Akzeptieren

Diese Website verwendet und setzt Cookies und teilweise auch Cookies von Diensten Dritter. Weiterführende Informationen erhalten Sie in der Datenschutzerklärung.

Zeige Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: [Innovation] Rollenspiel Events

  1. Standard [Innovation] Rollenspiel Events

    Da der andere Threat nun spezifiziert wurde auf Valor sollen aber die Leute von Innovation aber nich zu kurz kommen.
    Also Leutz hier ist nun unser Threat wo die geplanten Events für Freihafen und Qeynos gepostet und besprochen werden können!

    Have Fun!

    Hier ist meine Idee nochmal:

    Bevor ich anfange möchte ich sagen das dies eigentlich kein "großes" Projekt ist!
    Da es ursprünglich für die Gilden Member gedacht war in der ich war.. wo ich dann aber raus ging wegen RP inaktivität :(

    Also ich hatte vor eine Magiersitzung/Schulung/Weiterbildung (wie auch immer man das benennen möchte ^^) abzuhalten. Da es ja viele Arten von Magie gibt und auch viele Wege Sie wirken zu lassen. Mein Chara ist sehr wissbegierig wie diese Wege bestritten werden und auch welche Geschichten und Religionen dahinter stecken. (Er wird sicher wieder irgend einen eigenutzen daraus ziehen, aber naja. Lassen wir Ihn mal sein Ding drehen ^^)
    Eigendlich ist jeder willkommen der etwas magischer ist als ein Toastbrot!
    Ob göttliche Magie, Astrale, Dunkle, Helle, graue.. oder wie Ihr Sie sonst noch so auslegt in eurem RP sei willkommen.
    Eigendlich sollte bei diesen Sitzungen viel RP im Vordergrund stehen aber ich wollte eigendlich auch ein wenig Gruppen praktische Übungen mit einbinden wobei dann ein paar Gnolle als Versuchsobjekte für "neue" Formeln hinhalten müssten ;)

    Bei soviel gepauke und diskutiere könnte man dann auch sagen das man später als kleine RP Belohnung ein Stufen-Update des jeweiligen Zauberspruches bekommt.

    Eine grobe Vorstellung an der man wenn Interesse besteht etwas bastel könnte. An Ideen mangelt es mir da nicht.. hrhrhr

    Das ganze würde auf Innovation in Qeynos stattfinden! Wenn nicht sooo viele Leute kommen sogar bei Ihm in der Stube ;)

    Endweder Ihr posted hier im Forum dann mache ich mal ein Threat seperat auf oder ihr /tell einfach Darakas.

    :magier:

  2. Standard

    Ich würde über Gebete der Eolisi Marr referieren,
    sobald der Workshop mit Magier-Zauberei durch ist und ihr
    auf Alternative Magie in Form von Barden, Priestern und Paladinen eingehen wollt.


    Ich würde gern mit Leuten predigten im Tempel der Lebens in Qeynos machen.
    Zu Themen wie der vergangenen Pest und dem aktuellen Ereignis.

  3. Standard

    hmm... viel Interesse scheint ja nicht zu sein bezüglich unserer Themen !?

    Schade eigendlich!

    @ Faelgalad

    Also auch wenn Darakas nicht wirklich gläubig ist. Aber du kannst fest mit Ihm rechnen, er wird natürlich auch seine Schweigen und beileit für die Opfer geben.

  4. Standard

    Na, auf!^^

    Ich lv 15 Mage bin immer dabei, mach nur mach nur, such mich, schreibe mir..keine Ahnung,...nur mach! ^^ Interesse ist da, mehr sogar, es ist erwünscht, nein du MUSST es machen, hörst du? ^^

    Rollenspiel...*seufzt* Das wäre schön :D
    Magicians fight about it, because of it´s unbelievable Powers.
    Goblins fight about it, because it´s shiny

  5. #5

    Standard

    Hallo Deran und Faelgalad

    Bei einem RP Event, bin ich, Tyron (Fury) sofort dabei.

    Ich finde beide Ideen sehr gut, obwohl ich mir das mit der Predigt noch nicht ganz vorstellen kann. Aber ich werde gerne vorbeikommen und etwas über Eolisi Marr hören.
    Das ganz mit der Ausbildung verbinden mit Questen find ich auch eine sehr gute Idee und würde mich auch anschliessen, als Lehrer oder Schüler, sobald das Konzept steht.

    Wenn niemand was gegen Mentoring hat, könnte man auch ganz allgemein ab und zu ein Quest gemeinsam unter RP-Freunden durchziehen. Hatte soeben heute ein solches Vergnügen, dass macht einfach Spass.

    Auch Gildenübergreifend geht das wunderbar, denn auf Innovation gibt es ja leider nur viele kleine zersplitterte RP-Gilden aus 2-3 Leuten bestehend. Ich hoffe man könnte mal ein paar Gilden-Allianzen schmieden oder sich gar zusammentun.

    Grüsse und macht weiter so.
    Tyron

  6. Standard

    @ Tyron

    Bezüglich der Magier RP Quests habe ich mir mehrere Gedanken gemacht die man alle aber nicht unter EINEM Hut bekommt. Somit ist es also etwas was man auf längere Zeit durchziehen könnte... sofer es Interessenten gibt!?

    Aber ich würde sagen das ganze besprechen wir am besten mal per E-MAil oder auf dem Gilden-Treff am Sonntag, oder?

    @ All

    Damit das aber ersteinmal anläuft bräuchte ich einen Schreiner der einen Satz (10) Stühle baut und vielleicht zwei Staffelein. Damit hätte man schonmal eine Einrichtung es Lehrraumes.
    Ausserdem wäre es schön wenn sich ein erfahrener Schreiber der gern und viel RP macht bereit erklärt für die Leute dann später einige Schriftrollen anzufertigen.. aber dazu später mehr!

    Das wichtige ist zuwissen WER überhaupt lust hätte an solch etwas teil zu nehmen?

    Wenn sich natürlich genug Leute finden spiele ich auch mit dem Gedanken das man eine neutrale Magier Akademie gründen könnte ;)

    Aber ich werde mich ersteinmal mit Tyron absprechen.. dann sehen wir weiter! :magier:
    tasogare yori mo kuraki mono.
    chi no nagare yori akaki mono.
    toki no nagare ni uzumore shi.
    idai na nanji no na ni oite.
    ware, koko ni yami ni chikawan.
    warera ga mae ni tachi fusagari shi.
    subete no oroka naru mono ni.
    ware to nanji ga chikara mote.
    hitoshiku horobi o ataen koto o!

    DRAGU SLAVE


  7. Standard

    Hallöchen!

    Mich würde interessieren, ob ein hier diskutiertes Treffen bereits stattgefunden hat und wenn ja welche Erfahrungen ihr damit gemacht habt?!

Ähnliche Themen

  1. Events: Geburtstagsfeier heute auf Server Innovation!
    Von Molgam Bot im Forum Botschaften
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 12.11.2008, 21:06
  2. Neue Rollenspiel-Gilde mit Spass auf Innovation
    Von Zuriyeppa im Forum Gildenhalle
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 11.04.2006, 02:13
  3. [Valor] Rollenspiel Events
    Von Alagnov Haeisil im Forum Rollenspiel
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 04.10.2005, 01:10
  4. Rollenspiel in Freihafen/Innovation!
    Von Rhaal im Forum Rollenspiel
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 26.04.2005, 16:02
  5. Rollenspiel?
    Von Toron im Forum Rollenspiel
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 14.01.2005, 10:37

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •