Akzeptieren

Diese Website verwendet und setzt Cookies und teilweise auch Cookies von Diensten Dritter. Weiterführende Informationen erhalten Sie in der Datenschutzerklärung.

Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 11 bis 20 von 31

Thema: Screenshots der SOGA Modelle

1. Standard

Geschmacksmäßig hält es sich bei mir etwa die Waage. Hochelfen und Halblinge gefallen mir recht gut, aber dafür sehen die Oger, Menschen, Dunkelelfen und Gnome schlecht aus. Die restlichen Rassen find ich solala.

Trotzdem werde ich beim Weststil bleiben. Gefällt mir doch besser.

2. Standard

Zum Teil finde ich die Modelle wirklich gelungen - ich hätte es mir schlimmer vorgestellt, so Ã* la Sailormoon und ähnliche platte, glubschäugige Anime-2D-Gestalten. Einige der Skins sehen IMHO sogar lebensechter und schöner aus als die "alten".
    Der Hauptunterschied zwischen etwas, was möglicherweise kaputtgehen könnte und etwas, was unmöglich kaputtgehen kann, besteht darin, dass sich bei allem, was unmöglich kaputtgehen kann, falls es doch kaputtgeht, normalerweise herausstellt, dass es unmöglich zerlegt oder repariert werden kann. (Douglas Adams)

3. Standard

Also ich finde die ganzen Elfen sehr schön gelungen und haben nicht mehr so dieses Barbie-Puppen hafte aussehen. Gerade die Hochelfen-Damen find ich ganz schlimm in dem Punkt. Ich finde auch die Halblinge, Barbaren und Menschen sind gut gelungen. Anderseits gefallen mir Zwerge, Oger, Gnomme überhaupt nicht und die noch fehlenden Screenshots von Trollen, Rattongas, Iskars werden vermutlich auch nicht gerade berauschend sein.

Aber mit sicherheit wird es so sein das man nur entweder oder haben kann und seine Wahl wird keinen Einfluss darauf haben wie einem die anderen Mitspieler sehen werden oder man diese sieht.

4. Standard

Ich hatte mir das echt schlimmer vorgestellt. Die sehen nun wirklich halbwegs dezent aus. Finde die Eruditen sogar etwas besser/geheimnisvoller als bei der Euro-Variante. Aber alles Geschmackssache. Kann man bei jedem Charakter einzeln entscheiden in welcher Variante man ihn haben will oder geht nur alle oder keiner?
    Don't argue with idiots, they pull you down to their level and beat you by experience !!!!!!

----------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Wizard lvl 47, Gelehrter lvl 15, Qeynos, Valor
    Schamane lvl 19, Queynos, Valor

5. Standard

Bin ich blind oder so? Ich seh da keinen Unterschied!

Hmm naja ok einen kleinen Unterschied kann ich erkennen mir gefallen die SOGA Modelle besser

6. Standard

Ne, also mir gefallen da die "alten" wesentlich besser. Habs mir zwar auch schlimmer vorgestellt... aber trotzdem nicht mein Ding.....

7. Standard

Ich finde die neuen Modelle absolut zum Kotzen...ganz einfach weil man so nicht aussehen sollte. Zum Glück darf man entscheiden, wie man die Spieler sehen darf. Aber mir graust es schon vor namen wie Yakujik oder dergleichen...
    Lethvin - Assassin
    Die EQ2 Onlinezeitung

8. Standard

@ Vindorus

lol

na dann ist es schon zu spät! Also auf Innovation laufen hunderte japanischer Namen rum auch ohne die neuen Modelle! ^^

Was soll daran auch so schlimm sein?

@ all

könnte mal einer von euch Checkern vielleicht einen Link setzen wo man mehr Infos zu diesem Client bekommt?
    Ich habe bis jetzt nur die beiden Forumsberichte gefunden!
    (von uns diesen und den aus dem offizielle Forum)

9. Standard

@Vindorus

Wo hast dieses Wort her?
    Ich hab noch nie so ein eiartiges japanisches Wort gesehen. ó.Ó
    Denn fast alle japanischen Wörter enden mit a,e,i,o,u .
    Die erste Silbe "Yaku-" ist japanisch da stimm ich mit dir über ein, aber dieses "-jik" irritiert mich. ^^'
    (nicht böse gemeint.)
    =^_^=

10. Standard

Alsó ich kann mit eins zwei was Anfangen aber der rest ist nicht so mein Geschmack !!!
    Server: Valor
    Gilde: Clan der Vampire
    Chars:
    Iscoo; Oger; 28 Assassin; 29 Waffenschmied
    Shaila; Dunkelelf; 37 Schänder; 14 Scholar
    Gloimbart; Zwerg; 28 Berserker
    Ulfgart; Barbar; 28 Raufbold
    Landror; Zwerg; 20 Inquisitor

Account stillgelegt

Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte