Akzeptieren

Diese Website verwendet und setzt Cookies und teilweise auch Cookies von Diensten Dritter. Weiterführende Informationen erhalten Sie in der Datenschutzerklärung.

Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 21 bis 30 von 31

Thema: Screenshots der SOGA Modelle

1. Standard

@Deran

Mir sind da leider keine weiteren Informationen bekannt außer das was auch im offiziellen forum steht. sicher kann dann noch gesagt werden das wir uns slebst entscheiden müssen was wir sehen, aber was ich auch gut so finde, man kann nicht sagen was der andere sehen wird.

Molgam Network alles Rund um MMORPGs.
    Webdim Media, Webdesign, CMS und mehr!
    truefun.de, Wahrer Spaß - Bilder, Babes, Videos, Games, Witze und anderes!
    ■ Gilden: VSoH - Die Aggronauten || EQ2 - Die Gemeinde

2. Standard

@ Ki-Chan
    Ach ich kenne mich nicht so gut aus in der japanischen Sprache. Das einzige was ich weiß, ist dass ich es nicht kann ;).
    Nur ein Beispiel...naja. So schlimm ist es nicht. Aber auch etwas komisch...immernoch besser als *** (zensiert) oder Lovegirlie oder *** (zensiert) Checker. Letzteres hab ich noch nie gesehen aber es wäre auch ein gelungener Verstoß gegen die Namensregelung .

Müssen solche Namen unbedingt noch zur Schau gestellt werden? - Gryphus
    Lethvin - Assassin
    Die EQ2 Onlinezeitung

Standard

Sehr gewöhnungs bedürftig .. aber ich finde das die Halblinge (männlich) jetzt viel bessere aussehen! Villeicht wird das die Population der Halblinge verbessern , wer weiss Also wenn sie was kosten, dann lad ich sie nicht. Wenn sie kostenlos sind, lad ich sie mal runter so zum Test.
    Main : Rezyk the lvl 23 Ranger
    Twink : Mibik the lvl 21 Coercer
    Twink2: Shaok the lvl 8 Scout (Brigand)
    City : Freeport

- - - - - - - - - - - - - - - - - - - -

Qeynos will be on fire!

Standard

arghhh.... die Gnome haben ELFENOHREN
    Was für eine Schande für die gnomische Rasse.
    Wenn ich mir vorstelle das alle die das benutzen mich so sehen werden, könnte ich vor Scham im Boden versinken. Hoffentlich verlangen die dann nicht von mir das ich Bäume küsse *grusel*

5. Standard

hmm... vor einem würde ich mich ja grausen! ^^'

Selbst wenn sich einige endscheiden würden den Client zu laden, wie würde sich dann unsere jetzige Figur umwandeln???

Es muss ja zu jedem West-Client Version eine SOGA-Client Version geben... das heißt was ist wenn der Chara hinterher so gar nicht mehr toll aussieht??? :ähm:

6. Standard

@Vindorus

Da geb ich dir recht, ich hab schon einige eigenartige Name gesehen, wo ich mich frage ob die Leute sich nichts besseres einfallen lassen können! ^^
    =^_^=

Standard

Auch auf die Gefahr hin, dass ich jetzt hier gelyncht werde , also mir gefallen die SOGA Modelle sogar besser als die bisherigen.

Irgendwie sehen die nicht so grimmig und hochnäsig aus wie die westlichen. Und wenn jeder wählen kann, wie er das gern hätte, dann gibts doch auch kein Problem.

Liebe Grüsse
    Jessy

8. Standard einige sind echt TOP...

also ich für meinen Teil finde den Barbar echt super.....das werde ich auf jeden Fall umstellen sobald das geht....

9. Standard

meine meinung zu der ganzen sache: ich liebe asiatische spiele, wie final fantasy, ich find die gesichter der asiatischen charakter modelle teilweise sogar schöner als die jetzigen... aber...
    sie haben in everquest2 einfach nichts verloren.

wenn sony den europäischen spielern trotzdem den service bieieten will, diese zu nutzen ist das ja ganz nett. und naja.. wie soll ich sagen... selbst schuld.
    Verlegerin der Norrath News
    www.norrath-news.de
    Unsere Welt hat eine Zeitung!
    www.silberwoelfe.de

10. Standard

Ich steh total auf Anime, aber hier bin jetzt doch enttäuscht, hatte mir die Models schöner vorgestellt. Den armen Halblingen und Menschen würde die Anime-Version richtig gut tun, aber die restlichen Rassen gefallen mir dann doch besser so wie sie sind

Naja das wird dann wie in UO mit 2D und 3D - je nachdem was man hat wird man die andere Version einfach nicht sehen.
    ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
    EQ2 EoF / WoW BC / VSoH Player

Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte