Akzeptieren

Diese Website verwendet und setzt Cookies und teilweise auch Cookies von Diensten Dritter. Weiterführende Informationen erhalten Sie in der Datenschutzerklärung.

Seite 4 von 4 ErsteErste 1234
Zeige Ergebnis 31 bis 38 von 38

Thema: Erst die Fragen dann die Reaktivierung :D

1. Standard

Zitat Zitat von Nordfrost
    Wie gesagt, ich musste da überhaupt nicht warten, der Account hatte bei mir sofort den Status "vorläufig" Aktiv und ich konnte schon spielen, das Geld sollte ich im laufe von 5 Werktagen überweisen.
    woher sollen die wissen das ich geld überweise? am wochende gehen eh keine überweisungen raus (habe online banking). Die werden den account eh wenn nur aktivieren wenn sie, die überweisung sehen und somit die ref nummer. mir war dieses wochende so wichtig habe nix besonderes vor.

naja egal pech gehabt für 15€ müssen die mir entgegenkommen aber sowas. naja was solls. (denkt immer dran 3 monate sind 1 vollwertiges neues spiel bf2 habe ich für 45€ und gerade aktuell über ebay ovp tekken 5 für 45€, 15€ sind nicht wenig geld auch wenn ich arbeite und das geld habe aber rausschmeissen werde ich mein geld nicht)

sorry das ich gerade so negativ drauf bin aber ihr könnt ja eh nix dafür

2. Standard

Zitat Zitat von DennisZ83
    woher sollen die wissen das ich geld überweise? am wochende gehen eh keine überweisungen raus (habe online banking). Die werden den account eh wenn nur aktivieren wenn sie, die überweisung sehen und somit die ref nummer. mir war dieses wochende so wichtig habe nix besonderes vor.

naja egal pech gehabt für 15€ müssen die mir entgegenkommen aber sowas. naja was solls. (denkt immer dran 3 monate sind 1 vollwertiges neues spiel bf2 habe ich für 45€ und gerade aktuell über ebay ovp tekken 5 für 45€, 15€ sind nicht wenig geld auch wenn ich arbeite und das geld habe aber rausschmeissen werde ich mein geld nicht)

Das können die nicht wissen, ob das Geld überwiesen wird, daher ist der Account auch nur "Vorläufig" Aktiv. Wenn das Geld nach 5 Werktagen nicht da ist, wird der eben wieder gesperrt.

Stimmt schon das man nach 3 Monaten ein vollwertiges Spiel für die EQ beiträge bekommen würde. BF2 hab ich mir gekauft, und es hat mich ganze 2 Wochen begeistert, ist aber nix auf dauer für mich, und Tekken 5 würde mich auch keine 3 monate bei laune halten

3. Standard

Das können die nicht wissen, ob das Geld überwiesen wird, daher ist der Account auch nur "Vorläufig" Aktiv. Wenn das Geld nach 5 Werktagen nicht da ist, wird der eben wieder gesperrt.

Stimmt schon das man nach 3 Monaten ein vollwertiges Spiel für die EQ beiträge bekommen würde. BF2 hab ich mir gekauft, und es hat mich ganze 2 Wochen begeistert, ist aber nix auf dauer für mich, und Tekken 5 würde mich auch keine 3 monate bei laune halten
    also das musst du mir erklären das verstehe ich nicht so ganz.
    wenn ich jetzt überweise von meinem konto aus ist der auftrag in der bank und geht am montag früh zur firma. wie sage ich den jetzt, "bitte aktiviert mein account schonmal"? deren arbeitszeiten sind nur von mo-fr 10-18.
    ---
    BF2 ist wien cs man spielt es nicht allzulange aber immer wieder gerne mal ne runde. und tekken5 hehe ich spiele tekken seit begin an. jahre also schon und tekken 5 habe ich auch schon weit über 100 stunden gespielt und es wird noch viel mehr da erst jetzt meine freunde das spiel haben ich hatte ja schon seit frebruar die us version hatte mir bei ebay halt nochmal die deutsche version gekauft ^^.(kampfspiele können wenn man viele freunde hat die es auch gerne spielen ewig fesseln)

4. Standard

ich habe keinen acco9unt reaktiviert, aber ich kann mir vorstellen dass du die zahlungsinformationen bei global collect oder so bestätigen musst neu eintragen und dass du dann eine neue referenz nummer per mail zugeschickt bekommst. sobald dies getan ist sollte dein account von soe automatisch (systembedingt) frei geschaltet werden. dann gehst du her und überweist dann dein geld zu denen.

bei online banking wird das geld auch sofort überwiesen und nicht erst am nächsten werktag, da auch das online banking voll automatisiert ist.

