Akzeptieren

Diese Website verwendet und setzt Cookies und teilweise auch Cookies von Diensten Dritter. Weiterführende Informationen erhalten Sie in der Datenschutzerklärung.

Zeige Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: Norrath News in Ausgabe 5

1. Standard Norrath News in Ausgabe 5

Mit dem heutigen Tag wird die 5. Ausgabe der Norrath News ausgeliefert. Spieler und Spielerinnen erhalten damit eine weitere wertvolle Ergänzung zum dem reichhaltigen Angebot aus Norrath. Die Zeitung behandelt diesesmal in der Titlestory die Spaltpfoten Saga und natürlich noch einige andere Themen. Aber lest selbst.

Eines ist sicher: Noch kein Abenteuer hat die Norrath-Bewohner so beschäftigt, wie die Monster, Gnolle und deren Aufgaben in den Spaltpfoten-Höhlen. Seit vielen Monden kämpfen junge und erfahrene Bewohner aus Qeynos und Freihafen in den gleichen Höhlen unter den Donnersteppen um Ruhm, Ehre und viele Belohnungen. Letztere sind tatsächlich gut zu bekommen: Wer sich nur mehrere Stunden nach Erdenbürger-Zeitrechnung in den Tunnels aufhält, bringt Taschen voller Handwerks-Gegenstände, Zauber-Bücher und andere Belohnungen mit nach Hause. Wer möchte kann diese auch direkt im Gnoll-Dorf mitten in der Höhle verkaufen und verdient auf die schnelle mehrere Goldmünzen.

Link: Norrath News - Ausgabe 5
    Link: Kommentare im Forum

2. Standard

prima ausgabe, hat mal wieder spass gemacht zu schmökern. kommt es mir nur so vor oder wird die zeitung immer grösser?
    mfg, Berme

3. Standard

Nicht permanent *grinst* Aber dieses mal musst unsere verehrte Elfe Eniah noch eine Seite drauf packen.

Dafür hat sie sich eine Spende verdient wie ich finde!! *zückt ihr portemonait*

Standard

Ich freue mich immerwieder wenn eine neue Ausgabe kommt! Gibt immer etwas zu lesen und es ist immer interessant zuhören was die Leute in Norrath zu sagen haben

(Ich will mehr!)
    Main : Rezyk the lvl 23 Ranger
    Twink : Mibik the lvl 21 Coercer
    Twink2: Shaok the lvl 8 Scout (Brigand)
    City : Freeport

- - - - - - - - - - - - - - - - - - - -

Qeynos will be on fire!

5. Standard

Wieder eine gute Ausgabe
    Mfg
    Uruk

6. Standard

danke danke danke... *lächelt und knickst*

an gryphus: jetzt wollt ich dir gerade schreiben, und du bist mir zuvor gekommen .

an berme: nun... diese ausgabe ist genauso umfrangreich wie ausgabe 4, acht seiten. allerdings hast du recht, dass ich diesmal mehr reingepackt habe - auch an kleineren artikeln. ich persönlich finde das besser als viele große artikel... allerdings sollte die stamm-seitenzahl der zeitung nur sechs seiten betragen. je nachdem, wie viele werbe-anzeigen mit drin sind, variiert das aber. und *räuspert* die nächste ausgabe, die in 3 wochen erscheint wird noch umfangreicher sein. weil das dann eine sommer-sonderausgabe wird vor einer kleinen sommerpause.

an xenesthis: *errötet* nun, ich bin nicht käuflich. aber ich bedanke mich sehr für die nette gabe ;).

an alle anderen: danke, das ihr treue leser seid. mir macht es immer wieder spaß die zeitung rauszubringen. dank meiner mitarbeiter hab ich ja selbst auch viel zu lesen, womit ich nicht direkt was zu tun habe. und... mehr bekommt ihr sicherlich. auch wenns mal ne (meist RL-bedingte) verspätung gibt - ich habe nicht vor, das projekt in nächster zeit aufzugeben.
    Verlegerin der Norrath News
    www.norrath-news.de
    Unsere Welt hat eine Zeitung!
    www.silberwoelfe.de

7. Standard

an eniah:

hatte gerade nichts anders zu tun, deswegen hab ich auch die news geschrieben ^^

Molgam Network alles Rund um MMORPGs.
    Webdim Media, Webdesign, CMS und mehr!
    truefun.de, Wahrer Spaß - Bilder, Babes, Videos, Games, Witze und anderes!
    ■ Gilden: VSoH - Die Aggronauten || EQ2 - Die Gemeinde

Standard

ja, war mal wieder schön die Ausgabe zu lesen, hab auch mehrfach grinsen müssen, wie "outgame" Dinge umgeschrieben werden, damit es passt :D