Akzeptieren

Diese Website verwendet und setzt Cookies und teilweise auch Cookies von Diensten Dritter. Weiterführende Informationen erhalten Sie in der Datenschutzerklärung.

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 11 bis 20 von 22

Thema: Fertigkeit "Disruption" steigt nicht

1. Standard

lol ... also entweder bin ich jetzt etwas von der Rolle oder du...

es gibt 4 Spell Skills und 3 Class skills ...

wir warlocks haben die 4 spellskills ebenso wie du ABER wir haben 3 völlig andere Class skills (Wizardry -> Noctivagance zB) du solltest von lvl20-50 Theurgy haben

allerdings steigen diese Class skills automatisch alle 0,2 lvls (sie bestimmen, wann du welchen zauber erlernen kannst)
    m0wl ;)
    ...............................
    Warlock - Valor - Feral Fires

Graig Warder Guest

Standard

Um die Verwirrung zu vervollständigen, hier mal zwei Auszüge aus den offiziellen Quellen:

1. SOE - Class Guide Priest

Key Skills
    Priests gain the following key skills:
    Crushing, Defense, Disruption, Focus, Inspirations, Mace, Magic Affinity, Ministration, Ordination, Spell Avoidance and Subjugation.
    2. SOE - Spell-List Priest

Class Spell Name Skill Level Power Cost Concentration Description
    Priest Smite inspirations 3 3 0 Deals instant divine damage to the enemy.
    Soweit man dieser Liste entnehmen kann, fallen alle Sprüche des Priesters bis Level 10 unter die Fertigkeit Inspirations. Allerdings glaube ich auch, daß da irgendwo der Wurm drin ist, denn auch ich habe am Anfang meiner Priesterlaufbahn soweit ich mich erinnere nichts mit Inspiration zu tun gehabt. Soweit ich das beurteilen kann, sind die in den Spruchlisten aufgeführten Skills nicht identisch mit den durch Anwendung/Übung erlernbaren skills, wobei dann trotzdem seltsam ist, daß Inspirations als Ausnahme dann doch auch bei den Priesterskills angeführt wird. Muss ich heute Abend mal in meinen Charakterinfo schauen.

3. Standard

Zitat Zitat von ur'shak
    lol ... also entweder bin ich jetzt etwas von der Rolle oder du...

es gibt 4 Spell Skills und 3 Class skills ...

wir warlocks haben die 4 spellskills ebenso wie du ABER wir haben 3 völlig andere Class skills (Wizardry -> Noctivagance zB) du solltest von lvl20-50 Theurgy haben

allerdings steigen diese Class skills automatisch alle 0,2 lvls (sie bestimmen, wann du welchen zauber erlernen kannst)
    Und nun darfst du dreimal raten, ob "Disruption", von dem hier die Rede ist, ein Class-Skill oder ein Spell-Skill ist, und ob Class-Skills mit Anwendung eines bestimmten Spells (wovon ebenfalls hier die Rede ist) steigen oder nicht. Wenn du richtig rätst, wirst du zu dem Ergebnis kommen, das "Inspiration" rein überhaupt nix mit den 4 Spell-Fertigkeiten "Disruption, Ministration, Ordonation und Subjugation" zu tun hat.

Ich bin also nicht "von der Rolle", da es eindeutig um die Fertigkeit "Disruption" ging, die mit dem Spell "Peinigen" nicht steigt, obwohl dieser zur Spell-Fertigkeit "Disruption" zählt.

Wie man dann hier auf "Inspiration" kommt, was überhaupt nichts mit den 4 Spell-Fertigkeiten zu tun hat, darfst du mich nicht fragen. ;)

PS: Theurgy ist von lvl10-19 beim Priester.

PPS: Tipp: einfach Priester erstellen und ingame in die Spellbeschreibungen reinschauen - nicht alles, was im Netz steht ist korrekt und vollständig. ;)

@Craig

Jau, schau dir einfach mal die Spellbeschreibung zu "Peinigen" an, da steht nix von "Inspiration", sondern nur von "Disruption". Ist auch logisch, da man von "Inspiration", "Theurgy" und "Regimen" im Spiel gar nix mitbekommt, weil das alles automatisch passiert.

