Am letzten Wochenende war ich zum 1.Mal mit einer Zufallsgruppe einige Zeit in der Donnersteppe in den Höhlen der Splitpaw Erweiterung unterwegs. Dabei ist einiges an Beute angefallen wo ich keine Ahnung davon habe was ich damit machen soll.
Da hätten wir zum einen eine Schriftrolle (geschätzt). Da steht im Itemtext etwas davon das sich eine Gilde von Spähern dafür interessieren könnte. Leider hab ich keine Ahnung auf wen das passen könnte.
Ein Amulett. Irgendwas mit Jasper. Auch geschätzt (Den genauen Text kann ich grad nicht nachschauen, da mein PC woanders ist als ich)
Ein Haufen Krimskrams, wie Karbonitkannen, zerschmetterte Schilde und so Dinger die aussehen wie eine Steppdecke. Ich nehme mal an die kann man zum craften hernehmen, aber wofür?
Dann hab ich noch eine Frage. In der Teleporterhöhle (die in der Nähe des Dorfes) gibt es ganz am Ende so eine Art Gefängnis mit einem Zwerg und einem Sprengstofffaß. Das man mit den 4 Kisten Türmchen bauen muß um ans Faß zu kommen ist soweit klar, aber wo muß ich das Faß dann hinbringen ? Ich habe 3 mögliche Stellen mit eingestürzten Gängen gefunden und da wo wirs probiert hatten ist zwar die Wand zerstört worden, aber dahinter war dann nur ein kleiner Hohlraum und dann wieder ein eingestürzter Gang. Also nehme ich an das das die falsche Stelle war.
Lesezeichen