Zitat von Silbermond
Ok, dann kann es daran liegen, das man bei Überweisung erst eine Auftragsbestätigung nach Geldeingang bekommt.
Zitat von Silbermond
Ok, dann kann es daran liegen, das man bei Überweisung erst eine Auftragsbestätigung nach Geldeingang bekommt.
Die Seite ist mehrsprachig. Wenn du im linken Frame schaust, siehst du eigentlich 3 Fähnchen für die Sprachversionen. Klick einmal auf das Deusch-Fähnchen. Dann kommst du zwar auf die Eingangsseite ABER wenn du den "zurück"-Knopf im Browser betätigst, erscheint die EQ2-Seite dann in Deutsch (wie oben geschrieben scheint französisch irgendwie default zu sein).Zitat von TiGGeR
Alle weiteren Infos kannst du dann sicher der Seite entnehmen.
Zum Kauf: ich habe auch mit Karte bezahlt und werde doch gleich mal schauen, ob ich mein Äffchen auch schon bekomme ...
Hab den Affen heute freigeschalten, mir aufgefallen, er ist nicht einmalig wie der Baby Drache, also mein Twink hat auch einen bekommen. Hoffe man kann die nun nicht auch noch verkaufen, wie die Drachen, sonst wirds die wohl bald zum überfluss beim Makler geben ....
Ja, wir sind uns über dieses Problem bewusst und werden diesbezüglich auch noch etwas machen.Zitat von Nordfrost
Schöne Grüße
Eovania
Vanessa - Eovania - Barrera
International Community Relations
SONY ONLINE ENTERTAINMENT LLC, San Diego
Lesezeichen