Gibt es die regelmäßig oder nur bei Updates?
Gibt es die regelmäßig oder nur bei Updates?
Eigentlich gibt es die Downtimes nur bei Updates oder wnen mal ein großes Gesamt-Server-Update bei allen Spielen gibt (gab es bisher nur einmal). Also ich konnte immer dann spielen wenn ich gerade Lust dazu hatte.
■ Molgam Network alles Rund um MMORPGs.
■ Webdim Media, Webdesign, CMS und mehr!
■ truefun.de, Wahrer Spaß - Bilder, Babes, Videos, Games, Witze und anderes!
■ Gilden: VSoH - Die Aggronauten || EQ2 - Die Gemeinde
Oder wenn wie z.B. heute Vormittag folgendes auf dem Bildschirm erscheint:
SYSTEM MESSAGE: Gr??e! Deutsche Bediener Innovation und Valor werden unten in 15 Minuten f?r ein kurzes Update kommen. Finden Sie bitte irgendwo sicher zu kampieren. Danke.
Sorry, aber das konnte ich mir nicht verkneifen, die Meldung fand ich doch zu ... kreativ (ob die sich wirklich kein besseres Übersetzungsprogramm leisten können ? o.O)
Morgens zwischen 6 und 8 Uhr sind die Server auch des öfteren down - ich gehe davon aus, daß der Server zu diesen Zeiten "gewartet" wird. Aber zu solchen Zeiten dürfte es wohl nur wenige stören.
Der Hauptunterschied zwischen etwas, was möglicherweise kaputtgehen könnte und etwas, was unmöglich kaputtgehen kann, besteht darin, dass sich bei allem, was unmöglich kaputtgehen kann, falls es doch kaputtgeht, normalerweise herausstellt, dass es unmöglich zerlegt oder repariert werden kann. (Douglas Adams)
In der Regel werden morgens um diese Uhrzeit die neuen Updates aufgespielt.
■ Molgam Network alles Rund um MMORPGs.
■ Webdim Media, Webdesign, CMS und mehr!
■ truefun.de, Wahrer Spaß - Bilder, Babes, Videos, Games, Witze und anderes!
■ Gilden: VSoH - Die Aggronauten || EQ2 - Die Gemeinde
In aller Regel dauert das aber nur wenige Minuten, meistens zwischen 6 Uhr und 6.10 Uhr.
bisher war es immer um 6 Uhr morgens.....wie damals bei UO auch......nur SWG haben sie es net hinbekommen, da war er jeden Tag um 13 Uhr*
ziemlich depperte Zeit, weil bis 15 Uhr war er meist net wieder oben^^
Ich find es oki, die meisten zocken um 6 nicht mehr oder noch net =)
Warum sind zz die Server immer noch down. Oder ist da nur bei mir so?
ist bei allen so....
haben heute nacht wohl eine Menge accs gebannt, die Exploits genutzt haben....
und heute morgen noch was aufgespielt, soll angeblich ab ca 12.15 Uhr wieder up gehen......
haben heute nacht wohl eine Menge accs gebannt, die Exploits genutzt haben....
was sind denn Exploits?
zum Thema: mir fällt auch auf, dass die updates früher immer morgens gegen 6 uhr waren, heute und gestern gegen 10:30.
Lesezeichen