So, ich habe ja schon lange ein Problem und fasse nochma alles zusammen... viell. hat ja einer die rettende Idee!
Als EQ2 rauskam habe ich es gekauft und problemlos gespielt mit dem gleichen Rechner, gleicher Verbindung und gleichem Wohnsitz wie heute. Nun habe ich mich entschlossen mit meiner Freundin EQ2 wieder zu spielen doch was nun? Ich habe das Spiel installiert und Update laufen lassen... ging zwar etwas schleppend aber doch am Ende hats geklappt. Ich starte also das Spiel und jedesmal versucht das Launchpad zu überprüfen. Abgesehen davon das die Credit.txt unglaublich lange zur Überprüfung braucht hängt sich das Launchpad beim schliesen auf! Ausserdem kann ich, da es unglaublich lange dauert nicht ins Spiel kommen... nach ca. 30 Minuten warten das die Aktualisierung fertig wird und ich auf den Spielknopf drücken kann nicht einloggen. Sobald sich das Launchpad dazu peitschen lässt den Knopf zu drücken hängt es sich auf und nach langer langer Zeit kommt "Zugriff auf ihre Kontodaten im Moment nicht möglich"! Ich bin echt am verzweifeln ... :(
Ich habe dieses Zuhause bei mir mit 2 PC's und 2 Accounts probiert !
PC1 - Konfiguration
P4 2,53 Ghz, 512 DDR, Radeon 9800 Pro, 120 GB HD, WIN XP
PC2 - Konfiguration
Athlon 2200+ , 1 GB DDR , Radeon 9800 Pro, 40 GB HD, WIN XP
Ich habe übrigens keine Firewall da ich kein Service Pack 2 habe, habe Fritz Bluetooth DSL (ergo mit Rooter, doch es hat ja vor 5 Monaten geklappt).
Hat jemand ne Idee :( ?
Lesezeichen