Akzeptieren

Diese Website verwendet und setzt Cookies und teilweise auch Cookies von Diensten Dritter. Weiterführende Informationen erhalten Sie in der Datenschutzerklärung.

Seite 1 von 5 12345 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 43

Thema: Namensregeln...

Standard Namensregeln...

... werden leider nicht eingehalten. Das ist ein Punkt, bei dem mich SOE sehr enttäuscht hat . Wenn mir Leute mit Namen wie "Rotzbube", "Stampende", "Shadowmen" e.t.c. begegnen, verliere ich manchmal wirklich die Lust am Spiel und schalte aus. Wie geht es euch dabei?
    Frupus Erzwinger-Guide! .

"Scientists have estimated that the energy given off during the Big Bang is roughly equal to 1CNRhK (Chuck Norris Roundhouse Kick)"
    Quelle: Chuck Norris Facts

2. Standard

also solche namen sind noch nicht schlimm.
    ich hab da schon schlimmeres gesehen.

daran würd ich mich jetzt nicht stören.

3. Standard

Wenn's mir zu Bunt wird melde ich die Leute.
    Die Namensregel wird deutlich genug erklärt.
    Wer meint dagegen eklatant zu verstoßen, hat selber Schuld.
    Ein Name wie "Irgendwas" oder "Frankfurtfurz" ist einfach eine Frechheit.

4. Standard

salve,

seit beginn des spiels habe ich auch schon etliche gemeldet.
    es sind sogar einige der namen aus dem spiel verschwunden.
    es kam zwar stets ein "standart-dankes-/tell" ala "danke für die aufmerksamkeit..blablabla", jedoch kann ich nicht mit bestimmheit sagen, ob nun wirklich seitens des unternehmens etwas an den namen geändert wurde oder ob die spieler aus sich heraus das spiel verlassen haben.

5. Standard

Finde auch dass solche Namen nicht zu einem Fantasyspiel passen und eigentlich schon fast eine Beleidigung des FantasyGenres sind.
    Vlt. geht das bei Halflife und ein Name wie Shadowman, Wurzelseppi oder Kamikatze oder so passt dort auch dazu, nur bei Rollenspielen finde ich so etwas echt unpassend.

Standard

Bei manchen Namen schüttel ich mich nur noch und wünsche mir einen GM herbei, der diese Chars kommentarlos löscht. Lesen kann jeder, die Regeln hat man auch akzeptiert beim Einloggen, jeder kann sich zumindest denken, das gewisse Namen einfach unpassend sind und dann ist das in meinen Augen pure Provokation. Also weg damit...

Lieben Gruß

Leslaya
    Nekromantin

7. Standard

Nuja, also "Da_Chegga" strotzt jetzt auch nicht von Feingefühl in puncto Namensregeln. Ich schätze mal dein Nick in EQ ist anders....8)

Grundsätzlich ist es schon lächerlich wenn Leute mit solchen Namen rumlaufen, aber deswegen ausloggen? Naaaaja.

Wenn so einer an mir vorbei läuft, wird er kurz belächelt und gut is. Mehr hab ich doch damit nicht zu tun, oder? Wer sich solche Leute in die Gruppe, oder gar in die Gilde holt, ist doch selbst Schuld.

Versteh nicht, das man darüber überhaupt diskutieren muss. Wenn sich einer "Furz" nennt, ists eben so, weiterlaufen, fertig. Dummheit mit den Dummen.

Man kann sich auch die Atmosphäre selbst nehmen, wenn man solchen Dingen zuviel Beachtung schenkt.

Nennt sich einer allerdings "Hitler" oder so nen driss, ist das sicherlich ne andere Sache.

8. Standard

also gemeldet hab ich auch noch keinen. aber wenn mir so ´n kreativer über den weg läuft, und auch noch irgendwas wissen will, fertige ich den normalerweise recht schnell ab. das sich leute dann sowas in die gilde holen, womöglich noch ne rpg-gilde, verstehe ich wirklich nicht. aber deswegen ausschalten würde ich auch nicht.

ps: was ist denn eigentlich mit dem signaturen generator los? vielleicht sollten wir mal n eigenen bauen... also für unsere eq2.gamona.de speziell. hat da jemand ahnung von?

9. Standard

Glaub mir, mein Ignorationsvermögen (schöne Wortschöpfung ^^) ist schon ausgeprägt.
    Wenn dann aber bei einem Namen es wirklich ziept, dann ist es auch soweit das was getan wird.
    Den tut man gar nix, breiten sich die aus.

10. Standard

Zitat Zitat von chris-s
    ps: was ist denn eigentlich mit dem signaturen generator los? vielleicht sollten wir mal n eigenen bauen... also für unsere eq2.gamona.de speziell. hat da jemand ahnung von?
    In einem anderen Forum habe ich gelesen das die Betreiber des Siggenerators wegen Serverüberlastung den Generator abgeschaltet haben. Es soll auch fraglich sein, ob er überhaupt wieder in Betrieb geht...

Die Idee von einer eigenen Version eines Siggenerators finde ich gut. Leider habe ich keine Ahnung wie das Ding funktioniert, daher muß das jemand anders in die Hände nehmen...

Seite 1 von 5 12345 LetzteLetzte