Akzeptieren

Diese Website verwendet und setzt Cookies und teilweise auch Cookies von Diensten Dritter. Weiterführende Informationen erhalten Sie in der Datenschutzerklärung.

Zeige Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Hallo an alle und paar Newbiefragen :)

1. Standard Hallo an alle und paar Newbiefragen :)

Erst mal großes Hallo an alle ich hoffe meine Fragen klingen nicht all zu doof.

Ich hab seit 2 Tagen wieder mit EQ2 angefangen und muss zugeben wenn man die Grafik runterschraubt siehts zwar nicht mehr schön aus aber nach paar Minuten is das trotzdem egal weil man einfach im Spiel gefangen wird.

Ich hab schon nen bissel im Forum/Hauptseite geschaut aber vieles ist mir als Neuling doch noch recht unverständlich.

Ich spiele sehr gerne Solo aber auch in Party möchte ich gerne nützlich/erwünscht sein.
    Ich weiss man kann schlecht Onlinespiele vergleichen aber in WoW habe ich große Freude am Priester gehabt zumal man in WoW super auch mal solo losziehn konnte (Schattenpriest) aber trotzdem gern in Gruppen gesehn war.
    Nun hab ich mal auf der Hauptseite die hier zum Forum gehört mal nen bissel geschaut und gesehn das der Templar schwere Rüstungen tragen kann.
    Kann ich mir den Templar als guten Allrounder vorstellen? Weil zu den Fähigkeiten stand da leider nur was bis Level 9.

Ich sitze zwar noch auf der Insel der Flüchtlinge hatte aber vor einigen Monaten schon mal etwas gespielt (kurz nach dem Release) und ich erinner mich noch mit Schrecken daran das ich zwar ein Zimmer und auch paar Einrichtungsgegenstände bekommen habe aber ich war damals irgendwie zu doof Sachen in meinem Zimmer zu lagern (zB Sachen die man sammelt, Loot, Waffen usw...).
    Geht das überhaupt das man Items in seiner Wohnung lagert? Weil in der Bank reicht der Platz vorn und hinten nicht.

So ich hoffe die Fragen klangen nicht all zu dämmlich Oo^^.

2. Standard

Ich fang zuerst mal mit dem unteren Teil deines Posts an, mit den Fächern in der Bank bzw denen in der Wohnung. In der Bank hast du insgesamt 12 Slots, 8 oben und 4 unten. Die 8 oberen sind nur für deinen momentanen Charakter gedacht, die unteren 4 sind eine Art Gemeinschaftsfach auf das alle deine Charakter Zugriff haben. Jeder dieser Slots läßt sich mit Kisten und/oder Rucksäcken in der Größe erweitern. Die größten Kisten haben meines Wissens nach 24 Slots und das würde dann bedeuten, das du auf eine maximale Anzahl von einlagerbaren Items von 12x24 =288 Stück kommst (beim 1. Charakter. Beim 2. und den weiteren mußt du natürlich die Gemeinschaftsfächer abziehen). Zusätzlich hast du in deiner Wohnung auf der Innenseite deiner Zimmertüre noch einmal 2 Slot, die auch wieder mit Kisten erweitert werden können. Macht also nochmals 48 Slots in der maximalen Ausführung. Alles zusammen dürfte mehr als genug für den erfahrenen Abenteurer sein. Notfalls kann man ja noch was auf den 2. oder 3. Charakter auslagern.

Was jetzt das plazieren von Möbeln in der Wohnung betrifft, das ist auch ganz einfach. Du mußt nur mit deinem Möbelteil, Buch oder Einrichtungsgegenstand im Rucksack in die Wohnung gehen und dort das Inventar öffnen und das Einrichtungsstück mit der rechten Maustaste anklicken und plazieren wählen. Danach das Teil dann einfach da in die Wohnung stellen wos grün angezeigt wird. Sollte dir die Richtung nicht gefallen ließe sich das Möbelstück auch noch drehen.

So und jetzt zum Templer. Ich habe auch eine Templerin, zwar erst Level 22, aber ich kann jetzt schon sagen, das es mir viel Spaß macht mit der zu spielen. Momentan läuft sie mit einer Mischung aus Karbonit und Vorhutrüstung durch die Gegend und mit der hält sie für ne Heilerklasse ganz orndlich was aus. Das einzige was mich ein bißchen wurmt ist, das ich bisher nur ein einziges Schild gefunden habe was sie benutzen kann und da fehlt nicht mehr so viel und dann ist das grau. Auch scheint sie sich nicht, im Gegensatz zu meiner Mystikerin, in ein Tier verwandeln zu können, aber man kann ja schließlich nicht alles haben.

3. Standard Danke schön

Vielen Dank für die prompte Antwort das mit dem Möbeln platziern hat ich damals hinbekommen nur wusst ich nicht das in der Tür 2 Slots sind und hab mich damals ziemlich geärgert das das Zimmer Geld kostete aber man ausser Möbeln nix reintun konnte aber das hat sich ja nun geklärt.