Akzeptieren

Diese Website verwendet und setzt Cookies und teilweise auch Cookies von Diensten Dritter. Weiterführende Informationen erhalten Sie in der Datenschutzerklärung.

Seite 1 von 4 1234 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 31

Thema: Screenshots der SOGA Modelle

1. Standard Screenshots der SOGA Modelle

Michael Chen aus dem offiziellen Forum hat sich die Mühe gemacht einmal ein paar Screenshots von den neuen SOGA Modellen aus der asiatischen Beta anzufertigen. Moorgard erwähnt zudem dass auch die westlichen Spieler die Möglichkeit bekommen werden ihren eigenen Spielclient auf diese Modelle umzustellen.

Wer sich die Screenshots betrachten möchte, der kann sie sich bei uns in der Galerie anschauen.

Link: SOGA Modelle in der Galerie
    Link: Kommentare im Forum

2. Standard

ich denke mal die ganze sache ist sehr gewöhnungbedürftig. ich für meinen fall könnte mich zwar mit manchen der modellen abfinden, aber im großen und ganzen sind sie sonst hässlich, naja was heißt hässlich. sie gefallen mit einfach nicht. kann auch sien, da ich einfach kein fan von anime bin.

Molgam Network alles Rund um MMORPGs.
    Webdim Media, Webdesign, CMS und mehr!
    truefun.de, Wahrer Spaß - Bilder, Babes, Videos, Games, Witze und anderes!
    ■ Gilden: VSoH - Die Aggronauten || EQ2 - Die Gemeinde

3. Standard

für mich sind die models auch nichts, auch wenn sie objektiv betrachtet wohl recht gut gelungen sind.
    mfg, Berme

Standard

Ich finde die gar nicht mal übel. Die Gesichter sind teilweise ausdrucksstärker und wirken nicht mehr so püppchenhaft.

Standard

Die Gnome schaun hässlich aus, aber der rest ist eine deutliche Verbesserung zu der "West"grafik. Aber der Bart beim Menschen z.B. schaut immer noch so angeklebt aus

6. Standard

Naja wie überall, lässt sich auch über Geschmack streiten!

Aber ich für meinen Teil kann nur sagen das mir die Modelle sehr gut gefallen!!

Weiß jemmand wann man den Client hier in Europa auf diesen Standart umstellen kann? Wird das was kosten? Wieviel?

Fragen über Fragen ...

7. Standard

Tag zusammen!

Ich find es super was wir die asiatische Modelle bekommen, ich freu mich schon sehr drauf! XD

Ich find die Modelle klasse, sie sehen toll aus. Die Haare sind toll haben schöne Farben und wir bekommen endlich langhaar Frisuren darauf hab ich schon gehofft!! X3

Ich kann nur sagen Daumen hoch ich freu mich schon. ^_^
    =^_^=

8. Standard

Muss sagen das es mir irgendwie garnet gefällt. Vor allem die Oger und Gnome sind ja IMO völlig missraten. Leider wirkt auch alles sehr stark überzeichnet.

Was ich schön fänd wär wenn man beide Modellarten sehen könnte. Also wenn jemand ein Asiatischen Charakter spielt sieht man den und wenn jemand den US.Europäischen hat wird dieser dargestellt.

9. Standard

Solange ich nicht gezwungen werde, mir pseudopädophilien Animekrempel anzuschauen, sollen mir die Modelle egel -und gestohlen bleiben.
    Ich hoffe nur, daß der Download der Modelle für die Auswahl nicht erzwungen wird, sondern optional ist.
    Da könnte ich auch gleich Lineage 2 spielen, wenn ich so sehr auf übertrieben kindliche Grafik stehen würde. Zwerge haben auszusehen wie Gimli, denn so hat er schon damals beim Lesen der LotR Romane in meiner Fantasie ausgesehen. Mit Zwergen, die schmale Gesichter besitzen, kann ich nichts anfangen. Geschweige denn mit Dunkelelfen, die wie ein yu-gi-oh oder was auch immer Charakter aussehen.
    Kurz.. Nein Danke!
    Geflame wegen meiner Kritik bitte wie üblich per PN an mich.
    Vielen Dank!

Graig Warder Guest

Standard

Also ich finde einige Modelle durchaus gelungen. Vor allem die Hochelfen sind mehr nach meiner Vorstellung als die aktuell verwendeten. Wie immer ist natürlich alles eine Frage des persönlichen Geschmacks. Sollte es irgendwann die Möglichkeit geben, andere Modelle zu verwenden, hoffe ich mal, daß man für jede(s) Rasse/Geschlecht die Möglichkeit hat sich für alt oder neu zu entscheiden und nicht nur alle im Ganzen wechselbar sind. Sollte doch letzteres der Fall sein, würde ich mich aber wohl (als Spieler mit vielen Elfenchars) eher für die neuen Modelle entscheiden.

Kein Flame, aber so was muss nicht wirklich sein:
    [...] pseudopädophilien Animekrempel [...]

Seite 1 von 4 1234 LetzteLetzte