Akzeptieren

Diese Website verwendet und setzt Cookies und teilweise auch Cookies von Diensten Dritter. Weiterführende Informationen erhalten Sie in der Datenschutzerklärung.

Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Zeige Ergebnis 11 bis 13 von 13

Thema: Solo-Arena. Was gewinnt man?

  1. Standard

    coole Sig Ralph ;)

    kA welchen Dungeon du meinst...

    es gibt nur 3 Solo Dungeons:

    Hideout
    Harclave (brauchste Quest für zugang -> zum geschichten erzähler gehn)
    Solo-Arena
    m0wl ;)
    ...............................
    Warlock - Valor - Feral Fires

  2. Standard

    Zitat Zitat von ur'shak
    coole Sig Ralph ;)

    kA welchen Dungeon du meinst...

    es gibt nur 3 Solo Dungeons:

    Hideout
    Harclave (brauchste Quest für zugang -> zum geschichten erzähler gehn)
    Solo-Arena
    und wo finde ich diese von dir genannten solo arenen? der geschichten erzähler sagt mir auch nichts ;) hab ja gestern seit langen mein account reaktiviert und wollte mal die solo arenen aus dem addon antesten :p

    die die ich meine ist so ein portal zeimlich links oeben in der ecke in der donnersteppe da stehen nen haufen gnolle davor und dan kann man sich in ein dungeon beamen.

    und die beschreibeung von dem addon (the splitpaw sage) sagt mir auch nicht viel wo ich diese solo arenen nun finden kann aber das es sie gibt ist schonmal ein anfang *g*.

    hab zwar auch die quest durch /claim dan hab ich zufälig diesen dungeon gefunden der teil der quest ist was ich aber nicht genau weis da ich kaum englisch spreche und gehofft das das eine der solo arenen ist aber hat sich auch als falsch herausgestellt ;/

    also irgendwo in der donnersteppe sollen die arenen sein aber ingame wollte mir auch keiner mehr sagen als "such doch selber" na jas dan mal weitersuchen aber über hilfreiche tipps wo ich die solo arenen nun finde wäre ich sehr dankbar.
    beyond ear candy - promoting prog/power/heavy metal!
    vid /vid

    Funkelzahn 70er Nekro! *Alle lieb knuddelt*

  3. Standard

    Also du musst erst in die von dir genannte Instanz und das quest dort fortführen. Einfach mal die Instanz komplett leerräumen. Ist Solo aber hart, je nach Level/KLasse nicht schaffbar, also bau dir eine Gruppe aus 2 oder 3 Mann.

    Danach muss zu zum eigentlichen Splitpaweingang. Den findest du im Südwesten von DS, auf der Map als GnollCave marjkiert wenn ich mich nicht irre. Da gehst du rein und musst dich durch eine Instanz durchschlagen/bomben. Danach kommst du in die Zone SplitpawDen. Das ist das Gnolldorf, da bist du auch Safe.

    Dprt findest du dann die Eingänge zu einem ganzen Haufen Instanzen, u.a. die Arena. Wennd u bestimmte Quests gemacht hats (also bestimmte Instanzen dort gelöst hast) bekommst du nen Portstein um ähnlich wie z.b. beim Call of Qeynos direkt von überall her ins Gnolldorf zu porten. Rate dir den zu machen bevor du die Zone verlässt, sonst musst du immer wieder durch die vorherige Zone um in das Dorf zu kommen. Im Dorf selber findest du auch Flicker und Händler etc, man kann dort also normal schon immer ein und ausloggen bis man den Porter hat.

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. Gewinnt das Erweiterungspaket EoF
    Von Gryphus im Forum Botschaften
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 25.10.2006, 23:39
  2. Gewinnt einen Beta Key für die Phase 3
    Von Gryphus im Forum Botschaften
    Antworten: 37
    Letzter Beitrag: 30.08.2006, 23:10
  3. Arena
    Von gracjanski im Forum Player vs Player
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 04.08.2006, 13:39
  4. Gewinnt jeden Tag Preise bei gamona.de
    Von Gryphus im Forum Botschaften
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 02.12.2005, 18:40
  5. EQ2 gewinnt zweite Auszeichnung
    Von Darlan im Forum Botschaften
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 26.05.2004, 12:12

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •