Akzeptieren

Diese Website verwendet und setzt Cookies und teilweise auch Cookies von Diensten Dritter. Weiterführende Informationen erhalten Sie in der Datenschutzerklärung.

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 11 bis 20 von 21

Thema: EQ2 jetzt kaufen oder auf DoF warten?

1. Standard

Ob ihr nun die downloadversion kauft oder die boxed ist eigentlich egal. wobei ihr bei der box noch dne affen für die wohnung dabei habt und bei dem download scheinbar nicht.

der weitere unterschied dazu ist. bei der boxed bekommt ihr ein eq2 geschenkt wo ihr bei der download version nicht habt aber den selben preis bezahlt. europa wird in dieser hinsicht bevorzugt, da in allen anderen ländern keine neue eq2 version dabei ist und es dort genauso viel kosten wird wie bei uns.

also mahct ihr für euch das bessere geschäft, wenn ihr das spiel vorbestellt und den neuen zusätzlichen account inklusive der 20 tage freispielen an einen freund oder verlauft es bei ebay für n appel und n ei.

Molgam Network alles Rund um MMORPGs.
    Webdim Media, Webdesign, CMS und mehr!
    truefun.de, Wahrer Spaß - Bilder, Babes, Videos, Games, Witze und anderes!
    ■ Gilden: VSoH - Die Aggronauten || EQ2 - Die Gemeinde

2. Standard

Wenn du das AddOn als Downloadversion bei Ubisoft orderst bekommst du schon jetzt einen Link um das Basisspiel herunterzuladen und einen Key.

Du könntest also bereits jetzt anfangen zu spielen und würdest dann wenn das AddOn aktiviert wird dieses auch direkt bekommen. Allerdings ist bei dieser Version der Affe nicht dabei, wobei der leicht überbewertet wird was seine Faszination angeht. ;)

Allerdings ist der Download natürlich nciht klein, solltest dich da auf ein paar GB einstellen und somit eine vernünftige Flat haben. Oder du leihst dir die DVD von einem Bekannten und installierst das dann mit dem Key.

Bei der AddOn Version hat man aber wohl keinen Freimonat mehr. Dafür kostet sie aber ja auch "nur" 30 Euros und enthält halt bereits das AddOn.

Standard

Also den Affen gibt es beim Download definitiv nicht?
    "Those who would give up liberty for a little temporary safety deserve neither liberty nor safety and will lose both!" - Benjamin Franklin

4. Standard

Zitat Zitat von Lhorkar
    Also den Affen gibt es beim Download definitiv nicht?
    Laut Ubi-Shop gibts den Affen nur in der Retail-Version.

5. Standard

Hatte da in meinem Post einen kleinen Fehler:

Bei der Downloadversion ist der Affe NICHT dabei. Den gibt es nur bei der DVD Version bei Ubisoft. Die Ersten 5000 Besteller in Europa (die bereits voll sind) können den dabei bereits jetzt aktivieren, die anderen (also alle die jetzt noch Bestellen) erst mit Erscheinen des AddOn.

Bei der Downloadversion ist ein Bild dabei für die Wohnung mit bisher unbekanntem Motiv. Beide Versionen enthalten weiterhin einen Flaschengeist. Da ich nach Aktivierung des AddOn laut SOE Seite eine sprechende Figur als Extra freigeschaltet bekommen habe (die ich aber erst beim Erscheinen des AddOn bekomme, nur um Fragen gleich zu vermeiden) nehme ich mal an es handelt sich dabei um ein ähnlichen Bonus wie die sprechende Antonia Bayle Statue.

Was den Affen angeht. Ansich ist der nicht so toll, gibt Haustiere die interessanter sind. Zumal der Affe sehr klein ist, der Film den man sich da ansehen kann erweckt da einen falschen Eindruck, keine leuchtende Augen hat und auch keine besonderen Fähigkeiten wie Kunststücke mitbringt die andere Haustiere nicht auch haben.

