Akzeptieren

Diese Website verwendet und setzt Cookies und teilweise auch Cookies von Diensten Dritter. Weiterführende Informationen erhalten Sie in der Datenschutzerklärung.

Zeige Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Wohnung mit Twink teilen

1. Standard Wohnung mit Twink teilen

Da mein Twink und ich im selben Stadtteil wohnen, hab' ich mir gedacht, es wäre praktisch, wenn wir uns die Wohnung teilen. Also ist er mit Sack und Pack bei mir eingezogen, nachdem ich ihn zum Verwalter gemacht habe. Das er nicht verkaufen kann, ist ok, fließt ja sowieso alles in einen Pott.

Jetzt die (blöde?) Frage: wenn er sein Pet in die Wohnung setzt, kann er es nicht benutzen... liegt (so vermute ich) wohl daran, daß es eben nicht seine Wohnung ist. Wenn ich mir jetzt ein Zimmer nehme (z.B. in Nord-Qeynos), das ich auch mit Statuspunkten bezahlen kann - kann er das Pet dann wieder benutzen?

Hat eine solche Wohnung noch andere Vorteile gegenüber den "normalen" Zimmern in den Vororten?
    Der Hauptunterschied zwischen etwas, was möglicherweise kaputtgehen könnte und etwas, was unmöglich kaputtgehen kann, besteht darin, dass sich bei allem, was unmöglich kaputtgehen kann, falls es doch kaputtgeht, normalerweise herausstellt, dass es unmöglich zerlegt oder repariert werden kann. (Douglas Adams)

Standard

Ich wohne mit meinen Twink in einer 2 Zimmer Wohnung in Ost Freihafen, bringt aber gegenüber der alten Wohnung keine Vorteile, der Twink kann auch hier keine Pets benutzene, auserdem gibt es für den Verkauf trotzdem nur einen 2 Kisten Slot wie in der Start Wohnung
    Bis auf die größe bringt so eine Wohnung eigentlich nix.