4. Standard

Ihr habt alle Recht!

So - und jetzt versöhnt euch wieder.

@Sandozar
    Vielleicht solltest du nicht so gereizt reagieren, alle hier wollen dir doch nur helfen und auf deine Frage antworten. Es geht ja nicht drum, wer sich besser mit Templar-Spells auskennt.

Gruß
    Koin

5. Standard

Zitat Zitat von Koin
    Ihr habt alle Recht!

<Bild rausgeschnitten>

@Sandozar
    Vielleicht solltest du nicht so gereizt reagieren, alle hier wollen dir doch nur helfen und auf deine Frage antworten. Es geht ja nicht drum, wer sich besser mit Templar-Spells auskennt.

Gruß
    Koin
    lol

Ok, ich entschuldige mich, falls meine Antworten gereizt klangen (hmm... ok, sie waren es auch ;) ). Recht habe ich allerdings ganz alleine, da "Peinigen" trotzdem keine Steigerung von "Disruption" bewirkt, und dies somit einen Bug/Designfehler darstellt, worum es in dieser Diskussion ja ging. ;)

Im Ernst: falls mein Ton etwas rau rüberkam, sorry, ich gelobe Besserung.

Und danke an alle, ich weiß, ihr wolltet nur helfen.

6. Standard

ich gebe mich geschlagen *g* ... scheint bugged zu sein, allerdings gibt es einige spellskills die sich recht miserabel steigern, gerade die buffline bei warlocks zB ^^ (subjugation?) :P
    m0wl ;)
    ...............................
    Warlock - Valor - Feral Fires

7. Standard

Hihi Sandozar, mein Main Char ist sogar Templer .
    Es gibt halt 3 Skilllienien ( Inspirations für Priest, Theurgy für Cleric, Regiems für Templer) die aber scheinbar nicht mit den Fertigkeiten identisch sind. Frag mich nicht was das für einen Sinn haben soll, das weiß nur SOE.
    Du wirst später auch feststellen das deine Buffs und Debuffs andere Fertigkeiten steigern, nämlich Ordonation, als deine Attackspells. Und das obwohl alle zur gleichen Skilllienie Regiems gehören. Ausserdem steigt Inspirations obwohl man später keine Skills aus diese Linie mehr einsetzt.

Gruss Redap

8. Standard

Hallo nochmal,

also ich habe eben nochmal nachgeschaut, und bei mir steht bei den Spellbeschreibungen (wenn ich bei meinen Spells auf "untersuchen" klicke) definitiv nichts von Inspiration, Theurgy oder Regimen. Einzig und allein Distruption oder Ministration oder Ordination oder Subjugation sind dort aufgeführt. Und das sind dann auch immer die Skills, die mit Anwendung des jeweiligen Spells steigen. Meine Spellbeschreibungen sehen also NICHT so aus wie Koins.

Wenn ihr meine Meinung hören wollt, sind diese ominösen Inspiration/Theurgy/Regimen ein Überbleibsel aus irgendeiner früherer Alpha- oder Beta- oder wasweißich-Version, die IMO rein gar nichts mehr aussagen. Aber das ist jetzt wirklich nur eine Vermutung *zuur'shakzwinker*

9. Standard

Zitat Zitat von ur'shak
    ich gebe mich geschlagen *g* ... scheint bugged zu sein, allerdings gibt es einige spellskills die sich recht miserabel steigern, gerade die buffline bei warlocks zB ^^ (subjugation?) :P
    Die Linie steigt auch beim Templer sehr sehr langsam, wenn ich mich nicht täusche, gehört dazu z.B. das Herstellen der "divine Essence" und Essen und Trinken herstellen, etc. Aber ein oder zwei Erhöhungen hatte ich da auch schon. *g*

Standard

so nu hab ich gestern Abend noch mal nachgesehen und einen Printscreen gemacht und der entspricht so gar nicht dem von Koin ^^
    Keine Ahnung Koin woher du den Srceen hast oder wie alt der ist, aber auf dem hier ist kein *Inspiration* zu finden:

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte