Akzeptieren

Diese Website verwendet und setzt Cookies und teilweise auch Cookies von Diensten Dritter. Weiterführende Informationen erhalten Sie in der Datenschutzerklärung.

Zeige Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: Blödes Palladium

1. Standard Blödes Palladium

Suche jetzt schon wochenlang nach Palladium um endlich die Steinerbe vom Gelehrten aus Ant, der hinter dem Orakelturm steht, fertig zu kriegen. Aber leider ohne Erfolg. Hab massenweise windgefegte Steine in DS abgefordert aber nur Rough Agate und Gold gefunden. Lord Androus hab ich mittels mentoring schon ein paar mal gekillt aber der hat sowas auch nie gedroppt.

Jetzt frage ich mich so langsam gibt es dieses gute Stück namens Palladium in EQ2 überhaupt? Mir ist es bis jetzt noch nichtmal zu Augen gekommen, bis auf beim Makler. Und beim Makler kostet es zur Zeit über 1 Platin. Meiner Erachtung nach zuviel Geld für sowas. Und selbst wenn man sich sowas kauft, bleibt ja immer noch aus dass man diese Halskette findet, wo auch immer die zum Finden ist.

Wie ist es euch mit Palladium gegangen? Wie lange sucht ihr schon oder wieviel habt ihr von dem Zeug schon gefunden? Und wie stehen die Chancen dass man sowas mal findet - 1:100000000000000000000000 ?

Finde es irgendwie blöd dass man den Spielern mit diesen Palladium Steine ins Spiel legt die fast nicht zum Kitten sind.

Unfair auch noch irgendwie, hab jetzt mal mit 2 Spieler geredet die schon 2x Palladium gefunden haben nach ein paar Tagen.

2. Standard

Hallo Leidensgenosse :(
    Habe die letzten 3Tage fast ausschließlig mit der Suche nach Palladium verbracht (für die selbe Quest) ... ist echt nicht schön ...
    Die Palladium Halskette kannst du von jemanden Craften lassen, dafür benötigt dieser allerdings den Palladium Cluster.
    Ich finde es auch etwas unfair und das raubt ungemein den Spielspaß ...
    Das etwas selten ist, kann ich verstehen, aber das es fast unmöglich ist dieses zu finden ist eine Frechheit ...

3. Standard

Gibt noch einen anderen Weg für die Kette.
    Man kann Palladium Torque (Ketten) als Kistendrop kriegen.
    In der Sturmfeste z.B.
    Ich weiß jetzt aber nicht mehr, ob das bei allen "Named" dort als Kistendrop drin ist, oder nur bei dem Typen in der Gruft der Tapferkeit.

Standard

Für mein Palladium hatte ich fast 2 Wochen mehr oder weniger Intensiv gesucht. Jemand aus unserer Gilde, hatte es so ganz nebenbei, als er gerade die "Axt aus der Vergangenheit" Erbe machte, gefunden schon ein wenig unfair.

5. Standard

hmm, wär schön wenns da noch droppen würde ...
    is ja alles grau daunten :P

6. Standard

Ja Strumfeste ist so ein Prob für sich. Bin schon zu hoh für die. Bin ja inzwischen mit meinen Hochelfenwizzi schon auf 34.

Gruft der Tapferkeit ist auch wieder sowas...da muss man meistens in Gruppen spielen da dort ziemlich viele Heroics und Named rumlaufen...und da ich meistens mit den gleichen Leuten spiele die auch alle noch diese Palladiumskette brauchen wäre die Chance 1:6 dass ich diese Kette dann bekomme.

Naja ich werd halt weiterhin weiterfördern in der DS.