Akzeptieren

Diese Website verwendet und setzt Cookies und teilweise auch Cookies von Diensten Dritter. Weiterführende Informationen erhalten Sie in der Datenschutzerklärung.

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 16

Thema: "+int" gesucht bei Items und Rüstung für Illu

1. Standard "+int" gesucht bei Items und Rüstung für Illu

Hallo,

hat jemand gute Tipps welche Items für einen 17er Illusionist besonders viel "int" bringen?.
    Da ich eine ungewöhnliche Klasse mit wenig "Start-int" gewählt habe bin ich natürlich auf der Suche nach Items oder noch besser sehr leichter Rüstung (keine Robe!) .
    Gibt es crafter die sehr leichte Rüstung mit Int versehen können?

Gruß
    Gruß Kahl /Wächter
    Innovation

2. Standard

Also n feine Sache sind die (in deinem Level) imbued Achat Ringe. Heissen glaube ich korrekt "reiner verdelter Achatring der Intelligenz" Damit kannst du dir einen +7 Int buff zaubern, der ~15 Minuten hält.

Ansonsten hatte ich in dem Level noch keine speziellen +Int Items. Aber beim Broker kann man auch nach einzelnen Stats suchen lassen.

Ferner würde ich dir raten dein Augenmerk nicht nur auf Int zu legen, sondern auch auf AGi wert zu legen. Wenn du mal solo unterwegs bist, oder auch in der Gruppe mal n paar Schläge aushalten musst, zahlt sich das aus.

/bow Eolair
    never underestimate the power of an Enchanter !

3. Standard

am meisten bringen wohl die Hexdolls - die T2 geben auch bereits +9 int und Du kannst 2 verwenden. Aber sind auch nicht ganz billig wenn man selber keine Rares hat

4. Standard

Also, ehrlich gesagt wird Int in deinem Level noch etwas überbewertet, zumindest bis zum AddOn wo es ja Auswirkungen auf den DmgOutput hat.

Ich rate dir wenn du Lvl 20 bist die Rüstungsquests zu machen, dann bist du eigentlich ganz gut dabei und bis Lvl 30 gut versorgt...

Craften kann man in dem Level kaum gute Items mit Int, ausser die Ringe mit dem Int Buff.

Standard

>> Ich rate dir wenn du Lvl 20 bist die Rüstungsquests zu machen, dann bist du eigentlich ganz gut dabei und bis Lvl 30 gut versorgt
    Ja, genau, du stehst dann mit lvl30 aber wieder im Wald. Wie ich mittlerweile weiss, ist es anscheinend dem Crafter nicht möglich, die Verteilung der Stats zu beeinflussen. Er kann also keine Rüstungsteile machen die nur AGI oder nur STR buffen ( leider )
    Das bedeutet, immer wieder zum Broker und schauen, bis was passendes auftaucht, ab und an hat man wirklich glueck.

>> am meisten bringen wohl die Hexdolls - .... Aber sind auch nicht ganz billig
    Sehr nett ausgedrueckt. Mich haben zwei Hex-Dolls ( läppische +5Str und +5 AGI ) ruinöse 16G gekostet. Die +10er hab ich schon mit 60g gesehen *Schluck*

>> ...Damit kannst du dir einen +7 Int buff zaubern, der ~15 Minuten hält.
    Ach tatsächlich ? Wie funktioniert das, und woran erkenne ich das ich mit dem entspr. Teil zaubern kann ? Hab ich noch nie gesehen. Ich nehme mal an, das du nicht die STATS meinst die ein Teil durch anlegen sowieso mitbringt.
    Wer glaubt etwas zu sein, hört auf etwas zu werden

Standard

Nun Hex-Dolls kauft man auch nicht im Broker sondern auf Bestellung

Das Problem ist halt, man braucht jenach dem 1 Semi- und ev. ein Rare(kommt halt auf den Kundenwunsch an) und wenn ich einfach so Raredolls herstelle und diese in den Broker stelle. Setzte ich den Preis auch hoch an, weil ich nicht weiss wie lange ich die lagern muss. Aber bei mir ist es so, dass ich mit mir handeln lasse wenn mich jemand antellt

Zur Rüstung ansich: Man kann leider die Stats nicht selber setzten. Was aber nett ist, sind die verzauberten Westen oder Roben. Die haben sicher nicht nur Int drauf, doch bekommt man mit denen einen Healzauber im Falle eines Treffers, einzig was schade ist - die Chanche ist sehr klein.

Ach tatsächlich ? Wie funktioniert das, und woran erkenne ich das ich mit dem entspr. Teil zaubern kann ? Hab ich noch nie gesehen. Ich nehme mal an, das du nicht die STATS meinst die ein Teil durch anlegen sowieso mitbringt.
    Also bei den Ringen weiss ich nicht genau wie es geht. Ich vermute aber mal, dass die genau wie die Dolls aktivierbar sind. Daher einfach das entsprechende Rüstungsteil in die Slotleiste ziehen und anklicken.

7. Standard

Zitat Zitat von missmau
    Also bei den Ringen weiss ich nicht genau wie es geht. Ich vermute aber mal, dass die genau wie die Dolls aktivierbar sind. Daher einfach das entsprechende Rüstungsteil in die Slotleiste ziehen und anklicken.
    Richtig, einfach den Ring rechtsklicken -> "Benutzen", oder eben in die Shortcut-Leiste ziehen. Leider sind die Buffs nicht stackable, d.h. wenn man zwei INT-Ringe ausgerüstet hat und sie benutzt, wird man einen Buff bekommen. Man kann die Ringe aber kombinieren, z.B einen ITN- und einen AGI-Ring ausrüsten und benutzen.

Gruß
    Koin

8. Standard

Erstmal Danke für die vielen Antworten,

so eine hex-doll hab ich mir besorgt, kostete mich aber ein Vermögen für "+4 int"
    Nach dem Achatring muss ich mal schauen, gehe davon aus das er "veredelt" und nicht "verdelt" sein muss
    Die Rüstungsquest werde ich auf jeden Fall machen, aber eine Robe möchte ich halt nicht. Lieber wäre mir ein Hemd oder etwas in der Richtung mit ähnlichen Eigenschaften.
    Habe ich das richtig verstanden dass ich aktivierbare Items in die Shortcut-Leiste ziehen kann????
    Gruß Kahl /Wächter
    Innovation

Standard

Habe ich das richtig verstanden dass ich aktivierbare Items in die Shortcut-Leiste ziehen kann????
    Ja, alle akivierbaren Itmes kannst du in die Liste ziehen, gilt auch für die beiden Aktivierbarslot auf deinem Char.

Zur Doll: hättest du ig was gesagt, hättest du die bei mir günstig bekommen

10. Standard

Hallo Missmau,

erinnere ich mich richtig das du auf inno bist und wir schon mal in ner Gruppe waren vor laaanger Zeit (mit meinem Wächter?). Meine Hex-doll hat sogar nur +3. Die mit +5 kann ich anscheinend noch nicht benutzen, welche Eigenschaft wird denn da benötigt? Eine zweite Hex-doll wird nämlich immer noch benötigt.

Das mit den shortcut geht ja tatsächlich, habs gerade mal probiert. Man lernt halt nie aus.
    Aktivierbare Ringe hab ich aber nicht gefunden und schon gar keine Items die +7 int oder ähnliches Bewirken
    Gruß Kahl /Wächter
    Innovation

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte