Akzeptieren

Diese Website verwendet und setzt Cookies und teilweise auch Cookies von Diensten Dritter. Weiterführende Informationen erhalten Sie in der Datenschutzerklärung.

Zeige Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: !! Character/Account Problem !!!!!

1. Standard !! Character/Account Problem !!!!!

Hallo Meine Freundinn und ich spielen auf einem Rechner Eq2 da das aber ziemlich nervt würd ich ein zweites eq kaufen und Sie kann dann auf Ihrem Rechner spielen .

Frage.: wie bekomm ich den alten Character von meiner Freundinn auf den neu gekauften Account ??

Hilfe plz

2. Standard

Hallo,

du kannst deine Charakter auf andere Accounts und/oder andere Server transferieren lassen, kostet allerdings eine Kleinigkeit.

Hier wird es detailiert erklärt: EQII Character Account and Server Transfer Service

Gruß
    Koin

3. Standard

super danke für die schnelle Hilfe !!

Standard

Zitat Zitat von Koin
    Hallo,

du kannst deine Charakter auf andere Accounts und/oder andere Server transferieren lassen, kostet allerdings eine Kleinigkeit.

Hier wird es detailiert erklärt: EQII Character Account and Server Transfer Service

Gruß
    Koin
    Sowas kostet 50$? Das ist aber teuer, ich glaub da würd ich nochmal neu anfangen

5. Standard

Achtung : Damit der Transfer klappt, müssen beide Accounts auf den gleichen Inhaber lauten und auch alle andere Daten gleich sein. Ist dies nicht der Fall, lehnt das automatische Transfersytem von SOE den Accountstransfer ab. Also registrier den zweiten Account nicht auf den Namen deiner Freundin, wenn der erste auf dich lautet.
    Thodian