Akzeptieren

Diese Website verwendet und setzt Cookies und teilweise auch Cookies von Diensten Dritter. Weiterführende Informationen erhalten Sie in der Datenschutzerklärung.

Zeige Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Interface übernehmen?

1. Standard Interface übernehmen?

Hi Leute,

ich will heute mal einen 2.tie starten und will dazu meine Interface-Einstellung von meinem Main übernehmen (Fensterposition, etc.).

Geht das?

Ich habe keine Lust die ganzen Fenster wieder rumzuschieben, Transparenz einstellen, etc...

Ich habe keine externen Interfaces-Teile. Ich nutzt komplett das original Interface...

Geht das irgendwie???

Danke für Info!

2. Standard

Zitat Zitat von Silbermond
    Hi Leute,

ich will heute mal einen 2.tie starten und will dazu meine Interface-Einstellung von meinem Main übernehmen (Fensterposition, etc.).

Geht das?

Ich habe keine Lust die ganzen Fenster wieder rumzuschieben, Transparenz einstellen, etc...

Ich habe keine externen Interfaces-Teile. Ich nutzt komplett das original Interface...

Geht das irgendwie???

Danke für Info!
    Das geht ganz einfach in dem Du die original .ini Datei kopierst und dann die datei so umbenennst, das der Name Deines zweiten Chars im Namen der Datei an der ensprechenden Stelle auftaucht. Also:

server_charnameA_eq2.ini

server_charnameB_eq2.ini

(genau wie die Dateien heißen weiss ich aktuell nicht, aber ich denke Du siehst was ich meine.)

3. Standard

Ja, habs verstanden!

Vielen Dank!