Akzeptieren

Diese Website verwendet und setzt Cookies und teilweise auch Cookies von Diensten Dritter. Weiterführende Informationen erhalten Sie in der Datenschutzerklärung.

Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Zeige Ergebnis 11 bis 18 von 18

Thema: Frage: Gruppe finden

1. Standard

Also einfach Leute anquatschen, die in deinem Level sind ist z.B. ne Maßnahme. Aber immer nett bleiben und nicht so plump sein... Also "Hi du hast du evt. Lust bisschen zu kloppen?" oder so in der Art.
    LFG an ist immer gut. Aber in 15 lässt es sich sowieso gut solo leveln. Vielleicht sogar besser als in mancher Gruppe (da bin ich mir ziemlich sicher..)
    Ich würde bis 18-20 einfach solo leveln und dann mal in ds oder fallen gate suchen...
    Lethvin - Assassin
    Die EQ2 Onlinezeitung

2. Standard

kann mir auch nicht vorstellen, dass man keine gruppe findet.
    wenn man leuten im gleichen gebiet begegnet, ergibt sich das doch schon von selbst...

3. Standard

Solange man höflich bleibt hrhr
    Server: Valor
    Gilde: Clan der Vampire
    Chars:
    Iscoo; Oger; 28 Assassin; 29 Waffenschmied
    Shaila; Dunkelelf; 37 Schänder; 14 Scholar
    Gloimbart; Zwerg; 28 Berserker
    Ulfgart; Barbar; 28 Raufbold
    Landror; Zwerg; 20 Inquisitor

Account stillgelegt

4. Standard

Ich bin (von WoW kommend) ganz neu und habe ebenfalls etwas Schwierigkeiten, Gruppen zu finden. Und zwar (tada) im Startgebiet. Ich habe gestern zwischen 22:00 und 25:00 (^^) auf Inno keine Gruppe für das letzte Magierquest (Höhle) gefunden. Einfach keine Reaktion. Mag sein dass die Zuflucht als Anfängergebiet kein repräsentativer Ort ist, aber etwas irritierend war das schon.

Sehe ich das richtig, dass der LFG-Knopf der Benutzeroberfläche reine Deko ist und man laut rufend durch die Landschaft stiefeln muss?

Standard

22:00 und 25:00
    also mich wundert es nicht wenn du von 24:00 - 25:00 keinen gefunden hast. Du bist vermutlich der Einzige der ne zusätzliche Stunde hat

Im Ernst unter der Woche ist es immer ruhiger als am Wochenende und wenn du dann auch noch nach 22:00 Uhr online kommst, wird es in den Anfängerzonen sehr schwer Gruppen zu finden.
    Du musst sehen, das Durchschnittsalter lieg in EQ2 weit höher als in WOW und der grösste Teil der Spieler muss am nächsten Tag wieder zur Arbeit und sucht um die Zeit eigentlich nicht mehr nach Gruppen.
    Versuch doch mal ab 20:00 da zu sein und dann halt wieder am Wochenende. Ansonsten du levelst am Anfang so schnell, dass du sehr gut auch ohne Gruppe auskommst - allein schon durch die ganzen Quest

6. Standard

War wahrscheinlich nur eine etwas unglückliche Zeit. Die Spieler wo frei haben sind in den Ferien und die wo am nächsten Tag arbeiten müssen sind um 1 Uhr früh nicht mehr online.

Eine Deko ist der Knopf übrigens nicht. Markiere mal deinen Charakter. Dann wirst du im Bildschirm deinen Charakternamen lesen können und wenn du LFG aktiviert hast, dann wird hinter deinem Namen (LFG) stehen. Somit sieht jeder Spieler der an dir vorbei läuft das du eine Gruppe suchst. Außerdem erscheint dein Name im Suchraster. Sobald also jemand eine Gruppe sucht wird er dich dort sehen. Vorrausgesetzt natürlich das noch andere Spieler auf der Suche nach einer Gruppe sind....

7. Standard

Naja die Installation hat sich etwas in die Länge gezogen. Hat das halbe Internet leergesaugt und war erst um 22:00 fertig.
    Und ich habe mich dann nicht vor 1:00 losreissen können. War etwas müde heute um 7:00 :ähm:

Der Sinn des LFG-Knopfs war mir aus dem mickrigen Handbuch nicht ersichtlich. Danke! So macht das Sinn.

Also mal schauen wer mir heute am frühen Abend vor die Maus läuft. Der Quest ist noch offen.

Deathfumble/Innovation (soll mal Necromant werden)

8. Standard

Hehe,
    hat ja nicht wirklich mit Gruppe zu tun, so halb...
    Ich begegne halt immer mehr Leuten die "Thenamelessone" etc. heißen.
    Dann treffen die auf Leute wie mich, die im RPG Modus sind.
    Das ist für eine von beiden Seiten dann etwas, sagen wir mal überraschend.
    Denn wenn der nicht gut spielt, kriegt der mich nicht zur Gruppenbildung.

Andererseits sind auch schon zwei Leute durch das RPG dazu gekommen und fragten dann. "Kann man seinen Namen ändern".
    Und ich hab die nicht vollgeschimpft und belehrt.
    War vielleicht mal der Spiegel, wie wirkt so ein Name auf andere.

Seite 2 von 2 ErsteErste 12