Akzeptieren

Diese Website verwendet und setzt Cookies und teilweise auch Cookies von Diensten Dritter. Weiterführende Informationen erhalten Sie in der Datenschutzerklärung.

Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 10

Thema: Neue Loots - nur zum Verkaufen??

1. Standard Neue Loots - nur zum Verkaufen??

Seit dem neuen Update gibt es ja viele neue Loots, die man den Gegnern abjagen kann.

Ich hab' auch schon einiges gefunden - und bei dem ein oder anderen Gegenstand frag' ich mich, ob man damit auch noch mehr anfangen kann.

Die Gegenstände wie "Sealed Parchment", die man bei den Gilden abgeben kann - ist klar...

Dann gibt's noch solche, die man beim Craften als Ersatz für Metall, Steine u.ä. verwenden kann - auch klar...

Jetzt habe ich aber auch schon eine "Scherbe von Luclin" gefunden oder einen "Quarz-Stein"... die bringen beim Händler ganz gut Kohle... aber ich frag' mich, ob man die evtl. auch noch für etwas anderes (Quest o.ä.) braucht. Oder sind die wirklich "nur" zum Verkaufen da?
    Der Hauptunterschied zwischen etwas, was möglicherweise kaputtgehen könnte und etwas, was unmöglich kaputtgehen kann, besteht darin, dass sich bei allem, was unmöglich kaputtgehen kann, falls es doch kaputtgeht, normalerweise herausstellt, dass es unmöglich zerlegt oder repariert werden kann. (Douglas Adams)

2. Standard

ja manche von denen haben eine seltsame item beschreibung "artefact" usw...

denke mal, das sie einfach nur fabled sell loot nach und nach mit solchen dingen ersetzen ...
    m0wl ;)
    ...............................
    Warlock - Valor - Feral Fires

3. Standard

Tja... gestern fand ich eine goldene Medaille ("Medal of Honor") ... beim Händler für 42 cp zu verscheuern - aber irgendwie hab ich das ungute Gefühl, daß da eventuell irgendwie irgendwo noch mehr zu holen ist *grübel*

Zum Craften taugt's nix, für die Gilden taugt's nix... aber irgendwie muß das Ding einen Sinn haben - oder SOE will einfach nur für rauchene Spielerköpfe sorgen.
    Der Hauptunterschied zwischen etwas, was möglicherweise kaputtgehen könnte und etwas, was unmöglich kaputtgehen kann, besteht darin, dass sich bei allem, was unmöglich kaputtgehen kann, falls es doch kaputtgeht, normalerweise herausstellt, dass es unmöglich zerlegt oder repariert werden kann. (Douglas Adams)

4. Standard

welches lvl hatte der mob der das gedropt hat?
    m0wl ;)

5. Standard

Umpfff.... du fragst mich Sachen... müßte so zwischen 16 und 18 gewesen sein, irgendwo in Antonica (in meinem Alter ist das so'ne Sache mit dem Gedächtnis *ggg*).

Standard

Es gibt "Münzen von Stromtal" oder so in El. Von lvl33-35 Mobs. Die kann man in ne Sammlug aufnehmen. Wird sowas ähnliches sein, oder ?
    Wer glaubt etwas zu sein, hört auf etwas zu werden

7. Standard

nein alle sammel items sellen für 7cp
    m0wl ;)

Standard

>>nein alle sammel items sellen für 7cp
    Uff, olle Ork hauptork nix gutt spreken deutsches spraak ?

Soll heissen: Alle items die beim Haendler nur 7c bringen sollten gesammelt werden, oder ?
    Wer glaubt etwas zu sein, hört auf etwas zu werden

9. Standard

Nein - wenn ich das Ding anklicke, bekomme ich nur eine Beschreibung - das es eben eine goldene Medaille ist, die an einem blauen Band hängt. Es steht noch dabei "Klasse: Alle"... aber mehr nüscht. Ich kann's auch zu keiner Sammlung hinzufügen, d.h. es wird auch keine neue Sammlung geöffnet...

Die Gilden wollen's auch nicht und wie gesagt, der Händler gibt mir 42 cp dafür... *immernochgrübel*

10. Standard

behalte es... das [alle Klassen] kommt mir auch verdächtig vor ... mit der expansion sollen items rauskommen, "die sich selbst entwickeln" ... also wart man ab :P

*edit ... lol moment, steht da nen skill dazu? falls ja ist es jewelry und -ohne stats- sell loot
    m0wl ;)