Akzeptieren

Diese Website verwendet und setzt Cookies und teilweise auch Cookies von Diensten Dritter. Weiterführende Informationen erhalten Sie in der Datenschutzerklärung.

Zeige Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: DoF Digital Download Frage

1. Standard DoF Digital Download Frage

Hallo,

habe mir gestern bei Ubisoft die Digital Download Version von DoF vorbestellt. Habe anschliessend eine Mail von Ubi bekommen mit der Instruktion, wie ich Everquest 2 downloade und installiere (hab ich ja schon drauf). Dabei war dann auch noch ein Key, den ich irgendwo eingeben soll. Allerdings hab ich bislang nix gefunden, wo ich nen Key eingeben könnte. Jemand ne Idee?

2. Standard

Ich geh' mal davon aus, daß das der Freischaltungsschlüssel für den Affen ist... denn der ist ja bei der Vorbestellung dabei.
    Der Hauptunterschied zwischen etwas, was möglicherweise kaputtgehen könnte und etwas, was unmöglich kaputtgehen kann, besteht darin, dass sich bei allem, was unmöglich kaputtgehen kann, falls es doch kaputtgeht, normalerweise herausstellt, dass es unmöglich zerlegt oder repariert werden kann. (Douglas Adams)

3. Standard

Zitat Zitat von Arianrodh
    Ich geh' mal davon aus, daß das der Freischaltungsschlüssel für den Affen ist... denn der ist ja bei der Vorbestellung dabei.
    Nicht bei der Download-Version, ich hoffe das weiß bald mal jeder!

Der Key wird wohl entweder für die EQ2 Version sein die du downloaden kannst oder für das Add-On, irgendwann wirst du ihn schon mal brauchen

4. Standard

Hast du schon einen Station-Account und dort eine Abonnement für EQ2? Soweit ich mich erinnere muss man den EQ2-Key beim Abonnement-Abschluß eingeben.
    Wenn du schon eine weitere Vollversion von EQ2 hast, dann hast du jetzt einen Schlüssel übrig.

5. Standard

Wenn du auf den Link hier gehst:

https://www.station.sony.com/secure/...ation/view.jsp

kommst du auf deine Seite bei Station Sony wo du deine Accountdaten bearbeiten kannst, und zwar unter My Subscriptions. Unter View/Edit findest du den Punkt Enter Registration Key. Da kannst du den neuen Key eingeben. Dann wird dein Account automatisch auf die AddOn Version umgestellt. Das dauert aber etwas, kannst in der Zeit aber natürlich weiterspielen.

Wenn du das gemacht hast bekommst du im EQ2 Loader bei den Optionalen Downloads oder so kurz vor dem AddOn einen neuen Punkt, wenn du den auswählst läd der Loader wenn das AddOn frei gegeben ist automatisch die Dateien dafür herunter.

Übrigends gibt es auch beim Loader einen Punkt My Account oder so ähnlich, da kommst du auch auf die Seite auf der du den Code eingeben kannst.

Einen Affen bekommst du übrigends nicht da du die Downloadversion hast.

6. Standard

Zitat Zitat von Goswin Sturmfels
    Nicht bei der Download-Version, ich hoffe das weiß bald mal jeder!
    Sorry - hab' ich im Eifer des Gefechts überlesen...
    Der Hauptunterschied zwischen etwas, was möglicherweise kaputtgehen könnte und etwas, was unmöglich kaputtgehen kann, besteht darin, dass sich bei allem, was unmöglich kaputtgehen kann, falls es doch kaputtgeht, normalerweise herausstellt, dass es unmöglich zerlegt oder repariert werden kann. (Douglas Adams)

Standard

>> ... kommst du auf deine Seite bei Station Sony wo du deine Accountdaten bearbeiten kannst ....

Mann, Mann, das soll eine sau wissen.
    Ich hätte das nicht gerafft, und wollte schon hier nen task aufmachen. In der Beschreibung beim DL von UBI steht nähmlich nur:
    ... Wenn sie schon spielen ... bei punkt 5 weitermachen ... oder so
    Und dort steht dann
    ... Wenn sie aufgefordert werden den Key einzugebben blabla ...

Aber man wird nirgends aufgefordert irgendwelche Keys einzugeben. Und für was der Download ? Anscheined der Startup für die, die noch gar kein EQ haben, triggert dann den komplett Download an,

Na ja, jetzt scheints ja geklappt zu haben, in meinem Account ist jetzt DoF mit aufgelistet.

Vielen Dank Daralehthas ( Arbeitest du bei UBI )
    Wer glaubt etwas zu sein, hört auf etwas zu werden