

Standard

"Sortieren Sie Ihre Quests nach der aktuellen Zone für jeden Questschritt!"
    ui, das habe ich schon in der Beta gefordert, nun haben sie es doch übernommen. Nice

7. Standard

Zitat Zitat von Gracjanski
    "Sortieren Sie Ihre Quests nach der aktuellen Zone für jeden Questschritt!"
    ui, das habe ich schon in der Beta gefordert, nun haben sie es doch übernommen. Nice
    ich habe es schon gesehen und mal benutzt, es funktioniert tatsächlich *g*

Molgam Network alles Rund um MMORPGs.
    Webdim Media, Webdesign, CMS und mehr!
    truefun.de, Wahrer Spaß - Bilder, Babes, Videos, Games, Witze und anderes!
    ■ Gilden: VSoH - Die Aggronauten || EQ2 - Die Gemeinde

8. Standard

@ manuela:

Die Items für die Statuspunkte konnte ich in Qeynos an folgende NPCs verkaufen:

Stadtwache: Wache Williamson (steht an der Treppe zur Burg in Qeynos-Nord, unten rechts)

Tempel des Lichts: Hausmeister Zischpflock (steht nicht im Tempel, sondern direkt davor, rechts, unter einem Baum)

Scouts: Wanderin Grünufer (steht vor dem Baum mit dem Aufzug, an der Treppe rechts)

Für Freihafen kann ich leider keine Angaben machen, vielleicht ergänzt das noch jemand?!
    Der Hauptunterschied zwischen etwas, was möglicherweise kaputtgehen könnte und etwas, was unmöglich kaputtgehen kann, besteht darin, dass sich bei allem, was unmöglich kaputtgehen kann, falls es doch kaputtgeht, normalerweise herausstellt, dass es unmöglich zerlegt oder repariert werden kann. (Douglas Adams)