Hallo zusammen
Mich würde interessieren ob jemand in dem Quest schon weiter gekommen ist, das mit dem neuesten Update verfügbar geworden ist.
Ich meine den Quest den man bei Pearl Honeywine in Qeynos Hafen bekommt..der ist glaub ich lvl 44.
Wir haben den gestern mal begonnen und der erste Schritt führte in die Gemeinlande... das wurde in den Ingame-Questnotes auch erwähnt. Man sollte dort Minenarbeiter aufspüren. Nun war erst die Verwirrung groß von wegen Mine und Gemeinlande. Das wollte irgendwie nicht zusammen passen.
Nach einigen Nachfragen im Bereichschat wurden wir auf ein paar neue Mobs in dem Bereich zwischen den Nomadencamps hingewiesen. Da war zwar weit und breit keine Mine.. aber nun ja, es muß ja nicht immer alles logisch sein *g*
Jedenfalls hatten wir Schritt 1 geschafft und holten uns dann Schritt 2 bei dem NPC in Qeyons Hafen. Ab jetzt wurde es "leicht" probelmatisch.. der InGame-Text besagt ungefähr soviel "You may have a long distance to travel to find the miners". Tja.. nicht mal eine Angabe der Zone in der man suchen sollte. Wir haben dann Antonica, Zek und die Verzauberten Lande abgesucht..leider ohne Erfolg.
Weiß jemand wo und wie es weiter geht ?
Viele Grüße
der Relac
Lesezeichen