Allerdings mindert er die Hausmiete um 1000 Statuspunkte. Wenn der Flaschengeist das ähnlich macht bringt das einen neuen Spieler einer kostenfreien 2-Zimmerwohnung um einiges näher. Ich denke aber mal das das Bild der Downloadversion ebenfalls 1000 Punkte senkt, sonst wäre das etwas komisch.

6. Standard

Auch wenn die 5000 Vorbestellungen beriets voll sein sollten, so gibt es den Affen dennoch sofort zum freischalten. Ist wohl eher eine Marketing Strategie

Molgam Network alles Rund um MMORPGs.
    Webdim Media, Webdesign, CMS und mehr!
    truefun.de, Wahrer Spaß - Bilder, Babes, Videos, Games, Witze und anderes!
    ■ Gilden: VSoH - Die Aggronauten || EQ2 - Die Gemeinde

7. Standard

Nur nochmal zur Kontrolle ob ich auch alles richtig verstanden habe?

Entweder ich kaufe mir bei Ubisoft die Download Version von "Everquest II - Desert of Flames", kann mir sofort die Voll-Version inklusive aller bisherigen Addos, Erweiterungen, Lives Updates, usw... downloaden und auch sofort spielen, am 13ten September kann ich dann das Addon aktivieren.
    Dafür erhalte ich aber weder einen Gratis Test Monat noch einen Affen, den FlaschenGeist sowie ein Bild bekomme ich aber trozdem.

Oder ich bestelle mir die Retail Box von "Everquest II - Desert of Flames" vor, bekomme das Spiel sowie das Addon erst am 13ten September geliefert, den Gratis Monat bekomme ich trozdem nicht, dafür aber noch einen Affen neben meinem FlaschenGeist und meinem Bild.

Oder ich kaufe mir jetzt die "normale" Version von Everquest II, kann sofort spielen, darf am 13ten September für das Addon und ein weiters Basis Spiel das ich nicht brauche nochmal 29 Euro bezahlen, dafür bekomme ich aber den Gratis Monat zum Testen sowie ebenfalls einen Affen, einen FlaschenGeist und ein Bild.

Soweit richtig? ;)

Edit: Ich habe es irgendie geschafft die Forum Anzeige so zu verstellen das der neuste Beitrag immer ganz oben angezeigt wird und der erste Post unten steht, weiß jemand wie ich das wieder ändern kann?

8. Standard

Sehe ich das richtig, dass wenn ich mir die "Desert of the Flames" DVD kaufe, keinen Freimonat habe wenn ich dabei einen neuen account erstelle? Wenn ich jetzt mit EQ2 starten will (bzw in 4 Wochen, bin dann erst wieder zuhause), muss ich mir das Original und das Addon kaufen, um nen Probemonat zu erhalten, was im endeffekt teurer waere? Eine Download Variante kommt fuer mich eh nicht in Frage, da ich fuer ein Spiel auch ne Schachtel und nen gedrucktes Handbuch brauche

mfg
    Lyrlian

EDIT: Das mit der Forenanzeige kannst du im Kontrollzentrum umstellen, hab ich auch gemacht
    Es existiert ein Interesse an der generellen Rezession der Applikation relativ primitiver Methoden komplementär zur Favorisierung adäquater komplexer Algorithmen.

9. Standard

Hi,

ein Vorteil hat die Vorbestellung noch..der Versand ist im Preis incl.
    Greetz,
    Arai

Standard

Hallo Leute!

Könnt ihr mir genau sagen, ob man das "Normale" EQ2 bei der DoF Version von Ubi Soft sofort spielen kann, oder muss man dann auf jeden fall bis zum 13. warten, bis es freigeschaltet wird?

Hat vielleicht schon jemand Erfahrung damit gemacht?

Bitte helft mir, nachdem ich die Beta des Spiels getestet habe vor etwa 3/4 Jahren, bin ich nun irgendwie wieder auf den Geschmack des Spiels gekommen und muss mich nun schon seid fast einer Woche mit dem Trial (den ich schon auswendig kann) abgeben!

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte