Akzeptieren

Diese Website verwendet und setzt Cookies und teilweise auch Cookies von Diensten Dritter. Weiterführende Informationen erhalten Sie in der Datenschutzerklärung.

Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 10

Thema: Neuer World-Event mit Update 12

1. Standard Neuer World-Event mit Update 12

Hallo zusammen

Mich würde interessieren ob jemand in dem Quest schon weiter gekommen ist, das mit dem neuesten Update verfügbar geworden ist.
    Ich meine den Quest den man bei Pearl Honeywine in Qeynos Hafen bekommt..der ist glaub ich lvl 44.

Wir haben den gestern mal begonnen und der erste Schritt führte in die Gemeinlande... das wurde in den Ingame-Questnotes auch erwähnt. Man sollte dort Minenarbeiter aufspüren. Nun war erst die Verwirrung groß von wegen Mine und Gemeinlande. Das wollte irgendwie nicht zusammen passen.
    Nach einigen Nachfragen im Bereichschat wurden wir auf ein paar neue Mobs in dem Bereich zwischen den Nomadencamps hingewiesen. Da war zwar weit und breit keine Mine.. aber nun ja, es muß ja nicht immer alles logisch sein *g*

Jedenfalls hatten wir Schritt 1 geschafft und holten uns dann Schritt 2 bei dem NPC in Qeyons Hafen. Ab jetzt wurde es "leicht" probelmatisch.. der InGame-Text besagt ungefähr soviel "You may have a long distance to travel to find the miners". Tja.. nicht mal eine Angabe der Zone in der man suchen sollte. Wir haben dann Antonica, Zek und die Verzauberten Lande abgesucht..leider ohne Erfolg.

Weiß jemand wo und wie es weiter geht ?

Viele Grüße

der Relac

2. Standard

Geben wir zu allererstmal einen Tipp und ihr schaut dann ob ihr weiterkommt.

Tip: Zek

Nuja, die Questbeschreibungen sind nicht wirklich hilfreich, zumal es wieder einmal Englisch ist. Viel weiter bin ich auch nicht gekommen. Aber mal schauen nachher.

3. Standard

Hi Rembock,

also bei der Mine von Zek waren wir gestern schon...aber wir werden jetzt nochmal schauen gehen

Vielen Dank für den Hinweis

Viele Grüße

der Relac

Graig Warder Guest

Standard

Vielleicht hilft dieser Link weiter. Soweit ich das aber verstanden habe, soll es aber auch vom Level der chars abhängen, wo die Quest jeweils weitergeht.

5. Standard

Wird mir auch ständig gesagt, aber irgendwie funktioniert immer dass bei mir, wo die Leutz sagen das geht erst ab 45...

6. Standard

Also der quest geht weiter bis lv 45 in Zek in einer Misterösen Mine diese befindet sich in Zek zeimlich weit hinten richtung Todesfaustzitadelle.

Ab lv 45+ geht der Quest aber in Permafrost weiter in einer eigenen Zone die aber bis dato noch nicht fertiggestellt ist.

Innovation

http://ritterdesheilligenordens.eq2guilds.org/

7. Standard

Hallo zusammen

So.. wir haben den oben genannten Quest erfolgreich abgeschloßen. HeHe.. beim ersten Mal an der falschen Mine gesucht *g*

Wir sind nun beim Folgequest "Revelation" oder so. Nachdem man einen dieser kleinen Mäuse in der Donnersteppe suchen mußte geht es wieder zurück in die Zek-Mine. Dort soll man 3 Schriftrollen sichten.. die erste liegt gleich am Eingang in der Schmiede.
    In Reichweite steht ein Aggro-Mob lvl 37 ^^... Kein Thema für meinen lvl 44 Pala der den Quest mit einer 42er Templerin aus Gilde macht. Dachte ich...

Folgendes passierte:
    Ich pulle den Mob, gleichzeitig spawnen 3 graue !! Mäuse, die die Templerin angehen. Da es sich um graue Mobs handelt hielt sich meine Panik in Grenzen. In dem Moment haut der Grüne ^^ mir so für ca. 400 Schaden vor den Helm. Leiche Verwirrung macht sich bei mir breit... die allerdings dann schnell in Panik umschlägt. Das passiert nämlich als ich auf den Lebensbalken der Templerin schaue, die von den drei grauen Mäusen trotz 2 laufender HoT`s in ca. 10 Sekunden zerlegt wurde.
    Völlig planlos will ich aus dem Dungeon raus und vergesse, das ich quasi am Ausgang stehe. Also laufe ich daran vorbei und der Grüne mit seinen 3 grauen Kumpels hinter mir her. Allerdings laufe ich nicht mehr lang bis ich das helle Licht am Ende des Tunnels sehe

Die ganze Sache ist mir ein Rästel, mit den Buffs der Templerin (incl. Schanze) kommt mein Pala auf ca. 4600 HP... ohne die Buffs auf ca. 3.800 HP. Wie können die oben genannten Mobs in der kurzen Zeit soviel Schaden machen ?

Ähmm... hat dort jemand die gleichen Erfahrungen gemacht ? Oder war das ein Bug ? Oder waren die Mobs in Wirklichkeit nicht grün bzw. grau sondern rot und hatten sich nur geschickt getarnt ? *g*

Viele Grüße

der Relac

8. Standard

Hi Relac,

Also ich wäre mal vorsichtig mit der Aussage diese Zone aus dem Folgequest
    "Revelation", als einfach einzustufen Hehehe.

Das was ihr gemacht hab war nur der Anfangmob !!!

Fakt ist das diese Mobs sich deinem Lv anpassen aber wenn die Gruppe vom Lv her weit auseinander liegt kann es wohl passieren das manche diese Assinnen für dich grau sind Vorsichtig wäre ich trotzdem mit Ihnen.

Ich als Paladin wurde die Woche mal in Nesselheim "beim Post abgeben" !!! überfallen von einem der hatte für mich lv 44, ich bin lv 49 und dieser kleine Wicht machte bei mir mit einem Schlag 1500 Dmg also Vorsicht diese kleinen Ratten sind echt heftig.

Um nochmal zur Zone zurück zu kommen weiter drinnen kommt dann ein ^^^ Mob auch an dein Lv angepasst als zu zweit werdet ihr da wohl etwas Schwierigkeiten bekommen. Zwei Heiler und einen ordentlichen DD würde ich schon mitnehemen an eurer Stelle.

So long Viel Glück euch weiterhin

Laveus

9. Standard

Sagen wir mal so. Wenn man die Möglichkeit hat invisible zu casten, ist Relevation nur ein weiterer Laufquest. Jedoch die Quest danach wird wesentlich schwieriger.

10. Standard

Guten Morgen

Ja ja, diese kleinen Meuchler sind schon nicht von schlechten Eltern... AFK zu gehen im Spiel beinhaltet jetzt schon ein gewisses Risiko. Aber das ist ein anderes Thema

Ich frage mich nur warum die Mobs in diesem Event nicht "richtig" farblich gekennzeichnet werden, das ist ein wenig verwirrend. Die Situation in der Zek-Mine wäre ja nun anders verlaufen, wenn wir den Mob hätten einschätzen können. Ich möchte mal sagen, der angeblich grüne Mob mit ^^ ist schätzungsweise so im Bereich gelb-ora ^^ einzuordnen und seine drei grauen Kollegen hauen mindestens so zu wie sonst normale Gelbe.

Vielleicht leveln wir ja SOE alle zu schnell und die wollen uns durch die kleinen Wadenbeisser erstmal einen deftigen Dept verpassen *g*

** Beware of the mouse **

Viele Grüße

der Relac