Akzeptieren

Diese Website verwendet und setzt Cookies und teilweise auch Cookies von Diensten Dritter. Weiterführende Informationen erhalten Sie in der Datenschutzerklärung.

Zeige Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Client umpatchen?

1. Standard Client umpatchen?

Dieses mitschimatschi an Englisch/Deutsch im spiel stört mich gewaltig.
    Gibt es da ne möglichkeit irgendwie mit einer komplett englischen Version auf den Deutschen Servern zu spielen?

Ich hab schon in einm paar anderen Foren was darüber gelesen, aber sobald man angeblich auf Englisch umstellt würde man nur noch auf die US Server kommen.

Weis da jemand Rat?

2. Standard

Ja, das ist richtig. Du kannst nicht komplett in Englisch auf einem deutschen Server spielen. Sobald du bei der Installation einen deutschen Server wählst werden die Sprachfiles runtergeladen und das läßt sich meines Wissens nach nicht verhindern.

Ich würde mir an deiner Stelle dann lieber einen der europäischen Server suchen. Da springen auch Deutsche rum. Vielleicht ist das hier ja was für dich : http://eq2.gamona.de/forum/showthrea...light=splitpaw

3. Standard

Nee eher nix für mich, ich hab auf Valor schon ein paar Char und will nicht wieder neu anfangen.

Mir gings nur um die Technische Seite ob es möglich oder unmöglich ist.

Ich finde in der richtung hat sich Sony ganz schon selbst ans Bein gep****.
    Sicher, ich verstehe die Marketing Strategie schon das sie in Deutschland mit einem Deutschsprachigen Produkt werden wollen.

Nur das was sie abgeliefert haben ist ja zum...ähhh Kreutzworträtzel mäßigen übersetzten.

Und wenn man dann schon sagt, mir egal ich kann englisch und störe mich daran nicht kommt SOE und sagt ätsch, iss nich .

Naja sei es drumm, muss ich halt mit leben.

4. Standard

Also ich finde es schade, dass die kurzfristig im Crafterkeller erschienenen
    französischen Mischmaschs nicht auch noch blieben.
    Wir werden doch wohl als überzeugte Europäer keine Probleme mit Sprachen haben, hehe?
    Non, nothing de nichts, nein je ne bedaure nothing!
    gezeichnet
    Oblomov Piaf

5. Standard

Ich weis ja nicht ob es auch in der englischen Version ist aber Teilweise lese ich garnicht mehr was im Combat chat an Müll produziert wird.

Du hit a bat für 30 crushing schaden, eine fledermaus hit dich not weil you ausweich.

Oder wenn er überhaupt den Gegner nicht hat you hit (get_enemy name $()/$/)

Wie war das nochmal:

Lass mich in ruh sonst ill put you in the gully so that you never come back to the Tageslicht?
    Einfach grauenhaft