Akzeptieren

Diese Website verwendet und setzt Cookies und teilweise auch Cookies von Diensten Dritter. Weiterführende Informationen erhalten Sie in der Datenschutzerklärung.

Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Zeige Ergebnis 11 bis 16 von 16

Thema: "+int" gesucht bei Items und Rüstung für Illu

Standard

Ja ich bin immer noch auf Inno und kann durchaus sein, dass wir schon mal in einer Gruppe unterwegs waren. Ich merk mir nicht immer alle Namen

Hm... also wenn du nur +3 int hast, dann war das keine Pristine-Doll. Keine Ahnung was du dafür bezahlt hast, aber ich vermute mal viel zuviel.
    Für die mit 5 Int kann ich dir das Mindestlvl jetzt nicht grad sagen, aber es müsste so um die lvl20-22 sein.
    Ich werd einfach mal eine machen. Danach kann ich es dir sagen und sonst gibt es noch die Rare Dolls. Falls du also ne Wurzel findest, stell ich dir gerne eine Rare her. Die hat auch einiges mehr Int.

2. Standard

Lvl 20 sollte in Kürze erreicht sein, ich nehme sie dir auch gerne ab.
    Welche rare Wurzel wird denn benötigt?
    Vorab schonmal Danke
    Gruß Kahl /Wächter
    Innovation

3. Standard

@assheb

nun, wenn du auf Valor spielst, bastel ich dir gerne güstig welche (bin derzeit lvl 39 Juwelier).
    Ansonsten im Broker unter "Achat" suchen, da kommen dann normalerweise die Ringe. Die normalen Ringe heissen "reiner gestalteter Achat Ring" . Die gesuchten imbued Ringe heissen aber " reiner veredelter Achatring der XYZ (je nach Attribut --> der Intelligenz, der Stärke, der Weisheit, der Agilität, der Ausdauer)

Stats sind : 3 Ausd, 1 Agi, 2 Wis, 10 health, 10 power, 120 disease, 120 heat, 100 mental UND eben der Buff "Flare of Intelligenz" = INT +7
    (wenn man im Brokermenü auf untersuchen geht steht in der Itembeschreibung etwas weiter unten ein blauer Schriftzug )

Ab Level 30 heissen die dann " reiner veredelter Opalin Ring der Intelligenz

Stats : 2 Ausd, 3 Agi, 5 Wis, 15 health, 21 power, 270 disease, 210 heat, 120 mental UND Buff "Flash of Intelligence = INT +8

Wie bereits erwähnt stacken die buffs nicht, d.h., man kann nicht 2x den Int buff hintereinander casten um INT + 14 zu bekommen ! Aber man kann sie kombinieren. Ich als Illu hab wenn ich solo unterwegs bin immer den INT und den AGI Ring zum selbstbuffen dabei.

/bow Eolair
    never underestimate the power of an Enchanter !

4. Standard @eolair2

leider bin ich auf inno, aber mal schauen ob ich die Ringe finde.
    Danke für den Tipp.
    Gruß Kahl /Wächter
    Innovation

5. Standard

Bin auf auch Inno, aber vielen dank für die Info. Hab ich nicht gewusst
    Wer glaubt etwas zu sein, hört auf etwas zu werden

Standard

@Kahl
    Also für T2 wäre es Sisal und für T3 Löwenzahn, für dich dann wohl T3
    Wenn du sonst noch was zu den Stats oder den Spell wissen willst, send mir ingame doch ein kurzes Briefen. Ist einfacher, dann kann ich kurz nach sehen.

Seite 2 von 2 ErsteErste 12