Akzeptieren

Diese Website verwendet und setzt Cookies und teilweise auch Cookies von Diensten Dritter. Weiterführende Informationen erhalten Sie in der Datenschutzerklärung.

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 11 bis 20 von 24

Thema: Neuerungen

1. Standard

Zitat Zitat von Graig Warder
    Das Vorbestell-Addon mit Affen gibt es NUR bei UBI-Soft ! Dazu DIESEN LINK benutzen.

Soweit es in den offiziellen Seiten stand, bekommt man bei allen anderen Stellen nur das normale Paket ohne Affe. Ich habe bei Ubisoft schon vorbestellt, für den Affen bekommt man einen speziellen key, den man dann demnächst aktivieren kann (man bekommt den Pet-Affen schon vorab).

Das eigentliche Spiel wird dann bei Erscheinen als Retail-Version per Post geliefert. Kostenpunkt ist: 29,95 €
    Mais n' oubliez pas à être parmi sous les 5000 premières pre-commandés européenes de la version boîte et recevez votre Pet Monkey dès maintenant.

Also die 5000 ersten Vorbesteller der Kaufversion in der "Schachtel" europaweit erhalten den Affen gleich.

Du hast einiges an Information weggelassen.

Erstes : Man kann diesen Affen füttern, darf ihn necken und auf Extratouren schicken.
    Zweitens: Man bekommt das Spiel (den Affen "dès maintenant", also schon jetzt) am offiziellen Erscheinungstag (13.9) beziehungsweise mit der üblichen Lieferverzögerung 48 bis 72 Stunden später.
    Drittens: Es gibt zwei exklusive Zusatzbeigaben: eine Flasche mit einem Dschinn und eine Kristallkugel.

Nourrissez le singe!

Oblomov

Graig Warder Guest

Standard

Zitat Zitat von Oblomov
    ... Du hast einiges an Information weggelassen.

Erstes : Man kann diesen Affen füttern, darf ihn necken und auf Extratouren schicken.
    Zweitens: Man bekommt das Spiel (den Affen "dès maintenant", also schon jetzt) am offiziellen Erscheinungstag (13.9) beziehungsweise mit der üblichen Lieferverzögerung 48 bis 72 Stunden später.
    Drittens: Es gibt zwei exklusive Zusatzbeigaben: eine Flasche mit einem Dschinn und eine Kristallkugel. ... Oblomov
    Hmmm, ist das was unter erstens angeführt ist, nicht die normale Funktionalität eines PETs ? Muss man das extra erwähnen ? Ich dachte eigentlich, daß alle pets so funktionieren ...

Zu zweitens hatte ich geschrieben: "Das eigentliche Spiel wird dann bei Erscheinen als Retail-Version per Post geliefert." Die Info dazu von der UBI-Soft-Seite:
    Die Spiele werden wenige Tage vor dem offiziellen Release aus unserem Lager in Frankreich verschickt.
    Die durchschnittliche Versandlaufzeit in Europa beträgt 48-72 Stunden, so daß die Spiele spätestens am Tag des offiziellen Release zugestellt werden sollten.
    Wenn du ein wenig auf den Seiten bei Ubisoft gelesen hättest, hättest du bemerkt, daß die Kugel und der Djinn standardgemäß bei der Retailversion (und auch der Downloadversion) dabei sind, man sie also IMMER bekommt, egal ob man vorbestellt oder erst 3 Monate nach Erscheinen kauft. Lediglich der Affe ist ein Special-Feature der Vorbestellung der Retail-Version. Und, daß die ersten 5000 Vorbesteller ihn gleich bekommen - wobei ich mir denke, daß es wohl lange dauern wird über 5000 zu kommen, insofern sollte das im Prinzip für alle aktuellen Vorbesteller gelten.

Ich verstehe nicht so ganz, auf was du hinauswolltest. Im übrigen gibt es die Seiten von Ubisoft auch auf deutsch - links unter dem Menü sind drei nette Fähnchen, mit denen man die Sprache umstellen kann (französisch ist wohl default).

Standard

Haben uns nun zwei Erweiterungen bei UBI-Soft vorbestellt. Mail mit den Codes für die Affen kam auch gleich mit Auftragsbestätigung.

Haben die Codes gleich eingegeben...sind mal gespannt welch Affentheater uns nach dem Serverdown erwartet*lacht*.

Und danke Graig für die Infos und den Link.

Lieben Gruß

Leslaya
    Nekromantin

4. Standard

Bekommt man den Affen schon jetzt? Ich habs auch vorbestellt, und habe den "Affen-Code" schon bekommen...

Bin aber auf der Arbeit...

5. Standard

Wie lange ist denn der Serverdown?

Graig Warder Guest

Standard

Zitat Zitat von Silbermond
    Bekommt man den Affen schon jetzt? Ich habs auch vorbestellt, und habe den "Affen-Code" schon bekommen...

Bin aber auf der Arbeit...
    Bei mir hiess es in der eMail (hatte am Samstag geordert), daß die Seite zum Freischalten der Äffchen ab Mittwoch (also übermorgen) aktiv sein soll. War auch ein Link zur Freischaltseite angegeben, aber den habe ich noch nicht getestet.

Ja, die Arbeit. Muss mich auch immer ärgern, daß ich den ganzen Tag statt spielen zu können arbeiten muss o.O

7. Standard

Leider kann ich die Sprache die auf der UbiSoft Seite ist nicht entschlüsseln ... :ähm:
    Kostet das zusätzlich Versandkosten und liefern die überall hin ?
    Wenn ich keiner von den 5000 bin bekomme ich den Affe Trodzdem ?
    Gibt es aufgrund der "komischen" sprache keine Koplikationen ?

Standard

Ja, wir haben unsere Äffchen bereits...meiner versucht in der Wohnung immer überall raufzuklettern.

Lieben Gruß

Leslaya
    Nekromantin

9. Standard

Zitat Zitat von Leslaya
    Ja, wir haben unsere Äffchen bereits...meiner versucht in der Wohnung immer überall raufzuklettern.

Lieben Gruß

Habe Samstag vorbestellt, aber überhaupt keine eMail zu der bestellung bekommen. Kann das an der Zahlungsart liegen (Überweisung), habt ihr vielleicht per Kreditkarte bezahlt?

10. Standard

Zitat Zitat von Nordfrost
    Habe Samstag vorbestellt, aber überhaupt keine eMail zu der bestellung bekommen. Kann das an der Zahlungsart liegen (Überweisung), habt ihr vielleicht per Kreditkarte bezahlt?
    Also ich habe mit KK bezahlt.

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte