Vielleicht verhilft dir ja ein Klick auf diesen Link zu neuen Erkenntnissen. Keine Ahnung, ob die Info zutrifft (mein char ist noch nicht so weit da rumzulaufen), aber möglicherweise stimmt ja, was da steht ...
Vielleicht verhilft dir ja ein Klick auf diesen Link zu neuen Erkenntnissen. Keine Ahnung, ob die Info zutrifft (mein char ist noch nicht so weit da rumzulaufen), aber möglicherweise stimmt ja, was da steht ...
*schäm, schäm, schäm*Zitat von Graig Warder
Ich war in diesem Raum und hatte die "Information", das Buch liege in einer Truhe. Ein Bücherregal, wie nahe liegend! Seit ich EQ2 spiele, verblöde ich allmählich. Ich sehe mich schon mit Wachsmalstiften Kringel zeichnen; wenn ich nur wüsste, wie man aus dieser merkwürdigen Jacke kommt. Die hat ja gar keine Armlöcher, hmmm ....
@oblomov: ääähm, ja! ganz genau!
Zitat von ur'shak
Das Gefühl hab ich auch, z.B. hab ich Riesen immer noch offen, Zentaur ebenfalls, und jedesmal fehlt nur der Geist, aber wer weiß wieviel hunderte habe ich davon schon getötet
Ich hab (mit diversen Charakteren) inzwischen 12 L&L beendet. Es hat immer eine ganze Weile gedauert, bis ich das erste *ping* für Herz, Geist oder ähnliche Gegenstände bekommen habe - also solche, die man nicht durch Drop findet. Ich würde sagen, so 40-50 Gegner mußten durchschnittlich dran glauben. Allerdings scheint es, daß man umso mehr Mobs plätten muß, je höher sie sind. Bei den Gnollen in Antonica ging's ruck-zuck, bei den Schattenmenschen hat's ewig gedauert. Und bei den Golems bei Varsoon, wo ich seit 3-4 Wochen unterwegs bin, hab ich jetzt gerade mal 2 der nötigen Items, von den "Non-Drops" keinen einzigen.
Bei den L&L-Items, die man durch Drop bekommt, habe ich den (ganz persönlichen) Eindruck, daß man mehr Chancen hat, wenn man solo unterwegs ist. Beispiel Riesen: Wir haben in der DS in der Gruppe zig Riesen zerlegt und haben nicht ein einziges "Ersatzteil" bekommen. Als ich dann am nächsten Tag alleine unterwegs war, hatte ich innerhalb von 3-4 Stunden sämtliche nötigen Items zusammen.
Der Hauptunterschied zwischen etwas, was möglicherweise kaputtgehen könnte und etwas, was unmöglich kaputtgehen kann, besteht darin, dass sich bei allem, was unmöglich kaputtgehen kann, falls es doch kaputtgeht, normalerweise herausstellt, dass es unmöglich zerlegt oder repariert werden kann. (Douglas Adams)
Auf dieser Englischen Seite gibts nette Infos für Lore and Legends mit Bildern, so wie gute hilfe für andere Quests. Einfach mal durchklicken es lohnt sich:
http://www.red3.com/EQ2/Quests/Mastery.htm
Tipp für Riesen (und das gilt für L&L wie für - wie heißen jetzt die Oscars wieder?): Geht in das Tal, wo diese Skelettriesen sind.Zitat von Arianrodh
Die droppen - ach, Idols heißen'se - Kisten und Riesen-Loot für Riesen-L&L ohne Ende.
Sind nicht einfach, die Jungs, ja. Aber ruck, zuck hat man, was man will!
Oblomov
Zitat von Oblomov
Ähm, und wenn die schon grau sind?
Droppen die dann dennoch schnell den mir fehlenden Geist? :D
Nur mal so ne Frage, fuer was sind L&L Quests gut? Wieviele verschiedene Arten an Quests gibt es? Sorry fuer meine Unwissenheit, aber ich hoere darueber nunmal sehr viel, kann aber leier nichts damit anfangen.
Sind das Raidquests oder sowas on der Richtung?
mfg
Lyrlian
Es existiert ein Interesse an der generellen Rezession der Applikation relativ primitiver Methoden komplementär zur Favorisierung adäquater komplexer Algorithmen.
Ja, tun sie.Zitat von Gladdi_Sancta Lux
Die droppen grau zwar keinen fetten Loot mehr, aber Idole und L&L-Teile.
Ich bin den Teilen in der Gegend um die Hauttänzer eine Ewigkeit ohne sichtbaren Erfolg hinterhergehechelt, bei den Skelli-Goliaths war's an einem Nachmittag erledigt.
Gruß
Oblomov
Lesezeichen