Erst mal großes Hallo an alle ich hoffe meine Fragen klingen nicht all zu doof.
Ich hab seit 2 Tagen wieder mit EQ2 angefangen und muss zugeben wenn man die Grafik runterschraubt siehts zwar nicht mehr schön aus aber nach paar Minuten is das trotzdem egal weil man einfach im Spiel gefangen wird.
Ich hab schon nen bissel im Forum/Hauptseite geschaut aber vieles ist mir als Neuling doch noch recht unverständlich.
Ich spiele sehr gerne Solo aber auch in Party möchte ich gerne nützlich/erwünscht sein.
Ich weiss man kann schlecht Onlinespiele vergleichen aber in WoW habe ich große Freude am Priester gehabt zumal man in WoW super auch mal solo losziehn konnte (Schattenpriest) aber trotzdem gern in Gruppen gesehn war.
Nun hab ich mal auf der Hauptseite die hier zum Forum gehört mal nen bissel geschaut und gesehn das der Templar schwere Rüstungen tragen kann.
Kann ich mir den Templar als guten Allrounder vorstellen? Weil zu den Fähigkeiten stand da leider nur was bis Level 9.
Ich sitze zwar noch auf der Insel der Flüchtlinge hatte aber vor einigen Monaten schon mal etwas gespielt (kurz nach dem Release) und ich erinner mich noch mit Schrecken daran das ich zwar ein Zimmer und auch paar Einrichtungsgegenstände bekommen habe aber ich war damals irgendwie zu doof Sachen in meinem Zimmer zu lagern (zB Sachen die man sammelt, Loot, Waffen usw...).
Geht das überhaupt das man Items in seiner Wohnung lagert? Weil in der Bank reicht der Platz vorn und hinten nicht.
So ich hoffe die Fragen klangen nicht all zu dämmlich Oo^^.
Lesezeichen