Akzeptieren

Diese Website verwendet und setzt Cookies und teilweise auch Cookies von Diensten Dritter. Weiterführende Informationen erhalten Sie in der Datenschutzerklärung.

Zeige Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Was mach ich mit dem Zeug ?

1. Standard Was mach ich mit dem Zeug ?

Am letzten Wochenende war ich zum 1.Mal mit einer Zufallsgruppe einige Zeit in der Donnersteppe in den Höhlen der Splitpaw Erweiterung unterwegs. Dabei ist einiges an Beute angefallen wo ich keine Ahnung davon habe was ich damit machen soll.

Da hätten wir zum einen eine Schriftrolle (geschätzt). Da steht im Itemtext etwas davon das sich eine Gilde von Spähern dafür interessieren könnte. Leider hab ich keine Ahnung auf wen das passen könnte.

Ein Amulett. Irgendwas mit Jasper. Auch geschätzt (Den genauen Text kann ich grad nicht nachschauen, da mein PC woanders ist als ich)

Ein Haufen Krimskrams, wie Karbonitkannen, zerschmetterte Schilde und so Dinger die aussehen wie eine Steppdecke. Ich nehme mal an die kann man zum craften hernehmen, aber wofür?

Dann hab ich noch eine Frage. In der Teleporterhöhle (die in der Nähe des Dorfes) gibt es ganz am Ende so eine Art Gefängnis mit einem Zwerg und einem Sprengstofffaß. Das man mit den 4 Kisten Türmchen bauen muß um ans Faß zu kommen ist soweit klar, aber wo muß ich das Faß dann hinbringen ? Ich habe 3 mögliche Stellen mit eingestürzten Gängen gefunden und da wo wirs probiert hatten ist zwar die Wand zerstört worden, aber dahinter war dann nur ein kleiner Hohlraum und dann wieder ein eingestürzter Gang. Also nehme ich an das das die falsche Stelle war.

2. Standard

Da hätten wir zum einen eine Schriftrolle (geschätzt). Da steht im Itemtext etwas davon das sich eine Gilde von Spähern dafür interessieren könnte. Leider hab ich keine Ahnung auf wen das passen könnte.
    Mit diesen Gegenständen musst du bei den Citytask-Vergebern vorbei schauen und dort die Händler abklappern. Die kaufen dir die Gegenstände für paar Münzen und Gildenpunkte (grün angezeigt, kannst nicht übersehen) ab. Unterschiedlich nach Tier; weiss nur T2 = 100 P.; T3 = 200 P., etc. -> im Prinzip Statusloot...

Ein Amulett. Irgendwas mit Jasper. Auch geschätzt (Den genauen Text kann ich grad nicht nachschauen, da mein PC woanders ist als ich)
    Dito

Ein Haufen Krimskrams, wie Karbonitkannen, zerschmetterte Schilde und so Dinger die aussehen wie eine Steppdecke. Ich nehme mal an die kann man zum craften hernehmen, aber wofür?
    Die entsprechen - meines Wissens - Rohstoffen, sprich Karbonitkanne kann anstelle von Karbonit benutzt werden... Ich verkauf das Zeug immer

Über Splitpaw weiss ich leider nicht Bescheid, aber da kann dir bestimmt jemand anderes weiter helfen...

Cheers!
    VIVA LA VIDA !

Kizu -> Tell's Bruderschaft <-