Akzeptieren

Diese Website verwendet und setzt Cookies und teilweise auch Cookies von Diensten Dritter. Weiterführende Informationen erhalten Sie in der Datenschutzerklärung.

Zeige Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Statusloot - und was nun damit anfangen?!

1. Standard Statusloot - und was nun damit anfangen?!

Liebe Gemeinde,

Sicherlich hat sich der ein- oder andere schon mal gefragt, was man mit bestimmten Loot anfangen soll. Wie Ihr bestimmt alle mitbekommen habt, gibt es drei neue Arten von Statusbeute.

- Loots, die zum craften verwendet werden können (ich persönlich verkaufe es an einen NPC Händler und arbeite mit geernteten Materialien, da ich kein extra Geld dafür ausgeben muss. Die erbeuteten Craftgegenstände haben keinen Einfluss auf das Endergebniss. Einzigster Punkt es zum craften zu verwenden, wäre evtl. um das Endprodukt preismäßig Höherwertig zu machen und dann an einen NPC zu verkaufen. Hierbei jedoch darauf achten, dass alle Einzelbestandteile erbeutet sein müssen, da der Endpreis, den der Händler einem gibt, sich auf das billigste Bestandteil im Produkt berechnet).
    - Loots, durch die man mit verkaufen an einen speziellen NPC Statuspunkte erhält.
    - Loots, die direkt Geld einbringen.

plus natürlich die herkömmlichen Statusloots:

- Gegenstände zum Ausrüsten
    - Gegenstände zum Ausrüsten, welche lediglich Mitigation haben (diese Gegenstände sind zum Geldeinbringen gedacht)
    - Gegenstände, die
    - Handcrafted
    - Treasured
    - Legendary
    - Fabled
    - oder Mythical sind (haben in dieser Reihenfolge einen jeweils höheren Wert).
    - Loregegenstände

(denke dass müssten sie nun alle sein )

zu dem Thema Statusbeute möchte ich noch folgenden Link hinzusetzen:
    http://eq2players.station.sony.com/d...on=development
    Hier könnt Ihr nachlesen, wo Ihr den richtigen Händler für Eure Statusbeute findet.
    Kleiner Tipp: Diejenigen, die kein "P" im Moment haben, sollten evtl. bis Liveupdate 13 mit dem verkauf von Statusbeute warten. Ab dann wird nämlich das "P" hinfällig und jeder kann zum Gildenstatus etwas beitragen

Schöne Grüße
    Eovania

Nachzulesen unter:
    http://eqiiforums.station.sony.com/e...ssage.id=14584
    Vanessa - Eovania - Barrera

International Community Relations
    SONY ONLINE ENTERTAINMENT LLC, San Diego

2. Standard

Heisst das das dieser "shard of Luclin" z.B. in die Kategorie "-Loots die direkt Geld einbringen" gehört? Ich hab keine Ahnung was ich sonst damit machen soll.
    Außerdem weiß ich bis heute noch nicht wozu die "Fabled" Gegenstände gut sein sollen. Waffen und Rüstung ok aber z.B. "Flicken aus Bärenfell" oder "ätherischer Nerv", da ich Schneider bin heb ich die Flicken vorsichtshalber alle auf, aber manche von denen liegen jetzt schon über ein halbes Jahr in meinem Bankfach und sind schon ganz staubig.

3. Standard

"Fabled" Gegenstände sind meines Wissens lediglich für guten Cash gut.
    "Schädel xyz" bringt z.B. 4 Silber, "Fabled Schädel xyz" dagegen 40 Silber.
    Die Teile bringen echt viel Moos, das war's aber auch (reicht doch auch, oder?)
    goldgeil (stimmt gar nicht)
    Oblomov