Molgam Network alles Rund um MMORPGs.
    Webdim Media, Webdesign, CMS und mehr!
    truefun.de, Wahrer Spaß - Bilder, Babes, Videos, Games, Witze und anderes!
    ■ Gilden: VSoH - Die Aggronauten || EQ2 - Die Gemeinde

5. Standard

Zitat Zitat von Gryphus
    ich habe keinen acco9unt reaktiviert, aber ich kann mir vorstellen dass du die zahlungsinformationen bei global collect oder so bestätigen musst neu eintragen und dass du dann eine neue referenz nummer per mail zugeschickt bekommst. sobald dies getan ist sollte dein account von soe automatisch (systembedingt) frei geschaltet werden. dann gehst du her und überweist dann dein geld zu denen.

bei online banking wird das geld auch sofort überwiesen und nicht erst am nächsten werktag, da auch das online banking voll automatisiert ist.
    wo trage ich bitte neue daten ein? da gibts ebend leider kein button.
    da scheint es ein bug zu geben. ist nur möglich diese daten über support zu regeln.
    bzw banken arbeiten nur werktags, habe da selbst mal mit meiner bank drüber gesprochen da ich gerade so ein fall hatte wo es schnell gehen sollte.

6. Standard

Zitat Zitat von DennisZ83
    also das musst du mir erklären das verstehe ich nicht so ganz.
    wenn ich jetzt überweise von meinem konto aus ist der auftrag in der bank und geht am montag früh zur firma. wie sage ich den jetzt, "bitte aktiviert mein account schonmal"? deren arbeitszeiten sind nur von mo-fr 10-18.
    ---

Ich denke mal, das läuft alles automatisch vom System, da ist niemand der den Account von Hand freischaltet. Wenn das Geld nicht kommt, wird eben automatisch wieder gesperrt, erst wenn die Zahlung mit referenznummer eingeht, wird der account von Hand vom "Vorläufig" aktiv in den normalen Aktiv Status gebracht.
    Läuft doch bei den Adventure packs genauso, habe Splitpaw Saga an einen Freitag abend online gekauft, und konnte es sofort downloaden und spielen, obwohl ich das Geld erst am Montag überwiesen habe. Mein Account war dann während der Zeit wieder nur vorläufig Aktiv.

7. Standard

Ich denke mal, das läuft alles automatisch vom System, da ist niemand der den Account von Hand freischaltet. Wenn das Geld nicht kommt, wird eben automatisch wieder gesperrt, [B]erst wenn die Zahlung mit referenznummer eingeht, wird der account von Hand vom "Vorläufig" aktiv in den normalen Aktiv Status gebracht.[B]
    [...]
    so schauts doch aus und vor montag geht das geld nicht raus. der überweisungsauftrag wird nur aufgenommen aber noch nicht bearbeitet zumal bei den sicher eh keiner arbeitet der mein account aktiviert.
    sehr schade das es kein kundendienst am samstag gibt bei dem geld was die bekommen sollte man annehmen das kundendienst grossgeschrieben wird aber leider fehlanzeige.

8. Standard

Es gibt auch Kundendienste die Arbeiten auch am Wochenende. Da es SOE nicht macht musst du dann bis Montag warten und dich direkt an den Support wenden, dass die dir eine neue Referenznummer zuschicken.

ps. Ich habe mal am Wochenende zum testen Geld an mich selber überwiesen und es war auch wenige Sekunden nach Bestätigung der Transaktion bei mir abgebucht und eingegangen.

Molgam Network alles Rund um MMORPGs.
    Webdim Media, Webdesign, CMS und mehr!
    truefun.de, Wahrer Spaß - Bilder, Babes, Videos, Games, Witze und anderes!
    ■ Gilden: VSoH - Die Aggronauten || EQ2 - Die Gemeinde

Seite 4 von 4 ErsteErste 1234