Akzeptieren

Diese Website verwendet und setzt Cookies und teilweise auch Cookies von Diensten Dritter. Weiterführende Informationen erhalten Sie in der Datenschutzerklärung.

Zeige Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Kleines Problem (Game Client)

1. Standard Kleines Problem (Game Client)

Ich habe mir die Trial Version von einer Spiele DVD installiert und fand Everquest2 ganz nett.
    Daher habe ich mir bei Sinclare Software einen Account Key bestellt und mich schon auf die Abenteuer in Everquest gefreut.
    Leider habe ich dabei nicht bedacht das ich die Trial Software anscheinend nicht
    als Vollversion benutzen kann...
    Ich möchte jetzt nicht extra das Spiel nur wegen der Software kaufen müssen und damit abermals um die 30euro ausgeben.
    Daher meine Frage, kann ich den Deutschen Game Client irgendwo runterladen ?
    Und wenn es nur den Englischen gibt, kann man den dann irgendwie patchen, so das ich ingame alles auf Deutsch habe ?
    Bin mit meinem Latein ein wenig am Ende :ähm: und hoffe das mir hier jemand helfen kann...

MFG Orvic

2. Standard

Wenn du dich einloggen willst über den Trialclient, welche Fehlermeldung bekommst du denn dann?

Vielleicht kannst du dir ja die DVDs von einem Freund ausleihen.

Molgam Network alles Rund um MMORPGs.
    Webdim Media, Webdesign, CMS und mehr!
    truefun.de, Wahrer Spaß - Bilder, Babes, Videos, Games, Witze und anderes!
    ■ Gilden: VSoH - Die Aggronauten || EQ2 - Die Gemeinde

3. Standard

nun ja, ich habe mir einen Account angelegt mit dem CD Key den ich von Sinclair
    bekommen habe. Wenn ich mich jetzt einloggen möchte bekomme ich diese Meldung:" Fehler
    Wir danken für ihr Interesse an Everquest II: Trial of the Isle. Wir bedauern, dass dieses Angebot nur für neue Spieler gilt. Wenn Sie Ihr Abonnement wieder aktivieren möchten, dann können Sie das hier tun. Ihre ursprünglichen Everquest II Spiel-CDs werden vielleicht dafür erforderlich sein."

Sprich ohne die Original Software kein einloggen möglich

MFG Orvic

@Moderator
    Bitte den Post schliessen da sich mein Problem erledigt hat.

4. Standard

Du brauchst nur das Launchpad der Vollversion,hat 500kb oder so,damit kannst du dir das ganze Spiel runterladen - das sind jedoch 4-5gb
    DAoC:
    Daruul/Shenyen/Neptune/Leicyon
    AVA/Alb
    Everquest 2:
    Shenyen/Daruul
    VALOR
    SWG:
    Bryoan Dar'ul
    GORATH

5. Standard

@Daruul
    Danke für die Info, habe mir mittlerweile den Englichen Client bei Fileplanet gezogen.
    Nu issa am patchen :(

Mfg Orvic