Akzeptieren

Diese Website verwendet und setzt Cookies und teilweise auch Cookies von Diensten Dritter. Weiterführende Informationen erhalten Sie in der Datenschutzerklärung.

Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 21 bis 30 von 38

Thema: Erst die Fragen dann die Reaktivierung :D

Standard

Zitat Zitat von Gladdi_Sancta Lux
    Da bin ich aber froh, dass die wohl mit Abstand älteste, beste, lustigste, reifeste und hilfsbereiteste Community von EQ2 das völlig anders sieht!
    Es ist und bleibt halt ein anspruchsvolles wirkliches Online Rollenspiel für vor allem lebenserfahrene Spieler!

In diesem Sinne...

Wenn ich mal all deine Beiträge so ansehe, muss ich sagen, daß du wohl das schwarze Schaf in dieser ach so furchtbar erwachsenen Community zu sein scheinst.

Sowas Fanboy-mäßiges, absolut kindisches wie du ist mir ja schon lange nicht mehr untergekommen.

2. Standard Was ich nicht verstehe...

ist irgendwie die Tatsache, das sobald jemand Kritik an EQ2 geübt wird, gleich ein paar 'ehemalige' ebenfalls Ihren Senf dazu geben.

Ich springe doch auch nicht bei jedem 'Anti-WoW' Thread wieder zurück ins WoW Forum und setze noch einen oben drauf. Das kommt immer so ein bischen rüber wie gekränkte Eitelkeit - da tritt man dann ja dann schon gern mal nach :-P

3. Standard

@ Crawl

2 Beiträge? Kurz mal ausn WoW Forum rübergekommen um Deine heisse Luft loszuwerden? Interessiert bloß keinen :P

@ Rylulu

...und nochmal heiße Luft...

4. Standard Bald reichts!

Grrrr ich spreche gleich Verwarnungen aus. Es kann doch nicht sein, dass immer wieder aus normalen Threads irgendwelche Flamethreads gemacht werden. Das ist nicht nur hier so. Noch einmal für alle zum nachlöesen: bitte erstellt dazu ein neues Thema wenn ihr euch darüber unterhalten wollt.

Molgam Network alles Rund um MMORPGs.
    Webdim Media, Webdesign, CMS und mehr!
    truefun.de, Wahrer Spaß - Bilder, Babes, Videos, Games, Witze und anderes!
    ■ Gilden: VSoH - Die Aggronauten || EQ2 - Die Gemeinde

5. Standard

#Verwarnung ausgesprochen! - Gryphus

Man merkt dass du dir WOW selbst noch nicht angeschaut hast. Das Rollenspiel auf den entstprechenden Servern ist dem von Evequest nämlich weeeeeeeeit vorraus!
    Dazu muss ich nun aber wirklich etwas sagen:

RP und WoW sind für mich jedenfalls 2 völlig andere Welten die sich sogar glatt abstoßen- im Vergleich zu WoW bietet EQ2 auf recht simple Weise um so einiges mehr an RP: Es gibt nämlich nicht eine peinliche, unbegründete Rassentrennung(man schaue sich doch bitte mal die Story an- weswegen sollte man sich etwa 5 Jahre nachdem Azeroth de facto dem Untergang geweiht war wieder gegenseitig blind und taub allem andren gegenüber an die Gurgel gehen[wie es in den peinlichen "PvP-Previews" propagiert wird]?), es gibt ein Sprachensystem, man kann sich eine eigene Wohnung einrichten/kaufen, das Crafting-System ergibt auch einen Sinn(nach allem was ich gehört habe, bin selber kein Crafter)- erst als ich EQ2 angefangen habe zu spielen merkte ich wie armselig WoW im Vergleich ist
    Und dass bei WoW RP auf RP-Servern mehr hervorgehoben wird sollte nun wirklich nicht wundern- wenn in einem Mainstream-Spiel, welches WoW nun eindeutig ist, RP-Server vorhanden sind, wohin gehen dann wohl die RPler? Wohl kaum auf die Schwachmaten-PvP-Server bzw. auf die PvE-Server wo wohl auch der Pulk der Allgemeinheit rumroxxort

Kurz gesagt: WoW ist in meinen Augen ein Beispiel dafür wieviel man in den Sand setzen kann

6. Standard

moin

ein monat allein schon wegen der grafik habe ich doch lust zu spielen.
    würde gerne das wochende mitnehmen.
    weiss wer wie man reaktiviert das man gleich spielen kann?

(2 punkte warum ich lust bekommen habe das mit den quest und solo content. auch wenn ich denglish(deutsch/englisch) hasse. aber eigentlich gibts nur ein punkt den ich hasse da ich frustmomente in spielen extrem hasse "dept für den tot anderer" naja nun wisst ihr warum ich so auf solo content aus bin)

7. Standard

Ich würde es mit dem Livechat versuchen (unten rechts)
    http://eq2players.station.sony.com/d...esAbo-Vertrags

Und das mit dem büßen für den Tod von anderen ist halb so wild.
    1.) Ist das für dich ein Ans**** dir Leute für eine Stammtruppe zu suchen auf die man sich verlassen kann.
    2.) Außerdem fördert das die Komunikation innerhalb der Truppe. Jeder ist gezwungen ein bißchen auf die anderen zu achten. Macht mans nicht, gehen alle drauf und es gibt dept.
    3.) Kann man Gruppen in denen jeder seins macht bzw ständig alle draufgehen ja wieder verlassen.
    4.) verschwindet der dept wenn man einige Zeit offline geht.

8. Standard

[QUOTE=DennisZ83]moin

weiss wer wie man reaktiviert das man gleich spielen kann?

[QUOTE]

Ich hatte damals um EQ2 zu testen, den stillgelegten Account von einen bekannten bekommen. Die Reaktivierung ging recht schnell, habe als Zahlungsart Global Collect gewählt, eine Email mit der Bankverbindung bekommen, und schon konnte es losgehen.

9. Standard

oh man

da gehts schonwieder los eigentlich will man nur spielen nun gibts wieder probleme. ich habe nirgendwo ein button wo ich mein account verlängern kann oder bearbeiten kann. ich kann ihn nur einsehen, sachen einer anderen version hinzufügen oder die 0,99€ features hinzufügen.
    kann da jemand helfen?

EDIT:
    ach man ist das kundenunfreundlich.
    hier auf englisch:
    "Unfortunately subscriptions cannot be modified while an account is Provisional Active. This is the grace period for a payment to be made with Global Collect and can last up to 15 days. After the 15 day period you will be able to change the subscription, if you cannot you need to contact Customer Support. You can reach the Accounts department by phone Monday"

den button gibts gar nicht da es ein bug ist, er soll nach 15 tagen wieder da sein ist er aber nicht. am wochenende erreicht man dort kein. ne komm las mal gut sein wieder mehr ärger als spass mit dem spiel. ich soll das spiel einfach nicht spielen.

jeder blöde laden hat auch am samstag auf aber da wo man noch geld zahlen soll machen die dicht. wird es jemals eine kundenfreundliche firma geben? blizzard ist da genau so scheisse.

EDIT2:
    habe nochmal in meinen mails geschaut. ich hatte voll vergessen das ja ich das geld überweisen muss dachte da an wow das sie das abbuchen. naja wenn ich das überweisen müsste würde das ja ewig dauern bis ich zocken kann.

10. Standard

Zitat Zitat von DennisZ83
    EDIT2:
    habe nochmal in meinen mails geschaut. ich hatte voll vergessen das ja ich das geld überweisen muss dachte da an wow das sie das abbuchen. naja wenn ich das überweisen müsste würde das ja ewig dauern bis ich zocken kann.

Wie gesagt, ich musste da überhaupt nicht warten, der Account hatte bei mir sofort den Status "vorläufig" Aktiv und ich konnte schon spielen, das Geld sollte ich im laufe von 5 Werktagen überweisen.

Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte