Akzeptieren

Diese Website verwendet und setzt Cookies und teilweise auch Cookies von Diensten Dritter. Weiterführende Informationen erhalten Sie in der Datenschutzerklärung.

Zeige Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: Neuer Bindepunkt

1. Standard Neuer Bindepunkt

Zu aller erst wollte ich einfach mal loswerden, dass die quest nicht besonders schön gestalltet ist. ohne die hilfe meiner gilde wäre ich schon am ersten punkt gescheitert, der ist so versteckt das man ihn wirklich eher aus zufall findet als durch suchen. aber was da wie geht will ich nicht veraten.

mein grund für diesen thread ist folgender: ich wollte wissen wie ihr euren bindepunkt vergebt. so nah wie möglich an eurem ziel, zwischen mehreren zielen sodass der weg allgemein zu den ganzen anlaufstellen kürzer ist oder ob noch ein rpg aspekt wie zum beispiel schöne aussicht hinzu kommt.

ich habe mich nun für direkt am ziel entschieden, obwohl ich mich erst davor noch für einen aussichtspunkt in der nähe meines ziels entschieden habe.

Molgam Network alles Rund um MMORPGs.
    Webdim Media, Webdesign, CMS und mehr!
    truefun.de, Wahrer Spaß - Bilder, Babes, Videos, Games, Witze und anderes!
    ■ Gilden: VSoH - Die Aggronauten || EQ2 - Die Gemeinde

Standard

Ja, hab die quest auch nur mit hilfe geschafft. Besonders der letzte schritt war kaum zu finden, hätte überall sein können.

Ich habe meinen bindpunkt direkt vor meine Wohnung in Ost Freihafen gesetzt.

Standard

Wie kommt man an die quest. Hab ich da was verschlafen ( das man den bindpunkt frei vergeben kann hab ich schon mitgekriegt )
    Wer glaubt etwas zu sein, hört auf etwas zu werden

4. Standard

Zitat Zitat von asshep
    Wie kommt man an die quest. Hab ich da was verschlafen ( das man den bindpunkt frei vergeben kann hab ich schon mitgekriegt )
    für die leute aus freeport gibt es bei der greifenstation freihafen in der nähe eine person, die dir die quest gibt, wo es für die bösen guten leute aus qeynos die quest gibt weiß ich nicht.

Molgam Network alles Rund um MMORPGs.
    Webdim Media, Webdesign, CMS und mehr!
    truefun.de, Wahrer Spaß - Bilder, Babes, Videos, Games, Witze und anderes!
    ■ Gilden: VSoH - Die Aggronauten || EQ2 - Die Gemeinde

5. Standard

Ich habe meinen Punkt so ausgerichtet, dass er praktisch ist. Und zwar nicht nur einfach nen praktischer Stadtteil, haha, sondern absolut genau auf einen bestimmten Punkt. ^^

So daß ich bei meinem kurzen Aufenthalt in der City schnell jeden Punkt den ich brauche ansteuern kann (Schwarzmarkt, Flicker, Schreiber etc.)

6. Standard

in Antonica kriegst die Quest von nem Eruditen der an der Leuchtturm Brücke steht. Namen hab ich jetzt grad nicht im Kopf.

Allgemein ist die Quest ja sehr einfach. Einzig Teil 1 war bissl mysteriös beschrieben, hab den Baum eher durch Zufall gefunden. 15 Minuten war die Quest durch.

Wie Rembok hab ich mir meinen Spawnpunkt so eingerichtet dass er möglichst optimal liegt. Nämlich in QHafen, fast am Zelt des Fischverkäufers mittig vom Briefkasten und den Brokern. Zu 90% beim Heimgaten muss ich zu einem, oder allen, von denen