Hallo.
Habe hier und da mal Probleme mit EQ2, denke dass es sich hierbei um technische Details handeln wird.
Habe einen 2,4GHZ, 768MB DDR RAM (512 auf 400MHZ, 256 auf 166MHZ),
2x Festplatte zu je 40 GB, ATI Radeon 9600Pro, XDSL INET Anschluß und Modem.
Mit diesen Komponenten dürfte EQ2 bei mir eigentlich reibungslos laufen oder?
Tatsache ist, dass bei Leistung wenn ich "Ausgeglichen" oder "Hoher Qualität" oft alles soviel ruckelt und manchmal denkt man schon dass er gleich abstürzt, dafängt sich dann aber meistens wieder. Insbesondere in Gruppe oder bei Gebieten wo viel animationen anfallen ist mir aufgefallen und wo viele NSCS od. Mobs rumlaufen wie zB Docks ZEK, Quenos, Schloss Nek.
Schloss Nek ists bei mir sowieso am ärgsten kommt mir vor.
Was könnte bei mir sein? Es muss doch mit meiner Ausstattung möglich sein das Spiel mit ausgeglichen oder hoher qualität zu spielen ohne dass es soviel ruckelt oder von zeit zu zeit abstürzt oder?
Kann es sein, dass meine 256MB Ram die mit 133MHZ laufen meine 512 die mit 400MHZ laufen einbremsen? Grafikarte, Prozessor und Festplatten wären ja noch nicht so schlecht.
Welche Komponenten habt ihr und auf welcher Leistungs-stufe könnt ihr reibungslos (ohne ruckeln, abstürze etc.) spielen?
Und was kann ich da machen dass ich das optimiere?
Ich meine am INEt kanns bei mir ja schwer liegen wenn ich XDSL und das dazugehörige Modem habe! Oder hängt das mit den Servern von SOE zusammen?
Lesezeichen